Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Türkei marschiert in Syrien ein ?

Discussion on Türkei marschiert in Syrien ein ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/06/2016, 18:27   #61
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Die Israelis fliegen ihre ganz eigene Version (F-16I). Bei den Türken wird einiges wie die Flugzelle und Teile des Triebwerks lokal produziert. Eigenständig modifiziert ist daran aber garnix.

Auch bei dir beantworte ich nur eine Frage und den rest kannst wie bei mastermo selber googlen oder weiterhin dumm bleiben, es ist nicht meine Aufgabe epvp-off-topic-suchtis aufzuklären


Es stimmt schon das die Türken einige teile lokal produzieren aber sie haben auch andere Technik darin welches nicht von der USA stammt noch von Israel, dazu werde ich mich aber weiterhin nicht äußern da man hier klar und deutlich sehen das manche hier sich nur auf Deutsche Quellen beziehen die aus sonstwo stammen, schon Schade hier mit welchen Argumenten du kommst wie mit Schub & Co. Das war alles gestern, heutzutage treffen die Raketen die meistens mit weit mehr als Mach 2.0 fliegen.
Eule² is offline  
Old 05/06/2016, 18:32   #62
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,505
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Auch bei dir beantworte ich nur eine Frage und den rest kannst wie bei mastermo selber googlen oder weiterhin dumm bleiben, es ist nicht meine Aufgabe epvp-off-topic-suchtis aufzuklären
Aufklären tust du hier keinen da du nur Müll redest und mit Wikipedia wissen um dich herum schlägst.


Quote:
Es stimmt schon das die Türken einige teile lokal produzieren aber sie haben auch andere Technik darin welches nicht von der USA stammt noch von Israel
Stimmt, es gibt ja noch Rheinmetall.

Quote:
dazu werde ich mich aber weiterhin nicht äußern da man hier klar und deutlich sehen das manche hier sich nur auf Deutsche Quellen beziehen die aus sonstwo stammen,
Wenn das wissen von einem ehemaligen Tornado Pilot den ich kenne nicht ausreicht, sowie wissen von diversen Foren des US Militärs, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Quote:
Schade hier mit welchen Argumenten du kommst wie mit Schub & Co. Das war alles gestern, heutzutage treffen die Raketen die meistens mit weit mehr als Mach 2.0 fliegen.
Schade aber, dass du nicht begreifst das die Maschiene dazu erst auf eine gewissen Höhe aufsteigen muss bevor sie überhaupt die Sprengköpfe ihrer Waffen scharfmachen kann. Aber du hast recht, dass war alles gestern.

Und das Einzige was noch mit Mach 2.0 fliegt ist deine Aim7 Sparrow welches von den F-4 abgefeuert wird.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 18:38   #63
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,968
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post


Hier bitte sehr ein paar Fakten.

Freust du dich aber sehr wenn ein Russe direkt an einem US-Schiff vorbeifliegt ? bist du ein Russe ?

Was meinst du wie oft die USA eigentlich alles von Russland geortet hat - Sie schießen nur nicht ab weil sie ja nicht erwarten das jeder Russe völlig bescheuert ist aber anscheined möchtest du das Sie sich irren.

Deine anderen Behauptungen werde ich gar nicht mehr beantworten, mittlerweile redest du nur von deinem Gedanken heraus und jeglichen ansatz vom Wissen der Materie, aber ich würde dir raten google nicht nur für "Pornos" zu benutzen.
Einen Link kopieren kann jeder, ihn verstehen hingegen die Wenigsten. Deine Posts kann man genau so wenig wie deine Rechtschreibung ernst nehmen. Was ich hier zu Tisch bringe sind Fakten aus der Gegenwart. DU kommst hier mit Scud-Raketen aus den 1980er Jahren(!!!) und nicht ich!

Ich bin aber auch nicht der einzige, der das so sieht. (Siehe TonyM0ntana etc.)

@: Werd erstmal erwachsen und leg dir einen gewissen Grad an Wissen zu, bevor du irgendwelche Diskussionen vom Zaun brichst! Auf diesem Wege machst du dich lediglich zum Gespött.

Ps dass du meine "Behauptungen", wie du sie hier nennst nicht beantwortest liegt nicht daran, dass du es nicht willst, sondern weil du es schlicht weg nicht kannst. Krieg ist mehr als Battlefield oder Call of Duty, das kann ein minderjähriger wie du aber nicht verstehen.



Nachtrag:

Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Auch bei dir beantworte ich nur eine Frage und den rest kannst wie bei mastermo selber googlen oder weiterhin dumm bleiben, es ist nicht meine Aufgabe epvp-off-topic-suchtis aufzuklären


Es stimmt schon das die Türken einige teile lokal produzieren aber sie haben auch andere Technik darin welches nicht von der USA stammt noch von Israel, dazu werde ich mich aber weiterhin nicht äußern da man hier klar und deutlich sehen das manche hier sich nur auf Deutsche Quellen beziehen die aus sonstwo stammen, schon Schade hier mit welchen Argumenten du kommst wie mit Schub & Co. Das war alles gestern, heutzutage treffen die Raketen die meistens mit weit mehr als Mach 2.0 fliegen.
Alleine schon deine Art von Umgang lässt einen auf die Minderjährigkeit schließen. Du kannst nichts außer irgendwelche mit irgendwelchen wilden Thesen um dich werfen und andere beleidigen.
Du weißt ja nicht mal was wir für Quellen verwenden... woher willst DU, dann wissen, dass es deutsche Quellen sind?! Nur weil Wikipedia multilingual ist heißt es nicht, dass du dadurch was besseres bist. Es ist und bleibt der selbe Content.

Achsoooo Raketen haben heutzutage keinen Schub mehr??? Weißt du Knallfrosch überhaupt was Schub ist? Offenbar nicht.

Ps eine Sidewinder hat eine Geschwindigkeit von Mach 2.5, bei einer Reichweite von 17.7 Km. Bei Boden-Luft Raketen verhält sich das nicht anders. Wer etwas in Mathe aufgepasst hat, dem dürfte klar sein, dass ein Flugzeug in 20 Kilometern + X (Aktuelle Geschwindigkeit) Höhe NICHT von einer derartigen Rakete getroffen werden kann...


Zu guter Letzt:

Der TE ist entweder einfach nur dumm oder ein Troll wie er im Buche steht.
mastermo is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/06/2016, 19:33   #64
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post






Achsoooo Raketen haben heutzutage keinen Schub mehr??? Weißt du Knallfrosch überhaupt was Schub ist? Offenbar nicht.

Ps eine Sidewinder hat eine Geschwindigkeit von Mach 2.5, bei einer Reichweite von 17.7 Km. Bei Boden-Luft Raketen verhält sich das nicht anders. Wer etwas in Mathe aufgepasst hat, dem dürfte klar sein, dass ein Flugzeug in 20 Kilometern + X (Aktuelle Geschwindigkeit) Höhe NICHT von einer derartigen Rakete getroffen werden kann...




Du bist witzig du Clown, ich meine wer redet hier denn auch von einer Sidewinder ? Hier wurde nur eine Rakete neben Scud erwähnt, nämlich die AIM-120 Amraam die mit einer Geschwindigkeit von Mach 4 fliegt und deutlich eine höhere Reichtweite als eine Sidewinder hat...

Aber wie man sieht was lesen nicht so wohl deine Stärke und nur einer ist mit dir einer Meinung aber das ist auch schon der nächste Clown, gewisse andere sind irgendwie nicht vorhanden.
Eule² is offline  
Old 05/06/2016, 20:35   #65
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,505
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Du bist witzig du Clown, ich meine wer redet hier denn auch von einer Sidewinder ? Hier wurde nur eine Rakete neben Scud erwähnt, nämlich die AIM-120 Amraam die mit einer Geschwindigkeit von Mach 4 fliegt und deutlich eine höhere Reichtweite als eine Sidewinder hat...
Und der Russe kontert dann deine Tolle Aim-120 mit einer R73E.

Das Beste wäre es wohl wenn du mir mal eines der vielen, vielen US Computer Simulationen zu Luft Gefechten anschaust damit du mal siehst das Luftkamp nicht so einfach ist wie du es darstellst.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 21:22   #66
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Cool

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Und der Russe kontert dann deine Tolle Aim-120 mit einer R73E.

Das Beste wäre es wohl wenn du mir mal eines der vielen, vielen US Computer Simulationen zu Luft Gefechten anschaust damit du mal siehst das Luftkamp nicht so einfach ist wie du es darstellst.
Nicht mal annährend auf dem level einer AIM-120 aber vielleicht liegt an deinem Computer-Spielen.


@mastermo

Eule² is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 21:36   #67
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,968
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Nicht mal annährend auf dem level einer AIM-120 aber vielleicht liegt an deinem Computer-Spielen.


@mastermo

Du raffst es nicht oder? Zunächst habe ich deine beiden beleidigenden Posts reported.

Abgesehen davon: ist es dir nicht peinlich solch einen Quark ohne jegliche Argumentationsgrundlage zu posten?!

P.s wenn hier jemand Alfa-Telefon nötig hat, dann DU. Würde ich deine Rechtschreibfehler in diesem Thread zählen käme ich garantiert auf eine 3-Stellige Zahl - die Grammatik außen vor gelassen.
mastermo is offline  
Old 05/06/2016, 22:52   #68
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,505
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Nicht mal annährend auf dem level einer AIM-120 aber vielleicht liegt an deinem Computer-Spielen.
Ist nur dazu in der Lage gegen ankommende Raketen aufgrund seiner enormen Wendigkeit vorzugehen und diese abzufangen aber K.



Ich bin hier raus, mit dir zu diskutieren führt aufgrund deiner Ignoranz zu Kopfschmerzen und die sind es mir bei einem random dude im OT nicht wert.
TonyM0ntana is offline  
Old 05/06/2016, 22:59   #69
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 135
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Ja aber ein direkte Krieg zwischen der Türkei - Russland würde beide Seiten nur schwächen so das Europa oder die Amis dann leichtes Spiel hätten mit den kontrahenten, das wissen die auch nur zu gut, wiederrum würde Russland nicht seine Atomare Macht einsetzen was zurfolge hätte das dies dann auch andere eventuell evaluieren und somit etwas heraufbeschwören würden was niemand beabsichtigt.





Also wenn man der Geschichte glauben kann, dann war es der Staatsgründer der Türkei selbst der Krieg gegen die sogenannten "Unterdrückten" geführt hat, wo wiederrum die "stärkeren Kurden" die "schwächeren Kurden" fern von der Demokratie in einen Clanleben und somit zur Sklaverei gezwungen haben.

https://en.wikipedia.org/wiki/Kurdis...ions_in_Turkey

Ich wundere mich warum man sich aufregt wenn man klar deutlich verloren hat, vor allem wenn man schon damals https://en.wikipedia.org/wiki/Turkis...f_Independence gegen die Türken gekämpft hat, mit einer Zahlenmäßigen überlegenheit trotzdem verliert und dann 100 Jahre lang rumheult weil man verloren hat.

Heute sind die Kurden nicht besser als die anderen Völker des Mittleren Osten, sie machen das gleiche was der IS mit ihnen gemacht hat - oder davor die Irakische Regierung oder das Syrische Regimé - vor allem ist es interessant wie sehr sie stark an Linksextreme Werte glauben wie z.B Freiheit durch Bombenattentate wo sie keine Militärische Präsenz haben.
Interessant du kommst mit Wikipedia Quellen und Erzählst mir, dass es einen Krieg gab zwischen Kurden und den Türken? Ich weiß nicht wo du das gelesen hast aber die Türkei hat eine Systematische Vernichtung's Politik geführt,welches sie heute immer noch Führen.

Kurden sind Heute nicht besser als andere Völker des Mittleren-Ostens, dass finde Ich aber Interessant. Ich meine wenn deine Familie Getötet wird dann Interessiert es dich einfach nicht?! wenn du mit solch einer Meinung in den Tag lebst, dann würde Ich lieber Aufpassen das du nicht deine Familie tötest für Geld.
MrKreZze is offline  
Old 05/06/2016, 23:03   #70
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Ist nur dazu in der Lage gegen ankommende Raketen aufgrund seiner enormen Wendigkeit vorzugehen und diese abzufangen aber K.



Ich bin hier raus, mit dir zu diskutieren führt aufgrund deiner Ignoranz zu Kopfschmerzen und die sind es mir bei einem random dude im OT nicht wert.
Ja die Reichweite & Co. ist ja auch völlig uninteressant.
Eule² is offline  
Old 05/06/2016, 23:10   #71
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by MrKreZze View Post
Ich meine wenn deine Familie Getötet wird dann Interessiert es dich einfach nicht?! wenn du mit solch einer Meinung in den Tag lebst, dann würde Ich lieber Aufpassen das du nicht deine Familie tötest für Geld.
Ja die ganzen Syrer die aus Syrien vertrieben wurden sind ja auch nur wegen dem IS abgehauen, was ist mit den ganzen Syrern die von den Kurden kontrollierten vertrieben wurden, falls nicht freiwillig gezwungen wurden sogar gar getötet ? deren ihre Familien sind dir doch egal wie ich annehme oder gar dein eigenes Volk wurde ich mal raten, was ist mit den Kurden die von den sogenannten Kurdischen "Freiheitskämpfern" getötet wurden ? Oder die ganzen Unschuldigen bei den Bombenattentate die nicht mal annähernd was bewirkt haben ?

Was ist mit den ganzen Menschen egal ob Kurde oder nicht, die nichts mit Kriegen & Politik zu tun haben wollten, warum wurden sie da reingezogen von den ach so tollen "Freiheitskämpfern" ? Was haben sie denn getan ? Beantworte mal dies dann beantworte ich dir deine komischen Fragen.


Vor allem scheinst ja richtig stolz darauf zu sein ein "Kurde" zu sein und gibst ja damit ja auch an was eigentlich eher nur dein faschistisch & rassistisches Charaktereigenschaft zeigt.
Eule² is offline  
Old 05/07/2016, 00:21   #72
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 135
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Ja die ganzen Syrer die aus Syrien vertrieben wurden sind ja auch nur wegen dem IS abgehauen, was ist mit den ganzen Syrern die von den Kurden kontrollierten vertrieben wurden, falls nicht freiwillig gezwungen wurden sogar gar getötet ? deren ihre Familien sind dir doch egal wie ich annehme oder gar dein eigenes Volk wurde ich mal raten, was ist mit den Kurden die von den sogenannten Kurdischen "Freiheitskämpfern" getötet wurden ? Oder die ganzen Unschuldigen bei den Bombenattentate die nicht mal annähernd was bewirkt haben ?

Was ist mit den ganzen Menschen egal ob Kurde oder nicht, die nichts mit Kriegen & Politik zu tun haben wollten, warum wurden sie da reingezogen von den ach so tollen "Freiheitskämpfern" ? Was haben sie denn getan ? Beantworte mal dies dann beantworte ich dir deine komischen Fragen.


Vor allem scheinst ja richtig stolz darauf zu sein ein "Kurde" zu sein und gibst ja damit ja auch an was eigentlich eher nur dein faschistisch & rassistisches Charaktereigenschaft zeigt.
Stimmt Widerstand ist faschistisch und Rassistisch, da hast du recht wa.
Ich meine guck dir Amerika und all diese Länder sie haben alle dreck am stecken.
MrKreZze is offline  
Old 05/07/2016, 00:28   #73
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,369
Received Thanks: 1,022
Wenn Kurden diskriminiert werden, dann passiert dies nur wegen solchen Kurden wie euch. Peace.
BattleCreed 3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2016, 00:51   #74
 
elite*gold: 4
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,553
Received Thanks: 1,675
Gehst hier um das eigentliche Thema oder um die Luftwaffen verschiedener Länder?
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2016, 13:00   #75
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Gehst hier um das eigentliche Thema oder um die Luftwaffen verschiedener Länder?
Thema ist der Einmarsch der Türken in Syrien - nur der eine ist der Meinung das wenn die Russen gehen - wird ihre Rückkehr umso brachialer - für manche spielt die Wirtschaft auch keine Rolle usw.
Eule² is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Russland marschiert nach berlin?!
03/08/2014 - Off Topic - 86 Replies
Was haltet ihr davon? Schreibt eure Meinung. Quelle: Russisches Militär in Charlottenburg einmarschiert Russisches Militär in Charlottenburg einmarschiert Gerät die Krim-Krise jetzt ganz aus dem Ruder? Zum Schutz der russischen Minderheit hat Wladimir Putin Soldaten nach Berlin-Charlottenburg beordert.Von Jean Gnatzig Deutschland unter Schock: Am frühen Morgen sind Einheiten der russischen Schwarzmeerflotte in Berlin gelandet und kontrollieren seitdem strategisch wichtige Punkte...
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT ***
12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!! server türkei 5 lvl 18 pet 13 fps 40 lf4 10 ve 8 iris plus apis



All times are GMT +1. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.