Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Türkei marschiert in Syrien ein ?

Discussion on Türkei marschiert in Syrien ein ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/06/2016, 14:11   #46
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Deine Meinung und die deiner paar Kollegen vertreten ja auch ein ganzes Volk.
Ich bin so wohl im Kurdischen Gemeinde tätig, und ich weiß welche Meinung sie vertreten.
Ich habe ebenfalls TÜRKISCHE Kollegen, die die HDP wählen.
Evil Money is offline  
Old 05/06/2016, 14:16   #47
 
cArsi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 242
Received Thanks: 68
Alle Kurden wählen die HDP.. Was ein Schwachsinn! Kenne soviele Kurden die die AKP wählen sogar einige die zu der MHP stehen oder zu der CHP. Würden alle Kurden die HDP wählen würden diese wohl nicht nur auf 10% kommen oder sind nur 1/10 der Türkei Kurden?
cArsi_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 14:18   #48

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Ich bin so wohl im Kurdischen Gemeinde tätig, und ich weiß welche Meinung sie vertreten.
Ich habe ebenfalls TÜRKISCHE Kollegen, die die HDP wählen.
Da durch wir aber immer noch kein ganzes Volk vertreten.
Dr.Toni is offline  
Old 05/06/2016, 14:24   #49
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by cArsi_ View Post
Alle Kurden wählen die HDP.. Was ein Schwachsinn! Kenne soviele Kurden die die AKP wählen sogar einige die zu der MHP stehen oder zu der CHP. Würden alle Kurden die HDP wählen würden diese wohl nicht nur auf 10% kommen oder sind nur 1/10 der Türkei Kurden?
Viele Stimmen werden auch geklaut.
Falls du gewählt hast, wurden auch ähnliche Parteien wie HDP gegründet um die Leute zu täuschen und "ausversehen" die KDP wählen.

Kurden die zur MHP stehen? Erschieß die mal bitte!
Das ist so als ob die Syrer zur NPD stehen.
Das ist aber viel schlimmer, weil Rassismus in der Türkei viel schlimmer als die NPD hier in Deutschland ist.
Evil Money is offline  
Old 05/06/2016, 14:25   #50
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Ich bin so wohl im Kurdischen Gemeinde tätig, und ich weiß welche Meinung sie vertreten.
Ich habe ebenfalls TÜRKISCHE Kollegen, die die HDP wählen.
Kannst du mir erläutern warum dies ein Argument ist, dass du in der kurdischen Gemeinde tätig bist? Niemand wählt diesen Demirtas, der Welten schlimmer ist als Erdogan.

Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Viele Stimmen werden auch geklaut.
Falls du gewählt hast, wurden auch ähnliche Parteien wie HDP gegründet um die Leute zu täuschen und "ausversehen" die KDP wählen.

Kurden die zur MHP stehen? Erschieß die mal bitte!
Das ist so als ob die Syrer zur NPD stehen.
Das ist aber viel schlimmer, weil Rassismus in der Türkei viel schlimmer als die NPD hier in Deutschland ist.
Rate mal warum dies so ist.
Die Syrer versuchen auch nicht in Deutschland Land zu gewinnen, wie kannst du sowas vergleichen? Die Syrer greifen auch nicht jede Woche das Militär an, Schlaukopf.
BattleCreed 3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 14:28   #51
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Kannst du mir erläutern warum dies ein Argument ist, dass du in der kurdischen Gemeinde tätig bist? Niemand wählt diesen Demirtas, der Welten schlimmer ist als Erdogan.
Da sind sehr viele Kurden und keiner wählt Erdogan.
Demirtas ist schlimmer? hahahaha bring mich doch bitte nicht zum lachen.
Evil Money is offline  
Old 05/06/2016, 14:29   #52
 
cArsi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 242
Received Thanks: 68
Oh immer diese gleichen 'Ausreden' mit Stimmen klauen oder ähnlichem..
Die MHP ist was? Dann lass mal die Flüchtlingen hier in Deutschland eine Partei Gründen, auf die Straße gehen und Polizisten mit Steine bewerfen was dann die 'Nazis' hier anstellen.
cArsi_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 14:31   #53
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Da sind sehr viele Kurden und keiner wählt Erdogan.
Demirtas ist schlimmer? hahahaha bring mich doch bitte nicht zum lachen.
Ich habe kurz gesucht und auf Wikipedia stand, dass ca. 14–22.7 Millionen Kurden in der Türkei leben. Sind in der kurdischen Gemeinde denn überhaupt 10.000 Kurden?
Oder bist du etwa in der ach so netten Friedensorganisation PKK? Dann kann ich es verstehen.
BattleCreed 3 is offline  
Old 05/06/2016, 14:47   #54
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Ich habe kurz gesucht und auf Wikipedia stand, dass ca. 14–22.7 Millionen Kurden in der Türkei leben. Sind in der kurdischen Gemeinde denn überhaupt 10.000 Kurden?
Oder bist du etwa in der ach so netten Friedensorganisation PKK? Dann kann ich es verstehen.
Ich weiß, dass die PKK nett ist.
Evil Money is offline  
Old 05/06/2016, 15:28   #55
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Die F-16 ab Block 50 Aufwäts entspricht modernen Standards, genauso wie die Su-27 MMK / Su-30 , Su-35, Mig29SMT oder Mig 35, Mig31 modernen Standards entspricht.

Das türkische Militär verfügt knapp 300 F-16 Maschienen von denen jedoch nur ~30 Block 50+ Standard entsprechen. Der Rest ist Block 40/42.

Und zu den Versionen: Version C und D sind (meine ich) die Standard Export Versionen die in den 80er exportiert wurden wobei D die 2 Sitzige Variante ist die meistens für Schulungen verwendet wird.

Die F-16 ist kein schlechtes aber auch auch kein gutes Flugzeug. Es ist klein und hat nur 1 Triebwerk und weniger Leistung als z.B. die F-15. Nicht umsonst ist die F-15 der Standard Abfangjäger der USAF.



Ich versteh nicht ob du das ironisch oder ernst meintest?




Neusten Standard? Meinst du jetzt die F-16er aus den 80er die alle paar Jahre Generalüberholt werden oder die F-4 Phantom aus den 60er?

Und welche Truppenteile der Russen sind "so veraltet"? In Syrien scheint ja von Su24 bis Su25 und Su34 alles zu funktionieren. Selbst die ollen Tu95er und die Tu160 tun noch ihren Dienst.





Da stimm ich dir zu.




Meines Wissens nach haben sie die nicht. Jedenfalls keine Mittelstrecken Raketen.




"Stealth Technik" sorgt nicht dafür das ein Flugzeug unsichtbar wird. Es sorgt dafür das vorallem kleinere Radare näher am Objekt sein müssen um es erfassen zu können. Letzendlich kann es trotzdem erfasst werden.

Normale Radarstationen auf dem Boden oder auf Schiffen haben kein Problem damit "Stealth" Flugzeuge zu erfassen. Wenn die Iraner es geschafft haben 2012 die RQ-170 "Stealth" Drohne der Amis abzuschießen, dann werden das die Russen ganz sicher auch schaffen.







Russland ist genauso wie China eine militärische Supermacht, neben den USA. Wir reden hier vom Militär und nicht von der Wirtschaft.




Trotzdem ist die USA zu tiefst verschuldet und ist zwangsweise darauf angewiesen Krieg zu führen.
Nun viele der F-16s des türkischen Militärs werden auch wie bei Israel nach eigenen Anforderungen selbst modernisiert, sie müssen es deshalb nicht unbedingt mit der dementsprechenden kennung kennzeichnen, Die Versionen sind keine Schulungflugzeuge, es gibt genügend zweisitzige Varianten von Flugzeugen und meistens haben sie nicht die Aufgabe einer Schulung.

Es stimmt schon das die F-16 nur ein Triebwerk hat, das heißt aber nicht das es als Abfangjäger unngeignet ist, es gibt wie gesagt sehr viele Versionen von der F-16.

Standard Abfangjäger des USA ist vorallem die F-22 und die F-18.

Ja die F-16s werden generalüberholt, es ist eine sehr gute Platform die sich für die weiterentwicklung eignet und noch dazu hat vor kurzem der Hersteller Lockheed Martin selber geäußert das es die F-16 bis 2050 nicht aus seiner Produktion nehmen wird und weitere entwickelte Versionen seinen Kunden anbieten wird.

Zudem gibt es auch Abfangjäger Versionen der F-16 und diese schießen die gleichen Raketen ab wie von einer F-15 oder F-22 und dazu kommt noch auch die F-16 trotz eines Triebwerkes sehr agil ist, das spielt aber einer AIM-120 AMRAAM keine große Rolle.

Du kannst aber auch gerne googlen, ich verstehe nicht warum ich dir das alles beantworten muss

Es mag sein das selbst die ollen Flieger ihren dienst tun, aber man hat genügend Videos gesehen das man Bomben aus dem 2.WW eingesetzt hat und damit auch Unschuldige mit in den Tod gerissen hat - sehr zielsicher von den Russen trotz der modern SU-34 die eigentlich in der Lage sein sollten gelenkte Bomben abzuwerfen.

Deines Wissens nicht, aber ich würde auch nicht alles in "Deutsch" googlen, manchmal ist z.B die Englische fassung von Wikipedia besser als das Deutsche und nicht nur Wikipedia sollte als eine Quelle angesehen werden.

Es kann erfasst werden, das stimmt, aber nicht die fortschrittliche Technik von der USA wie man es in einer kombination in einer F-22 sieht - diese ist wie man es auch mit dem bloßen Auge sehen kann keine Spionagedrohne die nur nicht mal den Triebwerk dieses Flugzeuges hat - die drohne die du meinst hat das Triebwerk von einem Passagierflugzeug im gegensatz das zur einer F-22 wiederrum konnten die Iraner auch nicht bis heute was brauchbares bestätigen von ihrem angeblichen "reverse engineering".

Zudem hat diese auch nicht nur eine Bombe abgeworfen und ist dann abgehauen, es flog noch ein paar Kreisel über das Gebiet das es ausspähen sollte.


Russland hat ein starkes Militär aber nicht die Wirtschaft - Dies Spielt eine sehr große Rolle, vor allem dann wenn die USA mit ihren C-17 und C-5 Galaxy´s nur alleine im Zeiten des Irak Krieges ihre meisten Panzer über den Luftweg gebracht anstatt mit dem Schiff was sehr viel Zeit in anspruch nehmen würde, jetzt muss man nur noch aussrechnen wieviel dieser Transport die USA alleine schon gekostet hat - sowas kann Russland nicht, es hat die möglichkeit aber nicht die Wirtschaft für ein solches Unternehmen, das ist was es eine Supermacht aussmacht.


Zu den Schuldenberg der USA kann ich nur eins sagen - schau mal bei wem sie schulden haben, dann weißt du auch das dies nicht vom belangen ist.


Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Ich habe kurz gesucht und auf Wikipedia stand, dass ca. 14–22.7 Millionen Kurden in der Türkei leben. Sind in der kurdischen Gemeinde denn überhaupt 10.000 Kurden?
Oder bist du etwa in der ach so netten Friedensorganisation PKK? Dann kann ich es verstehen.

Wie es hieß doch immer es gäbe 15 Millionen Kurden insgesamt auf der Welt - woher kommen die 7,7 auf einmal her ?

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Das haben sich die Leute in Diktaturen auch gefragt...



Wo hast du das gelesen? Wikipedia? Die Russen haben weit gefährlichere Waffen als bloße Flugzeuge (die Russen haben übrigens den größten Jagd-Bomber ) ...
Weißt du überhaupt, was eine Weltmacht definiert? Offenbar nicht.

Die Russen haben vor einigen Monaten einen EMP gestartet und damit ein US Kriegsschiff lahmgelegt und NIEMAND wusste woher der EMP kam.
Fakt ist aber, dass es die Amerikaner ohnehin nicht jucken wird, da es dort kein Öl zu holen gibt.
Fakt ist auch, dass die Russen keinen Krieg gegen die Türken führen, was sie aber machen werden ist ihren Verbündeten zur Seite zu stehen und wenn die Russen in Syrien einfallen, dann gibts für die Türken dort eben auf die Fresse. Da wird die Nato nichts gegen unternehmen, weil die Türkei nicht dazu berechtigt ist in das Land Syrien einzufallen...

Btw die Ressourcen des deutschen Militärs werden sich unter Garantie kaum in den nächsten 20-30 Jahren ändern. Da solltest du mal besser recherchieren. Mit Glück wird in 20-30 Jahren das G36 abgeschafft.
Bist du dir da sicher ? Das EMP kam womöglich aus einer SU-24 verbesserten Variante die davor vorgesehen war SAM stellungen der NATO mit Radar-ortenden Raketen zu zerstören.

Sie haben den größten Jagdbomber der Welt das mal eben sehr einfach von einer Flak-Kanone abgeschossen werden kann bzw. das teil ist so lahm das man ihn schon aus der ferne kommen sieht und nein das habe ich nicht wie du aus "Wikipedia"

Nun die Türkei hat eine andere auffassung davon, vor allem die durch den IS überhaupt möglich wurde, für die Türkei kommt die Mossul-Frage in den vorschein, da es keine Grenze zwischen Irak & Syrien gibt, gelten für die Türkei ein paar Verträge als nichtig worin sie sogar große Ansprüche erhebt.

Wobei ob die Türkei wirklich die NATO braucht ist fragwürdig, selbst die Patriots hatten nur die Aufgabe Incirlik AB zu beschützen, nicht die Türkei und Fakt ist das die Patriots nicht mal eine Scud Rakete abwehren konnten.
Eule² is offline  
Old 05/06/2016, 15:39   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Wie ich Leute hasse, die Menschen bestimmter Nationen direkt in eine Schublade packen.
Leute wie dich = mag keiner
Bitte halte einfach deine Fresse, dann haben wir unsere Ruhe.
ist verallgemeinert, die Welt mag Türkei & Syrien nicht, ist nunmal so ^^

von meiner Seite aus ist mir das relativ egal, habe türkische Freunde und wenn einer davon Syrier wär is auch nich schlimm ^^
Double Cup is offline  
Old 05/06/2016, 16:01   #57
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post

Bist du dir da sicher ? Das EMP kam womöglich aus einer SU-24 verbesserten Variante die davor vorgesehen war SAM stellungen der NATO mit Radar-ortenden Raketen zu zerstören.

Sie haben den größten Jagdbomber der Welt das mal eben sehr einfach von einer Flak-Kanone abgeschossen werden kann bzw. das teil ist so lahm das man ihn schon aus der ferne kommen sieht und nein das habe ich nicht wie du aus "Wikipedia"

Nun die Türkei hat eine andere auffassung davon, vor allem die durch den IS überhaupt möglich wurde, für die Türkei kommt die Mossul-Frage in den vorschein, da es keine Grenze zwischen Irak & Syrien gibt, gelten für die Türkei ein paar Verträge als nichtig worin sie sogar große Ansprüche erhebt.

Wobei ob die Türkei wirklich die NATO braucht ist fragwürdig, selbst die Patriots hatten nur die Aufgabe Incirlik AB zu beschützen, nicht die Türkei und Fakt ist das die Patriots nicht mal eine Scud Rakete abwehren konnten.
Von vorne bis hinten Humbug. Die Russen haben eine neue Technologie für den Einsatz von EMP und haben damit ein US Schiff lahmgelegt, OHNE aber die eigenen Einheiten zu treffen. Es kam erst dadurch ans Licht, nachdem Sie es selbst mitgeteilt haben. Denkst du eine SAM Stellung hat eine Reichweite von 50 Kilometern?

Versuch mal einen Jagdbomber mit Mach 2 auf 15.000 Metern Dienstgipfelhöhe zu treffen... kriegst nen Orden von mir, wenn du das schaffst.
Natürlich die Türkei ist auch die Weltmacht, die es mit Russland und Amerika aufnehmen kann... natürlich sind die auf die Nato angewiesen!
Wer nutzt heutzutage bitte schön noch Scud-Raketen, wenn man auch Scarab´s nutzen kann? Wieso sollte eine Patriot-Batterie nicht dazu in der Lage sein eine 30 Jahre alte Rakete abzufangen?

Ps ich erinnere mal an den Vorfall an der Ostsee wo nen russischer Jet an einem US-Schiff vorbeigeflogen ist...
mastermo is offline  
Old 05/06/2016, 16:20   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 477
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Ich rede eher über den Staat Türkei. Aber eig. können die ganzen kakerlaken die hier auf chabo machen auch sterben gehen
Ich Unterstütze lieber die ganze Asylanten und "Kanacken" als die Deutschen die hier nur auf der Faulen Haut sitzen, Hartz4 bekommen und noch meinen es sei ihr Land. Alle Töten eigentlich.
Ach ne Moment... dann würde es Epvp ja gar nicht mehr geben...
ZedroxGaming is offline  
Old 05/06/2016, 16:42   #59
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Bla Bla Bla Bla...
Wer nutzt heutzutage bitte schön noch Scud-Raketen, wenn man auch Scarab´s nutzen kann? Wieso sollte eine Patriot-Batterie nicht dazu in der Lage sein eine 30 Jahre alte Rakete abzufangen?

Ps ich erinnere mal an den Vorfall an der Ostsee wo nen russischer Jet an einem US-Schiff vorbeigeflogen ist...


Hier bitte sehr ein paar Fakten.

Freust du dich aber sehr wenn ein Russe direkt an einem US-Schiff vorbeifliegt ? bist du ein Russe ?

Was meinst du wie oft die USA eigentlich alles von Russland geortet hat - Sie schießen nur nicht ab weil sie ja nicht erwarten das jeder Russe völlig bescheuert ist aber anscheined möchtest du das Sie sich irren.

Deine anderen Behauptungen werde ich gar nicht mehr beantworten, mittlerweile redest du nur von deinem Gedanken heraus und jeglichen ansatz vom Wissen der Materie, aber ich würde dir raten google nicht nur für "******" zu benutzen.
Eule² is offline  
Old 05/06/2016, 18:18   #60
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Nun viele der F-16s des türkischen Militärs werden auch wie bei Israel nach eigenen Anforderungen selbst modernisiert, sie müssen es deshalb nicht unbedingt mit der dementsprechenden kennung kennzeichnen, Die Versionen sind keine Schulungflugzeuge, es gibt genügend zweisitzige Varianten von Flugzeugen und meistens haben sie nicht die Aufgabe einer Schulung.
Die Israelis fliegen ihre ganz eigene Version (F-16I). Bei den Türken wird einiges wie die Flugzelle und Teile des Triebwerks lokal produziert. Eigenständig modifiziert ist daran aber garnix.

Und die D bzw F Version wird zur Schulung oder für A2G Support aber nicht zu Abfang Operationen eingesetzt.


Quote:
Es stimmt schon das die F-16 nur ein Triebwerk hat, das heißt aber nicht das es als Abfangjäger unngeignet ist, es gibt wie gesagt sehr viele Versionen von der F-16.
Doch ist sie da sie offiziell nur ein Mehrzweckkampfflugzeug und durch das eine Triebwerk nicht genügend Schub aufbringen kann um schnell zu steigen.

Du solltest dich vielleicht mal damit befassen was ein Abfangjäger ist.


Quote:
Standard Abfangjäger des USA ist vorallem die F-22 und die F-18.
Nein es ist die F-15. Die F-18 kommt bei der USN zum Einsatz und die F-22 nur in einigen Verbänden. Bei fast allen Abfangjagdten der Letzen Jahre wo z.B. Tu-95 Maschienen abgefangen wurden kam die F-15 zum Einsatz.


Quote:
Ja die F-16s werden generalüberholt, es ist eine sehr gute Platform die sich für die weiterentwicklung eignet und noch dazu hat vor kurzem der Hersteller Lockheed Martin selber geäußert das es die F-16 bis 2050 nicht aus seiner Produktion nehmen wird und weitere entwickelte Versionen seinen Kunden anbieten wird.
Und nun? Nur weil es genügend Nationen gibt die die Maschiene Einsetzen weil sie wie ihr Vorgänger die F-5 kostengünstig ist, heißt es nicht das sie gut ist und erst recht nicht das es sie es mit moderneren Kampfjets (ob das du nun Eurofighter, Saab Gripen, Dassault Mirage 2000 oder Su-35 ist) aufnehmen kann.



Quote:
Zudem gibt es auch Abfangjäger Versionen der F-16 und diese schießen die gleichen Raketen ab wie von einer F-15 oder F-22 und dazu kommt noch auch die F-16 trotz eines Triebwerkes sehr agil ist, das spielt aber einer AIM-120 AMRAAM keine große Rolle.
Nochmal: Die Maschienen kann nicht schnell steigen, sie kann keine großen Waffenlasten tragen.


Quote:
Du kannst aber auch gerne googlen, ich verstehe nicht warum ich dir das alles beantworten muss
Weil du ernsthaft behauptest das eine F-16 Maschiene ein Abfangjäger ist und es mit modernen russischen Gerät aufnehmen kann.

Quote:
Es mag sein das selbst die ollen Flieger ihren dienst tun, aber man hat genügend Videos gesehen das man Bomben aus dem 2.WW eingesetzt hat und damit auch Unschuldige mit in den Tod gerissen hat - sehr zielsicher von den Russen trotz der modern SU-34 die eigentlich in der Lage sein sollten gelenkte Bomben abzuwerfen.
Weil es kostengünstiger ist ungelenkte Bombenabzuwerfen.


Quote:
Deines Wissens nicht, aber ich würde auch nicht alles in "Deutsch" googlen, manchmal ist z.B die Englische fassung von Wikipedia besser als das Deutsche und nicht nur Wikipedia sollte als eine Quelle angesehen werden.
Ich beziehe meine Informationen nicht aus Wikipedia. Und schon garnicht aus deutschen Quellen durch Google.


Quote:
Es kann erfasst werden, das stimmt, aber nicht die fortschrittliche Technik von der USA wie man es in einer kombination in einer F-22 sieht - diese ist wie man es auch mit dem bloßen Auge sehen kann keine Spionagedrohne die nur nicht mal den Triebwerk dieses Flugzeuges hat - die drohne die du meinst hat das Triebwerk von einem Passagierflugzeug im gegensatz das zur einer F-22 wiederrum konnten die Iraner auch nicht bis heute was brauchbares bestätigen von ihrem angeblichen "reverse engineering".
Trotzdem wurde Maschiene vom Himmel geholt. Das Triebwerk macht einiges aus, da gebe ich dir recht. Aber es ändert nichts daran das es möglich ist Stealth Flugzeuge abzuschießen zumal die Russen selber in der Su-T50 "Stealth" Technik haben.


Quote:
Zudem hat diese auch nicht nur eine Bombe abgeworfen und ist dann abgehauen, es flog noch ein paar Kreisel über das Gebiet das es ausspähen sollte.
Die Maschiene wurde beim Eintreten und während des Filmens iranischer Einrichtungen "gehacked" und zur Landung gebracht. Ich versteh aber nicht was du mit dieser Aussage sagen willst?


Quote:
Russland hat ein starkes Militär aber nicht die Wirtschaft - Dies Spielt eine sehr große Rolle, vor allem dann wenn die USA mit ihren C-17 und C-5 Galaxy´s nur alleine im Zeiten des Irak Krieges ihre meisten Panzer über den Luftweg gebracht anstatt mit dem Schiff was sehr viel Zeit in anspruch nehmen würde, jetzt muss man nur noch aussrechnen wieviel dieser Transport die USA alleine schon gekostet hat - sowas kann Russland nicht, es hat die möglichkeit aber nicht die Wirtschaft für ein solches Unternehmen, das ist was es eine Supermacht aussmacht.
Das hat die USA so auch nur geschafft, weil sie überall auf der Welt Basen hat. Dadurch ist es logistisch gesehen einfacher schweres Gerät von A nach B zu bringen. Allein das die USA Basen in Saudi Arabien hat, hat z.b. geholfen das US Flugzeuge dort landen und gewartet werden konnten.

Anderenfalls wäre es den USA auch garnicht möglich gewesen da es viel zu komplex wäre nicht nur das Material dorthin zu bringen sondern es auch zu warten.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Russland marschiert nach berlin?!
03/08/2014 - Off Topic - 86 Replies
Was haltet ihr davon? Schreibt eure Meinung. Quelle: Russisches Militär in Charlottenburg einmarschiert Russisches Militär in Charlottenburg einmarschiert Gerät die Krim-Krise jetzt ganz aus dem Ruder? Zum Schutz der russischen Minderheit hat Wladimir Putin Soldaten nach Berlin-Charlottenburg beordert.Von Jean Gnatzig Deutschland unter Schock: Am frühen Morgen sind Einheiten der russischen Schwarzmeerflotte in Berlin gelandet und kontrollieren seitdem strategisch wichtige Punkte...
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT ***
12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!! server türkei 5 lvl 18 pet 13 fps 40 lf4 10 ve 8 iris plus apis



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.