Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Türkei marschiert in Syrien ein ?

Discussion on Türkei marschiert in Syrien ein ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/14/2016, 21:30   #106

2337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Hier ist nur ein Thread offen - ich sollte ja nicht vom Thema abweichen - dann meinte der Moderator das man durch und durch vom Thema abweichen darf womit ich ja überhaupt nicht angefangen habe sondern unsere "netten türkische-stämmigen User" !
Junge kannst du dich endlich mal verpissen? Das ist ein Gaming Forum und keinen interessiert deine scheiss Hetzerei, auf der Welt passiert überall schlimmes.
2337 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2016, 21:44   #107

elite*gold: 1
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by 2337 View Post
Junge kannst du dich endlich mal verpissen? Das ist ein Gaming Forum und keinen interessiert deine scheiss Hetzerei, auf der Welt passiert überall schlimmes.
Ah ja stimmt - und was habt ihr dann hier verloren ?
Eule² is offline  
Old 05/15/2016, 03:47   #108

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 426
Quote:
Das meinte "so ein User mit Son-Goku in seinem Avatar" zu mir als Rückmeldung zu seinen etlichen dramatischen Beiträgen.
Tut mir leid aber das habe ich nicht verstanden? Was soll ich gesagt/getan haben und wozu sollte ich keine Eier haben?
.FiireLove is offline  
Old 05/15/2016, 22:00   #109

Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Tut mir leid aber das habe ich nicht verstanden? Was soll ich gesagt/getan haben und wozu sollte ich keine Eier haben?

https://de.wikipedia.org/wiki/SA-18_Grouse

Schon Krass - die Schießen euch mit IGLA Raketen schon ab - was kommt als nächstes ? Warum gibt ihr nicht auf und gibt den Kurden ihr Land zurück ? Ihr habt doch eh keine Chance wie mans sieht.
Eule² is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2016, 02:56   #110

Lord0fCyberWar's Avatar

Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by deSouza87 View Post
Und in der Türkei werden sicherlich keine Kurden unterdrückt im Gegenteil
Ist das dein Ernst?

Quote:
Wie es hieß doch immer es gäbe 15 Millionen Kurden insgesamt auf der Welt - woher kommen die 7,7 auf einmal her ?
Laut wiki sind es 25-30 Mio. Andere Schätzungen gehen von 20-40 Mio aus.

Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Das war nicht auf dich bezogen. Aber fakt ist, dass 80% Türken Faschisten sind. Wenn jeder so wie du denken würde, würde es doch keine Probleme geben.
Wenn es ein Fakt ist kannst du den doch sicher auch durch ne Quelle belegen oder?

Quote:
Schon Krass - die Schießen euch mit IGLA Raketen schon ab - was kommt als nächstes ? Warum gibt ihr nicht auf und gibt den Kurden ihr Land zurück ? Ihr habt doch eh keine Chance wie mans sieht.
Warum musst du hier so unnötig provozieren?
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2016, 14:59   #111

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 426
Quote:

Rly *****?
Was heißt hier eigl. zurückgeben? Die wollen ein Stück unseres Landes. Wenn du wirklich glaubst, dass die Türkei keine Chance gegen die Kurden hat dann tut es mir leid für dich. Die Türkei könnte ebenso du Regionen der Kurdischen Terorristen dem Erdboden gleich machen. Aufgrund Zivilisten ist dies jedoch nicht möglich.
.FiireLove is offline  
Old 05/16/2016, 18:01   #112

Quote:
Rly *****?
Was heißt hier eigl. zurückgeben? Die wollen ein Stück unseres Landes. Wenn du wirklich glaubst, dass die Türkei keine Chance gegen die Kurden hat dann tut es mir leid für dich. Die Türkei könnte ebenso du Regionen der Kurdischen Terorristen dem Erdboden gleich machen. Aufgrund Zivilisten ist dies jedoch nicht möglich.

Keine weit und breit in Sicht ? Sind etwa diese Zivilisten "Flöhe" und "Insekten" ?

Eule² is offline  
Old 09/10/2016, 21:20   #113

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
So lange Erdogan an der Macht ist, wird es immer schlimmer.
Ich verstehe die Leute nicht wie die den Spacken wählen können?
Schonmal was von getürkten wahlen gehört?

Ihr seid bestimmt alle so Menschen die direkt glauben wenn es heißt das die PKK wiedermal einen Anschlag verübt hat.
10:04 - Ankara - Bombenanschlag - 1000 tote.
10:15 - Ankara - Erdogan verkündet das durch recherchen herauskam das die PKK den Anschlag verübte.

Wow respekt Erdogan. Da kann sich die NSA, FBI und die CIA eine Scheibe abschneiden von dieser schnellen und sauberen Recherche.

Komischerweise bestreitet in den meisten fälle die PKK die Anschläge und verkündet nichts damit zutun zu haben. Nicht gerade typisch von einer Terror Organisation?

Quote:
Rly nigga?
Die Türkei schreckt ja auch davor zurück Zivilisten zu töten.

Bist verblendet von Habertürk und co.
FlyffServices is offline  
Old 09/10/2016, 21:37   #114

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,775
ich denke eher das du von Bild, Spiegel und co verblendet bist mein Freund
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 09/10/2016, 21:42   #115

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
ich denke eher das du von Bild, Spiegel und co verblendet bist mein Freund
Bild Spiegel und Co. verurteilt die Kurden auch und schenkt Erdogans Worten glauben.

Aber was bringt es mit einem Erdogan Anhänger zu streiten? Für euch beschützt Erdogan die Türkei vor uns bösen bösen Kurden.
Dank ihm geht es anscheinend Türkei so besser in Wirtschaft und Co. aber die Opfer dafür ignoriert ihr?
Ist genauso wie wenn ich sag dank Hitler gibt es Autobahnen in hülle und fülle. Deswegen ignorieren wir die etlichen millionen Opfer vom Holocaust.
FlyffServices is offline  
Old 09/11/2016, 21:14   #116

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
Quote:

Alter.. Nach vier Monaten pushst du den Thread wieder hoch UND machst dann auch noch 'n Doppelpost...

#Closed...
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread