Ich persönlich hege eher einen Hass auf die allgemeine Menschheit.
Wir leben in einem System was auf Gier und Leid aufgebaut ist.
Damit es einigen wenigen Menschen gut geht, müssen andere leiden & zu niedrigen Preisen arbeiten.
So hat man aber Kontrolle, da man einen gewissen Luxus bietet & dafür von dem reicheren Anteil der Menschheit "blinde Augen" bekommt, was Chaos & Probleme in ärmeren Ländern angeht.
Jeder weiß es, jeder könnte was ändern, aber tun wollen wir alle nichts.
So laufen eben dann Machtkämpfe und weitere Kontrollen ab.
Um etwas ändern zu können, müsste 2/3 der Menschheit weg, da es einfach zu viele gibt & wir in dieses System gezwungen werden.
Naja, was dieses Thema nun direkt angeht ~ die Zukunft wird zeigen, wie es weiter geht.
Ich persönlich hege eher einen Hass auf die allgemeine Menschheit.
Wir leben in einem System was auf Gier und Leid aufgebaut ist.
Damit es einigen wenigen Menschen gut geht, müssen andere leiden & zu niedrigen Preisen arbeiten.
So hat man aber Kontrolle, da man einen gewissen Luxus bietet & dafür von dem reicheren Anteil der Menschheit "blinde Augen" bekommt, was Chaos & Probleme in ärmeren Ländern angeht.
Jeder weiß es, jeder könnte was ändern, aber tun wollen wir alle nichts.
So laufen eben dann Machtkämpfe und weitere Kontrollen ab.
Um etwas ändern zu können, müsste 2/3 der Menschheit weg, da es einfach zu viele gibt & wir in dieses System gezwungen werden.
Naja, was dieses Thema nun direkt angeht ~ die Zukunft wird zeigen, wie es weiter geht.
Russland marschiert nach berlin?! 03/08/2014 - Off Topic - 86 Replies Was haltet ihr davon? Schreibt eure Meinung.
Quelle: Russisches Militär in Charlottenburg einmarschiert
Russisches Militär in Charlottenburg einmarschiert
Gerät die Krim-Krise jetzt ganz aus dem Ruder? Zum Schutz der russischen Minderheit hat Wladimir Putin Soldaten nach Berlin-Charlottenburg beordert.Von Jean Gnatzig
Deutschland unter Schock: Am frühen Morgen sind Einheiten der russischen Schwarzmeerflotte in Berlin gelandet und kontrollieren seitdem strategisch wichtige Punkte...
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT *** 12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!!
server türkei 5
lvl 18
pet 13
fps 40
lf4 10
ve
8 iris plus apis