Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mmoga zieht ohne authorisierung geld ein

Discussion on mmoga zieht ohne authorisierung geld ein within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 62
Received Thanks: 44
mmoga zieht ohne authorisierung geld ein

Hey,

und zwar habe ich folgendes Problem mmoga hat einfach ohne authorisierung meinerseits geld eingezogen zwar nur 16,04 euro, habe schon mit PSC telefoniert, habe prüfen lassen ob sich irgendjemand eingeloggt hatte aber nichts.. zudem ist mir auch nicht bekannt das ich irgendwann was für 16,04 gekauft habe.. habe gelesen von anderen fällen wo mmoga das geld einfach monate lang später eingezogen hat, ebenfalls ohne erlaubnis?

ist euch so etwas bekannt und was kann man dagegen machen??

Hello,

indeed, we were able to find transactions done using this payment account.

Due to legal requirements we are not allowed to self-paced cancel/refund the payment.
In case this was an unauthorized access, please contact both your local police department and the payment provider.
We can only take further actions after receiving any official request.
We apologize for the inconvenience and hope for your understanding.
hier noch die antwort von denen
MiniBlader is offline  
Old 05/05/2016, 13:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Ja die haben bei mir mal über PayPal was eingezogen ... Hatte so eine Vereinbarung mit den kp wie das heißt. Habe über PayPal Support das Geld zurückgeholt und die Vereinbarung gelöscht.
Andi Lmao is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wo zieht Paypal das Geld ein?
06/26/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hey, Wenn ich ein verifiziertes Paypal Konto habe und auf dem Paypal Konto Geld oben ist und ich kaufe bei Ebay was wird das Geld dann vom PayPal Konto erst abgezogen oder direkt vom Bankkonto? mfg SeLeKtRoSs
Paysafecard zieht geld ab ?
11/05/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo ich hab bei nem Palshop Script 200€ PSC ausgesaht, ich habe dan alle ausgecasht und aufeinmal haben alle 0€ und die Zahlung wäre angeblich an Playsafecard gegangen http://s3.imgimg.de/uploads/xxxxed21cf6apng.png Aber Pahlsop hat immer funktioniert und das ändert ja nur das PW
Mmoga zieht ab...
09/01/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Hi. Ich wollte mir soeben einen Cs 1.6 Key bei Mmoga.de kaufen. Nach fast 50 Minuten warten habe ich dann endlich den Onlinesupport angeschrieben und gefragt wo nun mein Key bleibt. Ich habe mit Sofortüberweisung bezahlt. Das Geld war direkt nach eingabe der Daten vom Konto abgebucht. So. Ich schreib den Typen "Emily" an und fragte wo mein Key solange sein würde. Dieser schrieb dann das ich eine Personalident machen müsste. Ich meinte daraufhin "Kein Problem an welche Mail muss ich mein...
PayPal zieht mir Geld ab oO
04/15/2008 - Main - 15 Replies
Hi, Ich hab demletzt nochmal bei PayPal eingeloggt und am Anfang kam erstmal hier das. Sie erreichen demnächst Ihr jährliches Empfangslimit von €2.500,00 EUR. Bitte heben Sie dieses Limit so bald wie möglich auf, damit Sie Ihr PayPal-Konto weiterhin in vollem Umfang nutzen können. Die genauen Schritte zum Aufheben des Limits finden Sie unter "Konfliktlösungen". 15. Dez 2007: Sie haben Ihr Empfangslimit erreicht. Hiermit möchten wir Sie bitten, die erforderlichen Schritte zum Aufheben des...

All times are GMT +1. The time now is 01:25.