Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paysafecard zieht geld ab ?

Discussion on Paysafecard zieht geld ab ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

iKyroja :>'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,988
Paysafecard zieht geld ab ?

Hallo ich hab bei nem Palshop Script
200€ PSC ausgesaht, ich habe dan alle ausgecasht und aufeinmal haben alle
0€ und die Zahlung wäre angeblich an Playsafecard gegangen

Aber Pahlsop hat immer funktioniert und das ändert ja nur das PW
iKyroja :> is offline  
Old 11/04/2011, 20:58   #2

Daxter372_V2.0's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
schreib mal den jeweiligen support an und erkläre deine situation .... müsste helfen der Support von Paysave card ist ASSREIN !!! bester Support den ich bisher gesehen habe ....
Daxter372_V2.0 is offline  
Old 11/05/2011, 14:05   #3

iKyroja :>'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,988
Hab ich gemacht, die schauen sich das an und melden sich dan telefonisch bei mir
iKyroja :> is offline  
Old 11/05/2011, 15:20   #4

Daxter372_V2.0's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
gut der Support ist nähmlich super

wurde ma gescammt hab da angerufen die Karte sperren lassen (direkt am Telefeon) und habe halt meine Daten and die geschcikt (perso ausweiß bild mit der psc) und habe am nächsten Tag die Psc mit vollem guthaben und code bekommen top support muss man sagen
Daxter372_V2.0 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Paysafecard zu Geld?
10/02/2011 - Main - 21 Replies
Servus, Wollte hier einfach mal in die Runde fragen ob von euch jemand ne Ahnung hat ob, wenn ich einen Paysafecard Code übers I-net bekomme, ich mir mit diesem Code Bargeld holen kann oder eine Überweisung auf mein Konto bekommen kann? mfg
Handy zieht andauernd Geld??
08/03/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hey.. hatte mir vor paar Wochen das Sony Ericsson Xperia X10 gekauft auf Amazon.. Nunja, nun habe ich das Problem: Heute habe ich mir 15€ Handyguthaben gekauft, als Tarif habe ich den CallYa OpenEnd Talk & Sms ( 1. Minute telefonieren 29 ct. danach kostenlos, 1. Sms 29 ct. danach 100 kostenlos..) Der Tarif kostet 1€ im Monat..! Nunja, eben bekam ich die Meldung, dass ich nurnoch 2.42€ Guthaben habe! Kann mir mal bitte einer sagen was das fürn scheiß ist?? Ich habe nirgendswo 'n Abo am...
GAMEKEYS4YOU-SHOP zieht Geld ab.
02/25/2011 - Steam Trading - 16 Replies
Guten Tag, ich wollte mir schon lange Keys für diverse Spiele in diesem Forum holen, aber habe es immer auf morgen verschoben. Ich las mir viele Forenbeiträge durch und habe mich letzendlich für den Member Gamekeys4you-shop entschieden, da er überall gute Bewertungen aufweist und er eine eigene Shop Hompage hat. So schaute ich mir seine Produkte an und entschied mich BFBC2 zu kaufen. Ich schaute mir sein System an und sah, dass ich dort Geld einzahlen muss. Dann holte ich mir eine PSC...
PayPal zieht mir Geld ab oO
04/15/2008 - Main - 15 Replies
Hi, Ich hab demletzt nochmal bei PayPal eingeloggt und am Anfang kam erstmal hier das. Sie erreichen demnächst Ihr jährliches Empfangslimit von €2.500,00 EUR. Bitte heben Sie dieses Limit so bald wie möglich auf, damit Sie Ihr PayPal-Konto weiterhin in vollem Umfang nutzen können. Die genauen Schritte zum Aufheben des Limits finden Sie unter "Konfliktlösungen". 15. Dez 2007: Sie haben Ihr Empfangslimit erreicht. Hiermit möchten wir Sie bitten, die erforderlichen Schritte zum Aufheben des...

All times are GMT +1. The time now is 14:27.