Moin Leute, habe vor ca einem Jahr differnzen bei 2 Eloboost Aufträgen gehabt und wir hatten Probleme bei den 2 Kunden (war DuoQ Boost), am Ende haben wir uns dann beide eine negative gedrückt und Ich wurde geblockt.
Leider ist das Problem das Ich versucht habe beide seitdem zu kontaktieren aber sie einfach garnicht mehr Online kommen ( seit 6-7 Monaten), nun sitze Ich hier mit 2 negativen die unberechtigt sind und Ich kann nix dagegen machen, Ich kann auch bei beiden genug Material usw vorweisen, Ich würde sogar falls sie sich mal Melden den scheiss zurückzahlen weil es sowieso nur paar Euro waren, es geht mir darum das Ich aus meiner Seite garnichts machen konnnte, habe damals keinen Thread erstellt weil Ich es so klären wollte. Kunde ist halt König, dann wollte Ich später doch einen Thread erstellen weil sie beide nichtmehr online kamen aber da ist ja diese dumme 1Monatsgrenze beim Supporticket für TBMs.. Gibt es da eine Möglichkeit was zu machen, da Ich auch seitdem kein MM mehr machen kann