Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll Ich bei den negativen TBMs machen?...

Discussion on Was soll Ich bei den negativen TBMs machen?... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Was soll Ich bei den negativen TBMs machen?...

Moin Leute, habe vor ca einem Jahr differnzen bei 2 Eloboost Aufträgen gehabt und wir hatten Probleme bei den 2 Kunden (war DuoQ Boost), am Ende haben wir uns dann beide eine negative gedrückt und Ich wurde geblockt.

Leider ist das Problem das Ich versucht habe beide seitdem zu kontaktieren aber sie einfach garnicht mehr Online kommen ( seit 6-7 Monaten), nun sitze Ich hier mit 2 negativen die unberechtigt sind und Ich kann nix dagegen machen, Ich kann auch bei beiden genug Material usw vorweisen, Ich würde sogar falls sie sich mal Melden den scheiss zurückzahlen weil es sowieso nur paar Euro waren, es geht mir darum das Ich aus meiner Seite garnichts machen konnnte, habe damals keinen Thread erstellt weil Ich es so klären wollte. Kunde ist halt König, dann wollte Ich später doch einen Thread erstellen weil sie beide nichtmehr online kamen aber da ist ja diese dumme 1Monatsgrenze beim Supporticket für TBMs.. Gibt es da eine Möglichkeit was zu machen, da Ich auch seitdem kein MM mehr machen kann
GermanDream. is offline  
Old 05/03/2016, 07:42   #2
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,612
Wenn dein Support Ticket abgelaufen ist, dann hast du schlechte Karten, musst wohl damit leben
andii is offline  
Old 05/03/2016, 08:05   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Wenn die beiden User zustimmen würden, könnten wir die Bewertungen entfernen. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als damit zu leben.
Da hättest du früher aktiv werden müssen. Zumal du ja, wie du selber sagst, die Support Möglichkeit nicht nutzen wolltest als du es konntest.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2016, 15:39   #4


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Also so wie ich das verstehen haben die bei dir etwas gekauft und du hast nicht 100% geliefert.

Wäre für mich auch ein Grund -TBM rein zu drücken. Du kannst ja mal deren Epvp/Skype Nicknames mit Googlesuchoperatoren googln und gucken ob die eventuell noch in anderen Foren aktiv sind und sie dann dort anschreiben.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/05/2016, 14:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 226
Received Thanks: 23
Wenn du nicht das geliefert hast, was du verkaufst hast, dann sind die wohl gerecht :/ Aber habe ja keine Einzelheiten. Mich würden die 2 nicht abschrecken bei dir was zu kaufen.
Andi Lmao is offline  
Old 05/05/2016, 15:11   #6
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Andi Lmao View Post
Wenn du nicht das geliefert hast, was du verkaufst hast, dann sind die wohl gerecht :/ Aber habe ja keine Einzelheiten. Mich würden die 2 nicht abschrecken bei dir was zu kaufen.
Da kannst du eben nur für dich reden...andere, und mich glaube ich auch, würde das schon ein wenig abschrecken - eben gerade WEIL man auf epvp gute Möglichkeiten hat ungerechtfertigte Bewertungen wieder loszuwerden. Da denkt man sich die 2 müssen ja irgendeinen Grund haben.

Kanns daher auch verstehen das der TE sie loswerden will.
'Apo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
:0 Was soll ich machen ?
07/20/2012 - Nostale - 2 Replies
Ich bin derzeit lvl 75 und voll der low bob :) Habe ziemlich lange kein Nos mehr gespielt :P Also mein EQ: bela 6+6 light 4+4 scammer 3+3 haha :) alle mall feen etc. seraphion 3+6 für 100k gekauft :P
Wie soll ich das machen?
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe auf meinem Server ein problem wenn ich zb Reboot eingeben will macht er statt o / 6 aber wie ändere ich das? weil ich glaube es ist englishe tastatur welcher buchstabe auf deutscher is dann in der englishen das o?
Was soll ich machen ????
11/21/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Ich habe ein kleines problem!!! Ich möchte gerne platz 1 werden auf den 11. server aber ich weis nicht mit welcher klasse ich das machen soll. Ich benutze Speedhack und Teleporthack. Könnte ihr mir ein paar Vorschläge machen welche Char. Klasse ich mir machen sollte. Ich möchte im PvP abgehen und ich möchte schnell hoch kommen.



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.