Den bekommt man sowieso wieder recht einfach.
Wie viel hat der Spaß gekostet?
Erweitertes Führungszeugnis 13€ (zwecks Weiterbildung)
Dazu musste ich ein Lichtbild (nicht älter als 6 Monate) abgeben und de 28,80€ stellen die mir einen neuen Ausweis aus.
Führerschein machen die vom Straßenverkehrsamt, da kann ich morgen hin weil die donnerstags humane Arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten haben.
Wenn ich das mit dem Lappen richtig verstanden habe bezahle ich 35 - 40€ für einen vorläufigen Führerschein (ironischerweise nur mit einem amtlichen Ausweis gültig..) und bekomme danach den regulären Führerschein. Ob das wieder 35 - 40€ kostet konnte der gute Bearbeiter nicht sagen.
Erweitertes Führungszeugnis 13€ (zwecks Weiterbildung)
Dazu musste ich ein Lichtbild (nicht älter als 6 Monate) abgeben und de 28,80€ stellen die mir einen neuen Ausweis aus.
Führerschein machen die vom Straßenverkehrsamt, da kann ich morgen hin weil die donnerstags humane Arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten haben.
Wenn ich das mit dem Lappen richtig verstanden habe bezahle ich 35 - 40€ für einen vorläufigen Führerschein (ironischerweise nur mit einem amtlichen Ausweis gültig..) und bekomme danach den regulären Führerschein. Ob das wieder 35 - 40€ kostet konnte der gute Bearbeiter nicht sagen.
Kommt ungefähr hin an das, was ich ausgegeben habe.
[IMG=expandable: 1]http:/i./
junge hör doch mal auf son scheiss zu schreiben, bitte.
durch das mining kann es sein, dass wir erst in 1 oder 2 jahren krass cash rausholen, bis dahin macht man nur minus ausser wenn man die coins jeden monat verkauft.
wenn es rein um den kurzfristigen profit gehen würde, könnten wir auch einfach das investment direkt in coins setzten und die ganze zeit shorten wie ich das jetzt aus fun mache.
jedes mal dieses A->B denken aber gar nicht checken was überhaupt dahinter alles steckt. (checke selber nicht genau alles)
durch das mining kann es sein, dass wir erst in 1 oder 2 jahren krass cash rausholen, bis dahin macht man nur minus ausser wenn man die coins jeden monat verkauft.
wenn es rein um den kurzfristigen profit gehen würde, könnten wir auch einfach das investment direkt in coins setzten und die ganze zeit shorten wie ich das jetzt aus fun mache.
jedes mal dieses A->B denken aber gar nicht checken was überhaupt dahinter alles steckt. (checke selber nicht genau alles)
Es geht darum, dass jeder Dulli in letzter Zeit in Ether investiert hat.
Stichwort: Blase
Den gleichen Gedanken wie ihr ihn habt haben noch Tausende andere. Wenn jeder aber nur auf Kurssteigerung hofft um es zu verkaufen kann das nicht funktionieren, egal über welchen Zeitraum.
durch das mining kann es sein, dass wir erst in 1 oder 2 jahren krass cash rausholen, bis dahin macht man nur minus ausser wenn man die coins jeden monat verkauft.
wenn es rein um den kurzfristigen profit gehen würde, könnten wir auch einfach das investment direkt in coins setzten und die ganze zeit shorten wie ich das jetzt aus fun mache.
jedes mal dieses A->B denken aber gar nicht checken was überhaupt dahinter alles steckt. (checke selber nicht genau alles)
Es geht darum, dass jeder Dulli in letzter Zeit in Ether investiert hat.
Stichwort: Blase
Den gleichen Gedanken wie ihr ihn habt haben noch Tausende andere. Wenn jeder aber nur auf Kurssteigerung hofft um es zu verkaufen kann das nicht funktionieren, egal über welchen Zeitraum.
k komm scheiss mal kurz auf cryptowährungen.
was passiert den beim aktienhandel mein lieber? alle kaufen anteile zum sie später bei höherem wert wieder zu verkaufen. der aktienmarkt hat höhen und tiefen wie der cryptomarkt. der cryptomarkt ist einfach viel viel dynamischer. was ist bei bitcoin passiert? alle haben bei irgendwo ~1k reininvestiert und der kurs ist bis auf 3k hoch und dann haben sehr sehr viele ausgecasht und jetzt ist der dank kurskorrektur und den auscashern irgendwo bei 2.2k, hat trotzdem funktioniert oder etwa nicht? (klar es gibt noch mehr gründe aber ich bin nicht hier um eine bachelor arbeit zu schreiben)
glaub doch du an was du willst. musst jetzt nicht mit deinem scheiss "ah man ihr idyets klappt eh nicht, alles blase dies das" um die ecke kommen wenn du keinen plan hast was hinter ethereum überhaupt steckt.
entweder es wird was oder nicht, genau das gleiche wie wenn du in aktien von einem unternehmen investierst -> entweder es läuft gut beim unternehmen, dann verkaufst du die anteile wenn sie schön viel wert haben oder du verlierst alles.
tl;dr wenn du daran glaubst investierst du halt, wenn dus nicht tust, hdf und nerv nicht rum.
Es geht darum, dass jeder Dulli in letzter Zeit in Ether investiert hat.
Stichwort: Blase
Den gleichen Gedanken wie ihr ihn habt haben noch Tausende andere. Wenn jeder aber nur auf Kurssteigerung hofft um es zu verkaufen kann das nicht funktionieren, egal über welchen Zeitraum.
Da fällt mir jetzt rein zufällig die Spekulationsblase in Schweden von 1990 bis 1992 ein.