L00KER hat einfach gewisse Leute supportet, die beim Team scheinbar nicht wirklich beliebt sind und/oder öfter mal negativ auffallen (mich, schamon, Dennis und die ganzen ot crewler). Das ist der einzige Grund. Hätte er das bei anderen Usern gemacht wäre es 100% egal gewesen.
L00KER hat einfach gewisse Leute supportet, die beim Team scheinbar nicht wirklich beliebt sind und/oder öfter mal negativ auffallen (mich, schamon, Dennis und die ganzen ot crewler). Das ist der einzige Grund. Hätte er das bei anderen Usern gemacht wäre es 100% egal gewesen.
Jo,
Was geht bei dir heute?
Deswegen, wenn es eine andere Funktion gäbe, dann wäre sowas kein Problem (sofern sie richtig genutzt wird).
Wenn's sowas wie Thanks für lustige Posts gibt, da brauchen die Admins sich weniger mit Missbrauch auseinandersetzen
Missbrauch ist in dem Kontext sowieso einfach nur Schwachsinn, die Thanks Funktion an sich ist schon in Ordnung so.
Man wollte damit wie gesagt nur gewissen Leuten auf den Schlips treten, anderst macht die Maßnahme nämlich keinen Sinn. Nur sind Stats sowieso den meisten hier völlig wumpe, also machts auch so schon keinen Sinn.
L00KER hat einfach gewisse Leute supportet, die beim Team scheinbar nicht wirklich beliebt sind und/oder öfter mal negativ auffallen (mich, schamon, Dennis und die ganzen ot crewler). Das ist der einzige Grund. Hätte er das bei anderen Usern gemacht wäre es 100% egal gewesen.
Schwachsinn, wir haben das auch schon bei anderen Usern gemacht, die in wenigen Wochen mal eben 10k Thanks und mehr verteilt hatten.
Es fällt halt auf, wenn man überall immer wieder denselben Namen in der Thanksliste sieht, auch bei völlig nutzlosen Posts, die nicht mal irgendeine Form von Humor enthalten. Und da korrigieren wir dann eben hin und wieder mal den Thankscount. Weder hat L00ker noch irgendwer sonst eine Verwarnung oder gar nen Ban bekommen, also regt euch ab. Is nur ne Zahl. Und auf die kann man auch nicht wirklich stolz sein, wenn sie durch so ein Pushing in die Höhe getrieben wird.
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom
Also ich konnte epvp mal krass feiern aber solche Funktionen sind einfach nur traurig. Man darf also jemandem im Black Market ein Thanks für ein "#push" geben aber nicht hier für irgendwas, was man lustig findet? Hut ab
Ne, ist genauso untersagt.
Quote:
Originally Posted by Apo'
Missbrauch ist in dem Kontext sowieso einfach nur Schwachsinn, die Thanks Funktion an sich ist schon in Ordnung so.
Man wollte damit wie gesagt nur gewissen Leuten auf den Schlips treten, anderst macht die Maßnahme nämlich keinen Sinn. Nur sind Stats sowieso den meisten hier völlig wumpe, also machts auch so schon keinen Sinn.
Was keinen Sinn macht, ist, dass ihr euch nun darüber so aufregt, obwohl euch die Stats doch so wumpe sind.
Schwachsinn, wir haben das auch schon bei anderen Usern gemacht, die in wenigen Wochen mal eben 10k Thanks und mehr verteilt hatten.
Es fällt halt auf, wenn man überall immer wieder denselben Namen in der Thanksliste sieht, auch bei völlig nutzlosen Posts, die nicht mal irgendeine Form von Humor enthalten. Und da korrigieren wir dann eben hin und wieder mal den Thankscount. Weder hat L00ker noch irgendwer sonst eine Verwarnung oder gar nen Ban bekommen, also regt euch ab. Is nur ne Zahl. Und auf die kann man auch nicht wirklich stolz sein, wenn sie durch so ein Pushing in die Höhe getrieben wird.
Ne, ist genauso untersagt.
Was keinen Sinn macht, ist, dass ihr euch nun darüber so aufregt, obwohl euch die Stats doch so wumpe sind.
Wenn's nur eine Zahl ist, dann muss man sie doch nicht korrigieren?
Ist es? Hab ich aber schon paar mal im BM gesehen (jetzt frag mich nicht nach Links^^).
Also ich rege mich nicht drüber auf sondern sage meine Meinung und die anderen sagen ja teilweise, dass die Thanks sie interessieren, oder?