You last visited: Today at 11:50
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/31/2016, 16:36
#14731
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 169
Received Thanks: 51
@
mein nächstes Handy wird auch ein IPhone sein, derzeit noch bei HTC, keine Probleme mit dem Handy finde die Marke auch echt super aber hatte schon viele Marken: LG, Sony, HTC, Samsung und jetzt solls eben mal ein IPhone werden.
07/31/2016, 16:36
#14732
elite*gold: 319
Join Date: Oct 2015
Posts: 716
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by
Streckbank
würd gerne wissen wer noch alles mod und admin ist. es gab doch mal ne liste oder?
Edit: ups, da war ich wohl zu spät
07/31/2016, 16:37
#14733
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by
scrpx
@
mein nächstes Handy wird auch ein IPhone sein, derzeit noch bei HTC, keine Probleme mit dem Handy finde die Marke auch echt super aber hatte schon viele Marken: LG, Sony, HTC, Samsung und jetzt solls eben mal ein IPhone werden.
Bin mit meinem auch eigentlich zufrieden, weiß nicht, was alle dagegen haben
Klar, ist technisch nicht das höchste und teuer aber zufrieden bin ich trotzdem^^
07/31/2016, 16:49
#14734
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by
Krippz
Edit: ups, da war ich wohl zu spät
kenne nur noch 4 ...
wo ist SALOMON ?
07/31/2016, 16:50
#14735
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by
Streckbank
kenne nur noch 4 ...
wo ist SALOMON ?
Der ist schon eine ganze Weile weg^^ war er schon als ich noch aktiv war
07/31/2016, 16:56
#14736
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by
Pesix
Der ist schon eine ganze Weile weg^^ war er schon als ich noch aktiv war
oh....
kenne nur noch obilee aimless angel der eddy und anndii aus metin2 zeiten ^^
07/31/2016, 17:02
#14737
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 169
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by
Streckbank
oh....
kenne nur noch obilee aimless angel der eddy und anndii aus metin2 zeiten ^^
Ich kenne eigentlich sehr viele vom Namen her. Aber bin auch schon lange dabei.
07/31/2016, 18:43
#14738
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by
scrpx
Ich kenne eigentlich sehr viele vom Namen her. Aber bin auch schon lange dabei.
Kenne auch die meisten
denke das Forum ist im Moment ganz gut aufgestellt, was das Thema Staff angeht.
07/31/2016, 18:59
#14739
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 53
Received Thanks: 45
wer seid ihr lan
07/31/2016, 19:01
#14740
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by
Griezmann
wer seid ihr lan
Pesix. Hatte mal die meisten Beiträge im Längsten, hab's in meine Bewerbung geschrieben und verdiene jetzt 10000€/ Monat.
ist zwei Jahre locker her
07/31/2016, 19:41
#14741
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,586
Received Thanks: 3,933
Tag auch.
07/31/2016, 19:44
#14742
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by
Valnar
Tag auch.
Sers.
Wieder Kaffee und danach Pizza + Energy Drink?
07/31/2016, 19:45
#14743
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
oho afro hat urlaub, mal fett in thailand herumcocken
07/31/2016, 19:47
#14744
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by
Heisenberg'
oho afro hat urlaub, mal fett in thailand herumcocken
Wer kann der kann
07/31/2016, 19:50
#14745
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,586
Received Thanks: 3,933
Quote:
Originally Posted by
Pesix
Sers.
Wieder Kaffee und danach Pizza + Energy Drink?
Morgen Ausbildung, was erwartest du von mir?
Similar Threads
Der Längste e*pvp thread VI
08/01/2009 - Off Topic - 29997 Replies
Hallo Freunde des Off-Topic, hier der Längste zum sechsten. :)
All times are GMT +2. The time now is 11:50 .