Sachen machen nicht viel. Fressen und mit Rauchen aufhören. Hart am Limit mit den Nerven.
*Ok, dann sorry Mr. Grammatik-****.
#Fixed
HWNP?
know that feel, die ersten 3 Tage frisst du mehr als Son Goku und bist mega aggresiv aber dann wirds besser
nach 2 Wochen konnt ich sogar schon bei Rauchern rumstehen ohne das Verlangen zu haben
Bevor ich mich wieder im Forum irre... wie komme ich auf diesen Pfad?
Folge den Spuren. Solltest du wirklich gewillt sein, den weisen Pfad der Grammatik zu folgen, so wirst du von einer Art Macht geleitet. Niemand kennt den genauen Weg, denn jeder ist anderes. Wie ein Labyrinth.
Quote:
Originally Posted by Goldstatus
Internetgrammatik ist was ganz anderes, als die reale Grammatik, Kollege.
Nein.
Quote:
Originally Posted by Apo'
know that feel, die ersten 3 Tage frisst du mehr als Son Goku und bist mega aggresiv aber dann wirds besser
nach 2 Wochen konnt ich sogar schon bei Rauchern rumstehen ohne das Verlangen zu haben
Folge den Spuren. Solltest du wirklich gewillt sein, den weisen Pfad der Grammatik zu folgen, so wirst du von einer Art Macht geleitet. Niemand kennt den genauen Weg, denn jeder ist anderes. Wie ein Labyrinth.
Nein.
Ufff.. Na ich freu mich ja schon. Bin sogar extra daheim, cause sonst Beef mit dem Girl oder so. Scheiß Nikotin.
Doch. Wir brauchen jetzt hier auch keine Diskussion anzufangen, merk dir eins, ich habe immer Recht.
Suche gameBoy hab Kb auf pokemon go da muss ich mich echt viel bewegen hahaha wo kann ich ein günstiges gameboy kaufen ebay Kleinanzeigen schon gesucht