Selbst wenn du gehst, bleibst du immer in meinem Herzen. #FullHomo
Joa aber die Smartphone Section ist von Aussterben bedroht, wenn ich das richtig sehe?
Denke ich bin jetzt auch offiziell wieder etwas aktiver, wenn es sich anbietet^^
Joa aber die Smartphone Section ist von Aussterben bedroht, wenn ich das richtig sehe?
Denke ich bin jetzt auch offiziell wieder etwas aktiver, wenn es sich anbietet^^
Dezent. Deswegen bin ich erstmal im OT Mod geworden und habe die Smartphone Sektion danach dazu genommen.
also wie viele schwestern ich hab das kannst du deine mom fragen meine spiderman socken bekomm ich von deiner mom nach dem sex und die barbie tangas frag mich nicht da muss ich mich informieren wie du deine barbie tangas bekommst du maaaad kid egal mach dir nichts raus 15 jähriger.
MAAAAAAD KIIIIIDDDDD
was los mit dir?
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom
Aus'm längsten eine ganze Weile und richtig aktiv war ich eigentlich bis Ende 2014 und hatte dann paar Probleme... Also doch, etwas länger:P
Hab hin und wieder reingeschaut aber nichts großartiges
Wieso hab ich dich eig iwie "in Schutz genommen"? xD
meine wegen dem cs chit chat, gut bin da auch seit monaten ned mehr aktiv
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Anwesend.
Versuch mal.
Lasst mal bleiben, ihr Süßen.
niggo meine süße was machen sachen?
Quote:
Originally Posted by schamon
nein momentan geht noch nichts, sitze auf meinem stuhl und du
objektiv betrachtet, dein konter ist einfach nur müll. nimm dir nächstes mal lieber 5min mehr zeit und hau dafür was sinvolles raus. das kann doch jetzt echt nicht dein ernst sein und dann noch der abschluss, alles gross geschrieben, zeigt einfach wie sehr du nach aufmerksam schreist.
gebe dir 2 von 10 möglichen punkten für den versuch.