edit: oh **** ganz vergessen, im internet gibts ja das beste + ungestrecktes gras, guten
sehr guter kollege von mir hat immer gutes da aber die preise hier sind halt kein vergleich zum DN + hatte keine kohle, musste ja erstmal paycheck kommen
sehr guter kollege von mir hat immer gutes da aber die preise hier sind halt kein vergleich zum DN + hatte keine kohle, musste ja erstmal paycheck kommen
aber danke
ja die preise beim lokalen dealer sind schon teurer aber man unterstütz durch den kauf die wirtschaft vor ort.
hat er so schlechte einkaufspreise bei seinem produzenten oder baut er selber an?
er kauft ein
sind halt straßenpreise
er bekommts für 8-9er oder so und tickt für 14er, er versorgt halt ganze stadt, seiner family gehört auch n bekannter club hier wo man auch gerne mal ne nase nimmt
Als ich ihm zeigte was für knollen und was für gutes Hasch ich bekomm war er voll begeistert
er bekommts für 8-9er oder so und tickt für 14er, er versorgt halt ganze stadt, seiner family gehört auch n bekannter club hier wo man auch gerne mal ne nase nimmt
Als ich ihm zeigte was für knollen und was für gutes Hasch ich bekomm war er voll begeistert
für vernünftiges zahlt man im dn doch jetzt auch nicht soooo viel weniger als 8-9...oder gehts ihm um die qualtät?
14er ist schon krass, zahle in der schweiz für gutes 12.5 fr
aber bei uns sind die strafen für bisschen dealen usw. eh so low