Haben uns gestern Nach noch emma gegönnt, bin voll am sack..
same
hatten kristalle und knapp über ein halbes g auf 3 leute aufgeteilt, hätte ziemlich scheppern müssen, nach knapp einer stunde war aber schon das beste vorbei - und das obwohl ich dieses jahr nur 1x molly hatte vor einigen monaten
hatte schon mal so eine erfahrung mit kristallen...teile scheppern irgendwie immer besser. hoffe liegt auch wirklich daran, nicht das ich 2015 meine synapsen zu sehr gegrillt habe...
hatten kristalle und knapp über ein halbes g auf 3 leute aufgeteilt, hätte ziemlich scheppern müssen, nach knapp einer stunde war aber schon das beste vorbei - und das obwohl ich dieses jahr nur 1x molly hatte vor einigen monaten
hatte schon mal so eine erfahrung mit kristallen...teile scheppern irgendwie immer besser. hoffe liegt auch wirklich daran, nicht das ich 2015 meine synapsen zu sehr gegrillt habe...
Find teile geiler als kristalle, hatte bisher nur 1x kristalle aber fand ich lw und kurz
Find teile geiler als kristalle, hatte bisher nur 1x kristalle aber fand ich lw und kurz
frage mich woran das dann aber liegt...hatten 180-200 pro person, ein teil mit der dosierung hätte ansich sehr reingehauen. hatte von den kristallen schon einen schub, aber sehr kurz und nichtmal kiefern. sehr strange.
frage mich woran das dann aber liegt...hatten 180-200 pro person, ein teil mit der dosierung hätte ansich sehr reingehauen. hatte von den kristallen schon einen schub, aber sehr kurz und nichtmal kiefern. sehr strange.
denke mal, dass es bei teilen konstant abgegeben wird, da jeder kristall nach kristall erst in der pille "freigesetzt" werden muss.. wenn du nur kristalle hast, haste direkt die power und alles quasi auf einmal so würde ich es erklären.. hab bis jetzt auch nur teile gehabt
B2T:
was geht bei euch so an diesem schönen und viel zu warmen samstag? Ich geh jetzt schon pennen weil müde + 36 stunden schon wieder wach