Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXXIX

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/25/2017, 14:08   #27931

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
hallo schamon

danke für dein ausführliches feedback zu unserem marktplatz ähm forum. wir werden uns schnellstmöglich um deine suggestions kümmern und eventuelle möglichkeiten diskutieren. du wirst dann sofort per epvp newsletter informiert.

mfg
hahahahh uff der war zu gut
schamon is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/25/2017, 14:13   #27932

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
wenn sich hier irgendwer was auf paar pixel in nem forum einbildet, not my problem.

aufklärung, srsly? aufklären bedeutet für mich, man bringt einer person informationen nahe, die ihr zeigen, dass drugs scheiße und schlecht sind
.

der thread ist genau das gegenteil, da wird darüber gesprochen, welche droge besser als die andere ist und wer sich wann wie viel reingepumpt hat.
noch NIE so einen schwachsinn gehört

drogen im ungestreckten zustand und innerhalb des safer use (richtige menge, konsumpausen etc) sind definitiv nicht scheiße und schlecht

deine tägliche pc ration ist schädlicher als die meisten drogen

typisches 0815 wissen aus der deutschen, verdummten mitläufer kultur
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2017, 14:23   #27933

Anonymouse99's Avatar

elite*gold: 538
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post

drogen im ungestreckten zustand und innerhalb des safer use (richtige menge, konsumpausen etc) sind definitiv nicht scheiße und schlecht

Komm erstmal an ungestreckte saubere illegale Drogen ran, ist nicht easy gerade wegen Medikamentenfälschungen und so. Wollte mir Codein auf so ner online Seite ganz legal von einem Arzt verschreiben lassen, ich hab ja so husten *hust* *hust*. Da stand einfach eiskalt kleingedruckt, dass es auch von anderen Hersteller als auf dem Produktbild sein kann. Wäre also vermutlich auch ne Medikamentenfälschung ^^
Anonymouse99 is offline  
Old 07/25/2017, 14:27   #27934

'Dennozs's Avatar

Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Komm erstmal an ungestreckte saubere illegale Drogen ran, ist nicht easy gerade wegen Medikamentenfälschungen und so. Wollte mir Codein auf so ner online Seite ganz legal von einem Arzt verschreiben lassen, ich hab ja so husten *hust* *hust*. Da stand einfach eiskalt kleingedruckt, dass es auch von anderen Hersteller als auf dem Produktbild sein kann. Wäre also vermutlich auch ne Medikamentenfälschung ^^
wenn man weiß von wem mans holt und den stoff testet = easy
'Dennozs is offline  
Old 07/25/2017, 14:29   #27935

schamon's Avatar

Quote:
Wollte mir Codein auf so ner online Seite ganz legal von einem Arzt verschreiben lassen, ich hab ja so husten *hust* *hust*.
online verschreiben lassen? ja klingt legit du kek. hoffentlich hast du für den scheiss ordentlich bezahlt.
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2017, 14:33   #27936

Anonymouse99's Avatar

Quote:
wenn man weiß von wem mans holt und den stoff testet = easy
Hast du vllt Tipps wie man gut an Codein kommt?

Hab da an Versandapotheken aus der Schweiz oder Frankreich gedacht aber die liefern nur innerhalb dem einen Land

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
online verschreiben lassen? ja klingt legit du kek. hoffentlich hast du für den scheiss ordentlich bezahlt.
ist auch legit du kek.
ankommen tuts garantiert ob fälschung ka

Anonymouse99 is offline  
Old 07/25/2017, 14:34   #27937
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,424
Quote:

zu drogen zähle ich auch medikamente, weswegen ich sogut wie nie welche nehme. sorry, kann niemanden glauben, dass drugs dem körper bzw. dem hirn was gutes tun, wenn man absolut gesund ist.

und ja, auch ich habe mal gekifft, wow.
Drewfire is offline  
Old 07/25/2017, 14:36   #27938

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
aufklärung, srsly? aufklären bedeutet für mich, man bringt einer person informationen nahe, die ihr zeigen, dass drugs scheiße und schlecht sind.
aufklären heisst doch, dass man den leuten die genauen effekte und nebenwirkungen von drogen erklärt. wenn aber jemand hingeht, und von anfang an sagt, dass alle drogen schlecht sind und auf keinen fall konsumiert werden sollten, aber womöglich selber noch nie erfahrungen mit den genannten substanzen gesammelt hat dann ist das einfach nur bullshit und einer der grössten punkte, warum unsere gesellschaft so verdammt beschissen ist. wenn du aufklären willst, dann mach es richtig, wenn du aber nur irgendwelche 1950er propaganda verbreiten willst und nur einseitig denken kannst solltest du dich evtl beim staat bewerben.

man muss einfach seine augen öffnen und erkennen, dass drogen nicht von grundauf schlecht sind. konsumenten werden immer als opfer dargestellt, leute, die nichts erreichen und sich nur noch der droge hingeben. das sind doch genau die menschen, die ihren konsum nicht im griff haben und somit für die naive öffentlichkeit interessanter sind. in jeder gesellschaftlichen schicht werden drogen konsumiert, zb aufputschmittel weil man wegen den ganzen sich ständig ändernden und höher werdenden anforderungen nicht mehr genügend energie hat.

ich kann dich verstehen, dass der drogenthread im moment nicht wirklich ein aufklärungsthread ist, aber wenn jemand ernsthafte fragen hat werden diese normalerweise auch sauber beantwortet und diskutiert. das thema ist ja mehr da um erfahrungen zu teilen, deshalb der titel. aber wenn du richtig aufklären willst dann kannst du drogen nicht einfach als schlecht abstempeln und es dabei belassen.

mfg
John Marston is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/25/2017, 14:37   #27939

Anonymouse99's Avatar

Quote:
zu drogen zähle ich auch medikamente, weswegen ich sogut wie nie welche nehme. sorry, kann niemanden glauben, dass drugs dem körper bzw. dem hirn was gutes tun, wenn man absolut gesund ist.

Jede Droge schadet dem Körper oder Gehirn, auch Tabak, Alk, Koffein und Zucker falls man Zucker als Droge sehen kann.

Aber die Dosis macht das Gift ^^
Anonymouse99 is offline  
Old 07/25/2017, 14:39   #27940
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,424
Quote:
hab eine bessere drug für dich:

btw: "die dosis macht das gift". seh ich anders. wenn entwas grundsätzlich dem körper schadet, egal in welcher dosis, ist es schlecht.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2017, 14:42   #27941

Anonymouse99's Avatar

Quote:
hab eine bessere drug für dich:

btw: "die dosis macht das gift". seh ich anders. wenn entwas grundsätzlich dem körper schadet, egal in welcher dosis, ist es schlecht.
Habe sowas zum Glück ja nicht nötig aber dass der Ratschlag einfach von nem Mod kommt was da los in diesem Forum ^^ Kein Wunder dass epvp immer mehr untergeht und kaum noch jmd hier aktiv ist.

Nach deiner Theorie ist auch Salz und Vitamin C schlecht, denn in einer hohen Dosis schadet es dem Körper, kann ihn vergiften oder sogar umbringen. Bullshit ^^
Anonymouse99 is offline  
Old 07/25/2017, 14:43   #27942

schamon's Avatar

Quote:

Hab da an Versandapotheken aus der Schweiz oder Frankreich gedacht aber die liefern nur innerhalb dem einen Land

ist auch legit du kek.
ankommen tuts garantiert ob fälschung ka

ja ganz bestimmt ist das legit. "ankommen tuts garantiert" klar wenns ne fälschung mit wasser und farbmittel ist. denkst wahrscheinlich auch, dass deine "designer" kleider aus china legit sind weil die ja garantiert ankommen.

Quote:
hihiihihihi ja hast du gute tipps codein ist so nice, hörst du auch sierra kidd hiihi voll geil wenn er darüber rappt wie er ne xanny poppt hihi habe mir bereits nen double cup bei amazon bestellt für mein leaaaaaaaan hihihi

schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2017, 14:46   #27943

Anonymouse99's Avatar

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ja ganz bestimmt ist das legit. "ankommen tuts garantiert" klar wenns ne fälschung mit wasser und farbmittel ist. denkst wahrscheinlich auch, dass deine "designer" kleider aus china legit sind weil die ja garantiert ankommen.

hihiihihihi ja hast du gute tipps codein ist so nice, hörst du auch sierra kidd hiihi voll geil wenn er darüber rappt wie er ne xanny poppt hihi habe mir bereits nen double cup bei amazon bestellt für mein leaaaaaaaan hihihi

Das schlimme an Medi Fälschungen ist, dass der Wirkstoff zwar vorhanden ist aber unrein hergestellt wurde und schädliche Stoffe bei der Herstellung entstehen. Als Konsument kann man da eigentlich weder von der Wirkung, noch vom Design einen Unterschied bemerken.

Anonymouse99 is offline  
Old 07/25/2017, 14:49   #27944

'Dennozs's Avatar

Quote:

stimmt nicht, aus frankreich gibts viele apos die ohne rezept nach DE liefern
Quote:

wollte das ganze mal bisschen weiter ausholen, damit wir nicht immer an einander vorbei reden aber das hat john jetzt schon gemacht

nochmal kurz:
mit aufklärung meinte ich
Person A sagt im thread er möchte mal Droge X probieren aber hätte gern tipps
Die anderen schreiben nun je nach drug was für eine dosierung nötig ist, was für ein set & setting, zeigen die gefahren auf und auf was sich der konsument während des trips einstellen muss

zudem: mir gings um die aussage drogen sind schlecht und scheiße, ich sagte nie drogen sind gesund. Viele drogen können einem bei psychischen problemen helfen und wenn du unbedingt das gesundheitsthema ansprechen willst dann sag mir doch bitte, dass du dich ausschließlich gesund ernährst und nie etwas machst was deinem körper schadet.

Der Körper erholt sich von dem meisten und verreckt nicht direkt an jedem kleinen ungesunden dreck (stichwort fastfood)

klar gibts drogen die sehr schädlich sind(alk, kippen zb) aber es gibt eben auch drogen welche körperlich NULL schädlich sind und bei einer gesunden und stabilen psyche trägst du von diesen substanzen auch keine psychischen schäden davon.

tl;dr
mir geht dieses verteufeln auf den sack, wenn du keine drogen nehmen willst okay, aber stell das nicht so dar als würden drogen sich sofort töten und alles ist schlecht obwohl viele einen realen, nachgewiesenen nutzen für bestimmte user haben.

nach dem roman verpiss ich mich mal für ne stunde, muss in der arbeit meine runde drehen ( eine rauchen also instant lungenkrebs, oke wa ales)
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/25/2017, 14:53   #27945

schamon's Avatar

hallo

ich habe mal an einer zigarette gezogen und musste ganz dolle husten daher bin ich gegen jegliche art von drogen, diese scheisse schadet nur.

ah ja, das zählt wahrscheinlich gar nicht als droge aber habe bisschen erfahrung mit alk. ab und zu betrinken wir uns bisschen vor dem ausgang am wochenende aber das ist ja was anderes hihi.

liebe grüsse
lukas
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
afrozilla ist king., nicht