Ja weil ihr die letzten User mit etwas Intellekt vergrault habt lol. Aber die Natur reguliert sich ja bekanntermaßen selbst. Shoutout an Alibi.
Ich habe doch nichts damit zutun, ich bin nur hier, weil ich das Ganze lustig finde, die Leute die sich darüber aufregen sind aber zum größten Teil auch nicht viel besser, als das in ihren Augen "Problem".
Ja weil ihr die letzten User mit etwas Intellekt vergrault habt lol. Aber die Natur reguliert sich ja bekanntermaßen selbst. Shoutout an Alibi.
Meh, was heißt hier vergrault.
Es wird ja keiner grundlos angefickt. Es wurde bzw. wird halt im Slang geredet. Ist nichts Verbotenes, solang man nicht nen ganzen Post auf Türkisch oder irgendeiner osteuropäischen Sprache verfasst.
Schlechte Grammatik ist ja auch schlecht zu verbieten, selbst wenn man es absichtlich macht. Der Funfact ist ja, dass 70% der Leute, die so reden, Abitur haben. Daran müsste man merken, dass das alles einfach nicht ernst gemeint ist.
Kannst auch Leute vergraulen ohne sie anzuficken, alleine wenn sie sehen was hier für Gestalten rumlaufen. Wer hat denn Bock hier noch ne ernsthafte Diskussion anzufangen.
Diskussionsficke ist doch nice. Gerade deswegen ist es gut.
Kannst auch Leute vergraulen ohne sie anzuficken, alleine wenn sie sehen was hier für Gestalten rumlaufen. Wer hat denn Bock hier noch ne ernsthafte Diskussion anzufangen.
finde diese "heul hier finden keine diskussionen statt, butthurt help ban plis" Aussagen so behindert.
ganz im ernst, hier finden immer diskussionen über rap, fussball, fitness, zerstörung eines moderators, #freealibimoslem usw. statt.
nur weil dich dieses Diskussionsthema nicht interessiert, heisst es nicht, dass es keine Diskussion gibt bzw. man sich über ein Thema unterhält.