Hallo Team Hölle.
Ich bin ein guter Freund von Marco und soll euch folgendes mitteilen: Er hat mitbekommen, dass er gewonnen hat und ist direkt umgefallen. Nun liegt er im Krankenhaus und ich soll deshalb die Höllenmaschine annehmen. Ich werde euch dann eine Nachricht mit meiner Adresse zukommen lassen.
Wenn Marco aus dem Krankenhaus raus ist, bin ich natürlich nicht unter falschen Namen mit dem Pc ins Ausland ausgewandert, sondern bringe ihm dann selber den PC vorbei.
Weisch, im Betrieb von seinen Eltern auszuhelfen kann man nicht wirklich als "Arbeit" bezeichnen.
naja, nur weil dich deine parents hassen, du fett + hässlich bist und noch nie deinen kleinen lümmel in nem loch drin hattest muss es ja auch auf andere zutreffen, was?
bzw. nice! hast dein ganzes wochenende in einem online forum verbracht! würden deine eltern noch mit dir reden, wären sie bestimmt stolz auf ihren kleinen huan!
Weisch, im Betrieb von seinen Eltern auszuhelfen kann man nicht wirklich als "Arbeit" bezeichnen.
naja, nur weil dich deine parents hassen, du fett + hässlich bist und noch nie deinen kleinen lümmel in nem loch drin hattest muss es ja auch auf andere zutreffen, was?
bzw. nice! hast dein ganzes wochenende in einem online forum verbracht! würden deine eltern noch mit dir reden, wären sie bestimmt stolz auf ihren kleinen huan!
kennt jemand kostenlose musikdienste die koreanische musik haben und nicht viel internet ziehen?
hab bisher immer spotify benutzt aber aus irgendeinem grund bekomme ich jetzt nen 200er ping wenn das lied wechselt
youtube geht auf keinen fall, soundcloud krieg ich auch nen highping ;<