Mehr oder weniger, mein Vater ist der Inhaber. Die Ausbildung habe ich jedoch in einem anderen Betrieb gemacht, eigene Berufserfahrung diesdas, mittlerweile arbeite ich hier.
Sonst hätte ich auch wohl nicht die Freiheit von daheim aus meine Arbeit verrichten zu können^
Ja Ausbildung in nem familienfremden Unternehmen ist das Beste. Aber wenn du danach die Moeglichkeit hast wieder zurueckzukommen wuerde ich es auch machen. Allein wegen Uebernahme / Draht zur Obrigkeit.
naja ein gewisser g*mod muckt in letzter zeit schon sehr oft im ot auf. aber die anderen mods sind in letzter zeit sehr ruhig, da nico den ganzen ot momentan schmeisst.
Quote:
Originally Posted by Paniikk.
wurdest doch grade von apo.
wenn ich keine begründung von diesem g*mod erhalte, sieht das ganze für mich wie ein klingel streich von so kids aus. schnell klingeln und dann abhauen hihhihihi
Ich weiß ja nicht, welches Datum aktuell in der Schweiz ist, aber hier in DE haben wir den 28.04.2016. Deine Warnung (keine Verwarnung) ist also noch ein paar Tage gültig.
Afro kommt mir immer vor wie so ein Kindergärtner und wir sind die kleinen Rotzgören die sich ihre Spielzeugbagger an den Kopf werfen
Quote:
Originally Posted by schamon
naja ein gewisser g*mod muckt in letzter zeit schon sehr oft im ot auf. aber die anderen mods sind in letzter zeit sehr ruhig, da nico den ganzen ot momentan schmeisst.