Nö Werbung nicht, meine Aktivitäten liegen jenseits von legal.
Langsam hat es ganz epvp mitbekommen, das du ein wannabe cnw´ler bist der seine Mios macht. Ich mach mehr Geld (legal) pro Monat als du jemals mit Faken/Carden/what ever machst.
@ bester mate <3 @ bester Puff homie
So ziemlich jeder hier nimmt die ganze scheisse überhaupt nicht ernst und es hat doch angefangen weil Ares rumgeheult hat das AlibiMoslem & Co endlich gebannt werden sollen und diesdas.
Hier gehts nicht um zerstören oder so einen scheiß, wie kann man nur so humorbehindert sein und alles so verbittert sehen.
Langsam hat es ganz epvp mitbekommen, das du ein wannabe cnw´ler bist der seine Mios macht. Ich mach mehr Geld (legal) pro Monat als du jemals mit Faken/Carden/what ever machst.
@ bester mate <3
@ bester Puff homie
So ziemlich jeder hier nimmt die ganze scheisse überhaupt nicht ernst und es hat doch angefangen weil Ares rumgeheult hat das AlibiMoslem & Co endlich gebannt werden sollen und diesdas.
Hier gehts nicht um zerstören oder so einen scheiß, wie kann man nur so humorbehindert sein und alles so verbittert sehen.
Es gab welche die sich darüber gefreut haben das AlibiMoslem gebannt worden ist Evil Money oder kp wie der heißt
Sieht man an deinen Minecraft Acc verkäufen
Brudi bitte erzähl mir mehr
Sieht man an deinen Minecraft Acc verkäufen
Brudi bitte erzähl mir mehr
sch**chtel stefe macht bisschen patte mit trades
doch seine visage erinnert nur an afrika - aids
zum mittag frisst der arme penner rohe paprika -gay
ich fress steak für 600€ und f**k deine sis annika - yay
sheesh bin paar stunden weg, alter 1 mod frontet aburdo und wird von ganz OT gefickt hahahah
ich hab mich todgelacht bei funny pics hahaha @ @ @ hahaha
habibimoslem muss mal hier reinschauen wie in ne chips tüte
sheesh bin paar stunden weg, alter 1 mod frontet aburdo und wird von ganz OZ gefickt hahahah
ich hab mich todgelacht bei funny pics hahaha @ @ @ hahaha
habibimoslem muss mal hier reinschauen wie in ne chips tüte