was geht kameraden der michael gorbatschow is back from the university und hat die profs destroyed mit seinem politic knowledge bljat
meine salamiwurst zwischen den beinen 10 kg schleift am boden und ich sehe da wo die chicks saßen sieht man flecken ja so sind die chicks auf meine fleischwust feucht geworden
was geht kameraden der michael gorbatschow is back from the university und hat die profs destroyed mit seinem politic knowledge bljat
meine salamiwurst zwischen den beinen 10 kg schleift am boden und ich sehe da wo die chicks saßen sieht man flecken ja so sind die chicks auf meine fleischwust feucht geworden
Nö Werbung nicht, meine Aktivitäten liegen jenseits von legal.
wer redet von illegal?
bist bestimmt sehr beliebt aufm strich mit deinen 700€ verdienst
Quote:
Originally Posted by Gorbatschow.
#vorbild
#wosinddiehater
sry aber dein gerät hat leider nicht aufs pic gepasst (funny pics)
Finds witzig wie ihr versucht Ares zu "zerstören", während es ihm nicht mal juckt und euch das noch mehr Triggered
So ziemlich jeder hier nimmt die ganze scheisse überhaupt nicht ernst und es hat doch angefangen weil Ares rumgeheult hat das AlibiMoslem & Co endlich gebannt werden sollen und diesdas.
Hier gehts nicht um zerstören oder so einen scheiß, wie kann man nur so humorbehindert sein und alles so verbittert sehen.