Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kodi sky und tv einrichten hilfe!!!!!

Discussion on Kodi sky und tv einrichten hilfe!!!!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DeejayDMX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 290
Received Thanks: 20
Kodi sky und tv einrichten hilfe!!!!!

guten abend leute ich bekomme es einfach nicht hin

wäre vieleicht jemand so freundlich mir sky und tv über teamviever einzurichten????

???
DeejayDMX is offline  
Old 04/07/2016, 20:49   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ein Thread reicht ja wohl hin:

Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
IPTV Kodi FireTV stick
12/01/2016 - Technical Support - 21 Replies
Guten Abend ich habe einen FireTV stick mit dem ich immer TV schaue nun ist aber die M3U liste down und ich suche eine neue mit deutschen Sendern bitte um hilfe
Hilfe beim Einrichten!!!
11/22/2015 - WoW Private Server - 5 Replies
Hey Liebe EPvPers, ich habe mir xTutorials zum Installieren des PServers auf meinem Root angeguckt doch immer wieder geht was daneben, ich wäre euch sehr dankbar wenn sich einer findet, der mir via Skype helfen könnte... Skypename: radiohardcor Mit freundlichen Grüßen Tobi
[Hilfe]ohost Hompepage einrichten[Hilfe]
12/29/2010 - Technical Support - 6 Replies
Ja hallo liebe com., ich werde wahnsinnig. seit heute ca. 20 Uhr versuche ich diesen schei*(sry ist aber so). ich möchte mir eine hp über bzw. bei ohost einrichten. ich befolge ein vidtutorial und mache haargenau dasselbe jedoch krieg ich immer wieder dasselbe problem und durch dieses problem kann ich webspell nicht installieren. brauche jmd. der mir hilft, sonst werd ich noch wahnsinnig. möchte mir ne clanhp einrichten. Bitte - Danke. MfG
Hilfe bei einrichten der sql
07/16/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo ich benutze folgende siete : http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/396334-release-offical-v14-files -full-beast-editor.html Nachdem ich mienen Namen eingegeben habe , und den hacken weggemacht habe soll man ja studio express installieren doch bei mir steht das da nicht wie auf dme bild kann mir jmd weiterhelfen bekommts auch ein thanks ;D pls



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.