Nachdem ich mienen Namen eingegeben habe , und den hacken weggemacht habe soll man ja studio express installieren doch bei mir steht das da nicht wie auf dme bild
kann mir jmd weiterhelfen bekommts auch ein thanks ;D pls
Hilfe bei einrichten der v15 files 12/10/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies hi Leute
habe ein fettes problem :(
wen ich acount server starte steht da immer "DB Log Connect Failed":rtfm:
Sedrika hat gesagt fehler in der OBDC
stiimt auch aber ich habe alles richtig gemacht kp warum das kommt
wen einer tv hat kann er mir ja helfen schicke die daten dan über skybe
ich heiße
"flyffstar"
[HILFE] beim Root Server einrichten 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich werde mich bei xPhinixlein und Mr.All4One und xDestination melden^^
Dankeschöön
[HILFE]Root server einrichten! 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey Com,
ich brauche hilfe beim einstellen / bzw. machen eines Root Servers...
Was ich schon hab:
-Servfiles von Profizocker94
-FileZilla
-Navicat
-Root (Kein Homeroot/DynDss)
Hilfe bei root server einrichten pls? 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Leute kann mir einer helfen beim root server einrichten also nen P server ich komm damit echt net klar wäre sehr net wen mir einer helfen kann
und fragt pls nich wobei und so
ich brauch bei allem hilfe
srry wegen rechtschreibung....
[Root*Hilfe] Freebsd einrichten 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Leute,
ich hab mit kollege ein Root gekauft und wir kommen überhaubt nicht klar
haben sehr viele gefragt mehrere tuts sogar welche aus Youtube benutz wir kommen nicht weiter alles klappt nicht.
Könnte mir bitte wer Helfen das Per Teamviewer einrichten? wäre echt nett danke im vorraus und bitte leute mit erfahrung ;) lg fretbakerr