Guten Abend ich habe einen FireTV stick mit dem ich immer TV schaue nun ist aber die M3U liste down und ich suche eine neue mit deutschen Sendern bitte um hilfe
Ich danke euch Leute kennt einer dieses Klugscheisser packet und kann mir dabei helfen bin noch neu in Kodi wäre nice wenn jemand bereit wäre mir bisschen zu helfen
Grauzone != Legal
Ist immer noch illegal und Epvp unterstützt sowas wie gehabt nicht
wenn jemand was anderes außer meinen Beitrag erwartet hat, ist im falschen Forum
Das ist mir bewusst, weswegen ich auch kein direkten Verweis auf den jeweiligen Anbieter gemacht habe. Strenggenommen sind aber auch andere Sachen nicht erlaubt (Handel von Paysafecards, Accounttrading, etc.), aber verstehe dich und halte mich auch dementsprechend ebenfalls dran.
Quote:
Originally Posted by WackelDackel
Ich danke euch Leute kennt einer dieses Klugscheisser packet und kann mir dabei helfen bin noch neu in Kodi wäre nice wenn jemand bereit wäre mir bisschen zu helfen
Finde keine Deutschen Sender wie Prosieben ...
Schau dir die ersten Beiträge an (z.B. den von 123klo). Dort wirst du fündig.
Habe bis jetzt noch kein LiveTv gefunden bei mir steht ich soll eine Proxy verwenden mit 82 ich weis nicht genau was damit gemeint ist da die deutschen Proxys geblockt werden
Ich würde dir allgemein von so etwas abraten. Sofern du keinen Privaten Hoster hast, wären die Seiten ständig down. Außerdem ist es, wie Dere-Eddy bereits gesagt, hat nicht ganz legal. In diesem Forum find' ich das fehl am Platz.
Ich würde mal behaupten, hier im Forum gibts so viel illegale Sachen, schon alleine die ganzen Hacks, Account Trades, etc...^^
Hacks und Account Trades sind nicht unbedingt illegal nur weil es der jeweilige Spielehoster verbietet.
Es gibt IP-TV Listen Anbieter bei denen bekommt man ein gutes Packet, ohne große Ausfälle, an Sendern (80€-120€/Jahr, komplettes Sky[HD], HD+, ***, usw.), google hilft dir dabei.
Fifa 12 Virtual Pro (ps3) Auf Usb Stick ziehen . Geht jeder Usb-Stick? 06/13/2012 - Fifa - 6 Replies Hallo wollte mein Virtual Pro auf Stick ziehen und wolte mal fragen ob jeder Usb Stick geht oder nur bestimmte.
Wollte mir einen 8Gb für 15 oder 20euro kaufen .
Danke für Antworten (: