Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Niveau ?

Discussion on Niveau ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Moin zusammen . ich weiß net ob es irgendwie komig rüberkommt weil ich ja noch net soo lang als "schreiber" im Board unterwegs bin. trotzdem hab ich mal ne frage an alle

kann es Sein das Dass Niveau langsam extrem tief sinkt?

ich war lange zeit nur als "reader" im Board unterwegs . und hab geleecht -.- (ja sry) da fiel mir auf das "damals" alles ein bisschen niveauvoller abging

aber was ich insbesondere in den letzten tagen so sehe is echt langsam nervend

die rede ist von threads wie z.B

das beste an diesem topic ist wohl der copy&paste spam des wortes "hur**söh**"

dann wäre da noch man beachte den namen des letzten posters..

ich hoffe nicht das Epvp über kurz oder lang . das niveau von inwow comm annimmt (sry aber die foren da sin einfach nur SCHRECKLICH) da ich mich hier atm pudelwohl fühle

pS: ich hoffe nicht das der thread im spamm endet . ne ordentliche diskuss wäre nice
azra is offline  
Old 08/16/2005, 09:57   #2

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
ja hast schon recht, in den letzten tagen waren einige leute hier ein nicht sonderlich tolles verhalten an das licht gebracht haben, die meisten sind inzwischen aber banned

gut das du drauf aufmerksam machst, wenn dir was nicht passt benutz einfach das "report this member" feature, dadurch wird automatisch deine request im mod forum gestellt und ist für jeden mod zugänglich
Lowfyr is offline  
Old 08/16/2005, 10:22   #3

verT!c4L's Avatar

Received Thanks: 60
Die Sache mit den Karma Punkten ist irgendwie doof. Weil eigentlich fast nur die Leute Punkte bekommen die so geile Hacks oda Progs coden wie Cyrus. Oder Accountlisten oda anderes gutes vollbringen wie Apple und Co.
Nur der Rest bleibt irgendiwe auf der Strecke....
Im meinem Falle wöllt ich auch gern mal wissen womit ich die Minus Punkte verdient hab...
Viele Punktverteilungen find ich nicht gerechtfertigt.

MfG Thomas
verT!c4L is offline  
Old 08/16/2005, 10:23   #4

Received Thanks: 187
du darfst das ganze forum und seine user nicht in einen sack stecken.
mein problem ist das ich deine links nicht öffnen kann
(dank an meine firma)
und deswegen mir das "reden" schwer fällt, aber ich glaube du meinst zb. leute wie llllowskillerrrr
und einige andere, die probieren dieses forum zu [defragmentieren(weiß nich was es heißt klingt aber passend)]
die probieren dieses forum zu schädigen , aber man muss über solche sachen hinwegsehen können

tja ich hoff du weißt was ich damit sagen will jede site hat seine probleme

fallst du irgendwas brauchst musst es nur posten , ^
helf gerne

PS: danke das du es angesprochen hast

Mfg Seals/Pelz
blackseals is offline  
Old 08/16/2005, 10:28   #5

Received Thanks: 187
@skypa
wenn du ins karma menü gehst hast du auch die namen stehen ,welcher dir + bzw.- karmas gegeben haben
rede mal mit ihnen per pm und frag sie warum und wieso
schließlich hat alles hat seine gründe .
dan geben sie dir vielleicht ein plus als entschuldigung

mfg seals
blackseals is offline  
Old 08/16/2005, 10:32   #6

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
man darf das karma system nicht zu ernst nehmen

immerhin kann jeder user sehen welches karma gerechtfertigt ist und was nicht

wenn da nun n -karma wegen spam drin steht, lege zumindest ich nicht so viel wert drauf

siehs locker, ist nicht so tragisch wie es vll. aussieht
Lowfyr is offline  
Old 08/16/2005, 10:41   #7

verT!c4L's Avatar

Du hast gut reden bei 129 plus punkten

Sieht auf jedenfall besser aus. Nein aber versteht ihr mich denn auch? Minus Punkte kann man einfach kriegen, aber plus punkte ist eigentlcih nicht möglich, weil fast nur welche gegeben werden wenn irgendwer wieder mal was released. Das find ich irgendwie stupide.

Zu dem Thema Niveau:

Also das Niveau in dem Forum ist gut. Nur wird es durch sinnlose, nichtdurchdachte Noobie Posts (ich zähl mich einfach mal dazu) manchmal arg gesenkt.
Wartet man dann ein paar stunden oda tage, verschwinden diese dann in den nächsten Seiten der jeweiligen rubrik, und kommt erst wieder zum vorschein wenn einer was reinpostet und son altes thema wieder anschleppt.
Hier würd ich sagen: "Schwamm drüber, Fleck weg."

Das Forum hat ne breite facette unterschiedlicher Leute. Der eine ist stiller Reader, der andere halber Alleinunterhalter... jedem das seine.

Aber auch die Noobie Posts werden irgendwann weniger. Da immer ein paar dazu gekommen, und ein paar wieder gehen.

Thats Life :P

MfG Thomas

P.S.: Gehört zwar nicht dazu aber was solls:

Wenn ihr Ragnarok mit WoW vergleicht was is besser? Ich hab ab nächsten Monat mein erstes Gehalt, und davon wollt ich mir dann WoW vielleicht holen...
Lohnt es sich, machts bock? Kann mir einer vielleicht die erste Spielstunde bisschen zur Seite stehen... kein bock als Vollnoob so rumzulaufen und so.
verT!c4L is offline  
Old 08/16/2005, 10:56   #8

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
ich würde sagen nicht nur die progger bekommen + karmas .. schau bei mir ich spamme ziemlich übelst das gebe ich zu aber wenn ich helfen kanmn dann helfe ich auch ernsthaft .....
es ist so wenn du dich um ein karma bemühst dann bekommst du sicher welche ......
btw wo wir gerade beim spammen sind .......wenn es zuviel wird und mich Lwy ermahnt dann höre ich sofort auf damit ....ich habe dieses angebot schon seit ziemlich langer zeit gestellt und mache das dann auch ernsthaft ......

ps ich hoffe ich senke NICHT das niveau von e*pvpers
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 08/16/2005, 11:04   #9

Received Thanks: 14
Salve!

Was ist niwo? kann man das kaufen?
Alphazero is offline  
Old 08/16/2005, 11:08   #10

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
weißt du das echt nicht ? niveau = stil
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 08/16/2005, 11:13   #11

kalvam's Avatar

Received Thanks: 72
Also zur Not seh dir auch meine Karmaliste an, ich habe eigentlich garnicht das Wissen um Hacks oder sowas zu produzieren. Dafür bin ich freundlich und helfe anderen soweit ich es kann.
Wenn man vom eigentlichen Sinn des Wortes Karma ausgeht ist das einfach eine Einschätzung von jemanden ob der Post hilfreich war und beigetragen hat, also ein gutes Gefühl hinterlässt oder aber das Gegenteil und die Community nur schädigt.

Zum Thema Spam, da bin ich selber nicht so der Fan von. Aber mir soll es eigentlich auch egal sein. Hier und da schreib ich ja schließlich auch was in den einen oder anderen lustigen Thread. Zum Gesamtniveau des Forums... nun gut, es war vorher einfach alles kleiner und enger zusammen. Ich bin ja nun nicht so lange dabei aber trotzdem.
Wo mir der Verfall des Tonfalls zuerst aufgefallen ist war das Conquer Board. Das hängt glaub ich aber auch mit dem Spiel zusammen und einer Grundtendenz seine Spieler bekloppt und arrogant zu machen.
Und zeitgleich, je mehr Leute angemeldet sind desto mehr Idioten haben wir. Das bleibt garnicht aus. Wenn von den 18590 Nutzern gerade jetzt nur 1% Idioten sind, reicht das immer noch aus um das Niveau zu drücken. Leider ist das schlechte Verhalten einiger einprägsamer als das gute und vorbildhafte Verhalten anderer.

Aber eigentlich, ist e-PVP so ziemlich die erwachsenste Community was den Umgangston und das miteinander angeht. Hey, hier geht es doch sogar freundlicher zu als in den meisten Anticheater Schuppen. Was will man mehr?

/edit zu S.A.L.O.M.O.N.
*mal die Nase auf Ironie stups*
kalvam is offline  
Old 08/16/2005, 11:13   #12

Received Thanks: 14
Salve?

Sylt?
Da war ich noch nie ....aber wen ihr alle sagt das sinkt naja ....
Alphazero is offline  
Old 08/16/2005, 11:13   #13

verT!c4L's Avatar

jaja bisschen Stil sollte man schon haben ....

wegen den spammen @Salomom: ich bekam direkt minus punkte wegen angeblichen spams...
ohne Vorwarnung.... soviel dazu....

Aber was soll man machen...
verT!c4L is offline  
Old 08/16/2005, 11:17   #14

kalvam's Avatar

Received Thanks: 72
Das hängt auch stark davon ab wo du spamst. Wenn du in einem ernsten Thema spamst und dazu noch durchaus aggresiv und provokativ dann bleibt das negative Karma garnicht aus.

Dein "PISA! omg <.<" dort würde ich zum Beispiel unter der Rubrik "Provokation" einordnen, und das muß glaub ich nicht sein oder? Der eine oder andere von uns ist halt nicht der Rechtschreibkönig/in und auch nicht der älteste und erwachsenste. Aber das muß man nicht noch extra betonen.

/edit:
Ich würde mir eigentlich wünschen das die Leute bei ihren negativen Karmavergaben eine Begründung abgeben. Teilweise fabrizieren hier ja einzelne User die Neuauflage von "Karma Wars".

"wtfz0r, u 0wnZor my Karm0r"
-Karma für Spam

"wtf, that moron just dropped my karma, time for revenge!"
-Karma wegen irgendnem Blödsinn

"oloool duuude u suxx0r"
...

Und so schaukelt sich das dann hin und her
kalvam is offline  
Old 08/16/2005, 11:20   #15

con's Avatar

Received Thanks: 50
Quote:
Originally posted by azra@Aug 16 2005, 09:44
dann wäre da noch man beachte den namen des letzten posters..
öhm du meinst doch jetzt nich mit damit oder oO
con is offline  
Reply