Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



da das alle machen

Discussion on da das alle machen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
bin am fr wieder da
x]vIrus[x is offline  
Old 08/17/2005, 13:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
bb i miss u :C ^^
Makaveli is offline  
Old 08/17/2005, 15:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
ein global weniger ^^

jetzt kann mich nichts mehr stoppen
blackseals is offline  
Old 08/17/2005, 15:18   #4
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
machs gut und hf ;D
con is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
An alle die hacks machen
09/04/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Ich will euch kurz etwas mitteilen wen ihr hacks erstellt achtet bitte darauf dass sie der server nicht während dem spiel findet desshalb nehmt euch mehr zeit beim hack testen weil bei mir haben sie bis jetzt jeden hack gefunden
[Guide]Alle 12h PQ machen
08/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 55 Replies
Vorwort Hey, heute möcht ich euch zeigen wie man alle 12h eine pq machen kann (getestet auf DE). Anleitung Also... Eigentlich muss man so ziemlich nichts tun, außer nachdem man sein Gaul abgeholt hat/seine PQ gemacht hat sein Gaul weg schicken, lvln gehn oder afk gehn oder was weiß ich was machen.NUR man muss sein Gaul weggeschickt lassen, d.h. man darf sein gaul nich rufen bzw. reiten und dann kann man nach 12h einfach die nächste PQ machen.
waffen für sura für alle machen??
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi leuts ich hab im mom das Prob das auf meinen serverfiles die tödliche klinge clientside für sura und serverside für sura ninja un krieger is... jetz wollt ich das clientside so anpassen das die auch im client für alle is. also das da steht: klassen: ninja sura krieger. blos weis ich nich was man da ummschreiben muss damit so is:confused: pls help
Hompage Für alle machen
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
wie kann ich eine hompage machen wo sich alle regestriren könne und sich den mt2 ordner runterladen können ???
Alle Bosse Solo machen 3.0.9
04/07/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 8 Replies
Ok, hier die Voraussetzung: Schurkenhandel muss buggy sein, einmal aktiviert muss es bis zum Relog bleiben, is auf (fast) allen PServern so. ihr braucht 3 Accounts: a) Der Acc mit dem Char, der was braucht. b) Ein Acc mit einem Schurken der gut Schaden macht. c) Ein Acc mit nem Schurken der einfach nur schleichen können muss.



All times are GMT +2. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.