Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Niveau ?

Discussion on Niveau ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/16/2005, 14:24   #31

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
kalvam triffts imo wieder auf den punkt (ist solangsam beängstigend )

thema aufräumen, coder62 hatte es letztens schon angesprochen, wollte dazu auch ein treffen mit den mods und lvl2/3ern machen, aus zeitgründen hat das allerdings nicht hingehauen

promo ist atm auch busy, ich auch wegen rl, denke aber das ich nach meiner woche urlaub das alles umsetzen werde.

kann nur besser werden

btw. die co section ist immer n anderes thema, man merkt halt den groben unterschied von der forenkultur deutsch / ami

konstruktive kritik und vorschläge seh ich natürlich immer gern

edit: den postcounter nehm ich auf meine kappe, bei der zeny/post trennung hab ich den gefetzt das er nimmer ausstellbar is, muss ich demnächst fixen
Lowfyr is offline  
Old 08/16/2005, 14:31   #32

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
@makaveli ich poste auch was sinnvolles nicht nur spam ><
hab ich doch schon vorhingesagt
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[EU]Todesritter/Schattenpriester/Schurke zu verkaufen,GS:5900-6k,T10,5 Niveau (alle!)
08/23/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hola Freunde! Leider muss ich meinen WoW-Account aus Zeitmangel abgeben. Es befinden sich insgesamt 3x 80er Chars und einige Twinks auf dem Account. Alle Charaktere befinden sich auf einem offiziellen Deutschen Realm. Alle meine Charakter habe ich bestmöglichst ausgestattet. Sie befinden sich in allen ihren Ausrüstungen auf dem selben Stand. ( GS:5900-6000+) Es handelt sich also hierbei um High-End-Pro-Charaktere. Falls ihr bisher nicht in der Lage wart alle Aspekte des Spieles...
Elitepvpers niveau erreicht den 0 punkt!
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich mein mann kann unverschähmt sein ok? Aber mann kann nicht radikal unverschähmt sein ok? Ey alter ihr erstellt Bots , Speedhacks , IHR VERÖFFENTLICHT BUG'S Aber wenn wir'n hamachi oder Root server veröffentlichen verwarnung? XDDDDDD Das Forum ist zu 80% Illegal und dann macht ihr nur was gegen die veröffentlichung packt euch mal an die eigene nase bevor ihr's bei den usern macht Ihr ja GENAU IHRRR seit es schuld das Metin2.de so LEER und voller CHEATER und BUGUSER ist ok? Ohne...
[Biete] 80er Druide T7 Niveau
06/16/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
WoW Account - Druide T7 bei eBay.de: World of Warcraft (endet 20.06.09 17:59:45 MESZ) GO !

All times are GMT +1. The time now is 04:33.