Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Niveau ?

Discussion on Niveau ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/16/2005, 11:21   #16

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
ausserdem sind meine spams ned sooo schlimm....oft haben meine spams noch irgendeinen sinn im gegensatz zu den spams anderer leute ...
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 08/16/2005, 11:38   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nee Con ^^ es ab nen user der nannte sich replicasucks .
der hat ziemlich dick aggro gezogen ^^
weil ihm irgendwas an replica nicht passte oder so .

zum Karma System

ich find das karma System recht gut . wenn was zu gebrauchen ist wieso nicht nen + karma . es baut irgendwie ne gewisse basis in sachen vertrauen der guides / exploits etc auf. Klar kann man das system wie ich oben gelesen hab auch unsinnig missbrauchen ^^ das scheint aber recht selten aufzutreten

Quote:
Die Sache mit den Karma Punkten ist irgendwie doof. Weil eigentlich fast nur die Leute Punkte bekommen die so geile Hacks oda Progs coden wie Cyrus. Oder Accountlisten oda anderes gutes vollbringen wie Apple und Co.
Nur der Rest bleibt irgendiwe auf der Strecke....
Im meinem Falle wöllt ich auch gern mal wissen womit ich die Minus Punkte verdient hab...
Viele Punktverteilungen find ich nicht gerechtfertigt.

MfG Thomas
ich finde das stimmt nicht so ganz . auch so einfache dinge wie z.B Das Rückpatchen von Wow haben mir ein karma eingebracht . es kommt halt darauf an ob man den guide /exploit/ etc gebrauchen kann oder nicht . wenn ich was finde was mir hilft und sei es nur ne einstellung aus nem game etc . vergeb ich gern ein karma

naja ich find die resonanz hier im thread recht gut
hätte nicht damit gerechnet das Sich der Thread so schnell füllt
"
Aber eigentlich, ist e-PVP so ziemlich die erwachsenste Community was den Umgangston und das miteinander angeht. Hey, hier geht es doch sogar freundlicher zu als in den meisten Anticheater Schuppen. Was will man mehr?"

Dem kann ich nur zustimmen ich sag ja epvp is halt ne recht niveauvolle community nur in letzter zeit meinen einige halt die müssten die comm irgendwie in den dreck ziehen . ^^ manchmal ist es sogar recht lustig wenn sich manche leute künstlich aufregen weil sie in 99% der Fällen nicht richtig lesen ^^ . oder einfach nur faul sind nur gehen manche dinge auch unter die gürtellinie ^^ . aber wie ich sehe hängen die mods/admins sich rein ^^ und halten das forum bestmöglich sauber ^^
azra is offline  
Old 08/16/2005, 11:44   #18

Received Thanks: 46
Das gesammt niveau des ganzen forums ist etwa proportional mit dem anstieg der user die es besuchen gesunken. lässt sich wohl auch nicht so richtig verhindern auf jeden fall macht es nicht mehr sehr viel spaß hier im forum zu lesen nicht nur das ansich immer die gleichen blöden threads geöffnet werden und man echt suchen muss um mal eine perle darunter zu finden ich finde es gibt kaum noch ordentliche arbeit hier und alles dümpelt so vor sich hin. es müsste mal eine renovierung und entmistung her

vieleicht sollte man das ganze system hier mal überarbeiten und das bestehende system besser nutzen
Ultima is offline  
Old 08/16/2005, 11:55   #19

verT!c4L's Avatar

Received Thanks: 60
ja wäre ne idee. Vielleicht muss man einfach noch mehr Struktur hier reinbringen, sodass selbst Neuzugänge nicht stumpf drauflos posten.
Aber Ultima, was meinsten mit Perle? Ich mein, klar gibts nicht jeden tag n spektakulären Thread, oder ein neuen intressanten Release oder ein einfach nur gutes Thema worüber man labern kann.
So ist das nunmal... Aber so an sich is es schon vom miteinander hier eigentlich nice!

In diesem Sinne...

MfG Thomas
verT!c4L is offline  
Old 08/16/2005, 11:59   #20

also ich finde das hier recht häufig was nützliches gepostet wird . klar kann nicht jeden tag nen uber exploit gepostet werden . liegt daran das gute exploits nicht jeden tag gefunden werden ^^ . ich denke aber das wir ne comm sind . in der man recht schnell erfährt wenns was neues gibt. bestes beispiel der Wow Dupe in mauradon ^^ es gab ziemlich schnell nen guide darüber
azra is offline  
Old 08/16/2005, 12:02   #21

verT!c4L's Avatar

Received Thanks: 60
ja mit WoW will ich mich die nächsten Tage noch auseinander setzen, fang vielleicht in 2 wochen damit an, aber muss ich mal schauen. Bin eigentlich Ragnarok Fan....

Zum Thema Niveau gleich Stil:

sowas drückt das Niveau meiner Meinung nach.

Mfg Thomas
verT!c4L is offline  
Old 08/16/2005, 12:07   #22

Received Thanks: 126
also in den WoW und RO foren is das meiste geflame ^^

1. Sollte man mal die RO/WOW foren aufräumen
2. Spam Protection, das heisst bei den Offtopic/Flamewars foren entgültig den beitragszähler ausschalten, da viele user ihre posts da zusammen sammeln
3. Einen bestimmten Post delay rein machen, z.b. das man nur alle 120sec nen neuen post machen kann

man beachte salomon, er sagte letztes mal er möchte nur oben bei den top postern stehen, und spammt deswegen am tag locker 80 beiträge, so macht man auch das forum kapput

siehe S.A.L.O.M.O.N. 28-May 05 1084 84 11.17% alleine 11.17% der heutigen posts waren von Salomon, so kann das nicht gehen
Makaveli is offline  
Old 08/16/2005, 12:15   #23

Received Thanks: 187
richtig makaveli dafür bin ich auch , auch wenn mich salomoni und fokus dafür toden würden^^
der timer is zu kurz eingestellt zumindestens im ot gehört die zeit hochgedreht
aber 120 sec is schon n bisschen lang ich würd 90 sec bevorzugen
blackseals is offline  
Old 08/16/2005, 12:21   #24

jo weil mir kommt das hier langsam vor alls is das ein wettberwerb wer die meisten posts hat^^

das mit dem delay hätte auch seine guten seiten, z.b. kann man keine doppelposts mehr machen und leute die dem forum schaden wollen und mal schnell nen paar ausdrücke hindrücken wollen vergeht dan auch die lust wenn sie jedesmal mehr als ne minute warten müssen
Makaveli is offline  
Old 08/16/2005, 12:31   #25

na dann ist das ja jetzt besprochen
so nun nur noch lowplayer sagen das er das macht und fertig

ähm.... tja das wars und jetzt back to topic
und kein spamm mehr verstanden.
sonst setzt was :P
das soll hier was ordentliches werden
blackseals is offline  
Old 08/16/2005, 12:55   #26

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

Quote:
man beachte salomon, er sagte letztes mal er möchte nur oben bei den top postern stehen, und spammt deswegen am tag locker 80 beiträge, so macht man auch das forum kapput wink.gif

siehe S.A.L.O.M.O.N. 28-May 05 1084 84 11.17% alleine 11.17% der heutigen posts waren von Salomon, so kann das nicht gehen rolleyes.gif

na is doch ned so schlimm oder ...ich meine ich poste ja auch viel wo anders und es gibt leute die spammen einfach unsinn ....sowas tue ich zb nicht , ich spamme meißtens irgendwas sinnvolles oder lustiges

ich finde wenn leute gern ihren post counter pushen wollen ist das nichts schlimmes ...
dennn nur wen jemand viele posts hat ist er deswegen noch nicht gleich ein pro ... man sieht das an den lvl 3 / 2 diese leute haben meißtens weniger posts als ich und haben dafür massig karma .....daran sieht man das der post counter nicht alles ist .....deshalb stimme ich dagegen das der der counter im flame wars und OT deaktiviert . ausserdem wenn es leute WIRKLICH stört was ich mache sollen sie es Lwy sagen ...der redet dann mit mir ..... ok .......wer ist denn der meinung das ich durch viele posts das board putt mache?
Old 08/16/2005, 13:01   #27

Quote:
Originally posted by azra@Aug 16 2005, 09:44
kann es Sein das Dass Niveau langsam extrem tief sinkt?
ich fand das niveau (einiger poster) schon bedenklich als ich das forum kennen gelernt hab
Gunnar is offline  
Old 08/16/2005, 13:11   #28

salomoni es heißt ja nicht das du ganz aufhören sollst, aber halt dich ein bisschen zurück
ob du morgen oder erst in einer woche bei den top-poster bist ist doch nicht so wichtig

nochwas dazu das ist kein befehl und keine drohung, es ist nur ein rat

mfg pelz
blackseals is offline  
Old 08/16/2005, 13:23   #29

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

1. kannst du BITTE aufhören mich salomon-i zu nennen ^^ (kommt scheiße )und 2tens wenn du was dagegen hast sag es BiTTE lwy der wird es mir dann nämlich schon sagen ......^^ danke für deine warnuing
Old 08/16/2005, 13:46   #30

Salomon

Most active in: Flame Wars
463 posts in this forum
( 42% of this member's posts )

lol... weisst wenn man den postcounter in diesen foren deaktiviert dan postet ihr spammer vielleicht auch mal was vernünftiges

das is nur gut gemeint, weil es die letzte zeit echt ausartet :/
Makaveli is offline  
Reply