habe ein komisches Problem. Wenn ich Fifa spiele & mit den Spielern einen Sprint mache, genügt es, wenn ich nur ganz normal auf die R2 Taste meines Controllers drücke, aber bei GTA V muss ich sogar mit Gewalt drücken, bzw. sehr fest drücken, damit ein Schuss von der Waffe abgefeuert wird. Wisst ihr vielleicht, woran es liegt?
Einen anderen Controller habe ich nie bei GTA V probiert, da mir derzeit nur ein Stück langt. Wenn Kollegen bei mir sind, dann spielen wir auch kein GTA, sodass ich es testen kan. - Es fällt mir eher gesagt nie ein. Also beim Beschleunigen im Auto reicht das "normale" Drücken der Taste, aber beim Schießen muss ich sogar mit zwei Fingern ( sehr fester Druck ) drücken, damit es überhaupt abfeuert. - Gerade online macht es dann 0 Spaß.
B: ELITEGOLD S: PAYPAL [FESTER KURS] 01/26/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies Guten Tag,
Wie man aus der Topic entnehmen kann suche ich PayPal - Guthaben.
>> Mein Kurs ist 1:64 <<
Mein E*GOLD wird immer wieder aufgefüllt durch meinen Design - Service.
Gerne in Skype adden / oder hier schreiben.
Fester Designer gesucht 10/05/2014 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo liebe Elitepvpers Community...
Wir suchen für unseren Server Emeralds of Darkness flyff einen Designer .
Es müssen keine Supertalente sein nur hauptsache das ihr auch schon selbst etwas gemacht habt und Spaß dabei habt !
Ihr könnt uns unter folgende Adresse erreichen
[HowTo]PS3 Controller/USB-Controller/Xbox Controller auf dem PC benutzen 01/13/2014 - Tutorials - 11 Replies Ja, da hier in der Sektion 90% nurnoch aus "VERDIENE GELD IM INTERNET", "400€ IM MONAT NUR AM PC HOCKEN" besteht und größtenteils eh sogut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Tutorial hiermal schreibe, damit hier etwas Abwechslung herrscht
Dieses Tutorial ist eher für den Einzelsucher/Googlesucher gemacht worden, d.h. für Personen, die genau dieses Problem haben, und diesen Thread hier finden.
ANLEITUNG
1. Schritt: Den Controller anschließen
- Schließt den...
VB Webbrowser mit fester adresse? 10/15/2012 - .NET Languages - 3 Replies Hey, ich wollte mal ne kleine frage stellen:
gibt es eine möglichkeit einen Browser mit FESTER adresse ohne TextBox zu erstellen?
Wenn ja, kann mir jmd den Code dafür geben?