Hey, ich wollte mal ne kleine frage stellen:
gibt es eine möglichkeit einen Browser mit FESTER adresse ohne TextBox zu erstellen?
Wenn ja, kann mir jmd den Code dafür geben?
Klar geht das, Du hast ja Den WebBrowser-Objekt Bestimmt schon erstellt.
Dann bei den Eigenschaften(Wo man name etc. Einstellen kann) URL suchen und dort deine Addresse Eingeben. Die TextBox kannst du dann einfach weglassen.
Klar geht das, Du hast ja Den WebBrowser-Objekt Bestimmt schon erstellt.
Dann bei den Eigenschaften(Wo man name etc. Einstellen kann) URL suchen und dort deine Addresse Eingeben. Die TextBox kannst du dann einfach weglassen.
Oman, ich bin echt zu blind :S
Danke für die Antwort
Und wenn du noch willst, dass man die Seite nicht wechseln kann, was ich unter "Fester Addresse" verstehe, einfach in das Navigating Event vom Webbrowser "e.cancel=true" reinschreiben.
Chatbann trotz fester ip umgehen 06/28/2012 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies Hi,
wollte gestern ne Website an einen Freund schicken IG dann hab ich gemerkt na Klasse Chatbann für 24std (is zwar nichts aber egal).
Naja habe mal die Sufu benutzt und gemerkt ne für feste ip gibt es keine Einträge.Jz ma an die die wie ich ne feste ip haben.
1.Ladet euch HotspotShield runter (einfach bei google iengeben und bei Chip downloaden)
2. installiert es
3. bleibt bei Metin2 ausgeloggt
4.aktiviert es deaktiviert es und aktiviert es wd
5. loggt euch ein und habt spaß^^
Spielplatz [1.6.6 Bukkit][Geldsystem,Shops][fester Bauplatz,Projekte][Ts3][16 Slots] 06/10/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies http://www.minecraft-spielplatz.de/phpBB/styles/pr oSpecial/imageset/spielplatzlogo.jpg
minecraft-spielplatz.de
ip: 217.198.139.170:25565
Lest euch bitte die Regeln durch; darin steht ein Wort das nicht reinzupassen scheint - sagt das auf dem Server uns Admins
Wir suchen noch Spieler ab 16 Jahren
c++ webbrowser 10/17/2010 - C/C++ - 17 Replies hey hab ne frage zu c++ mit vc++ 2008
ich hab n kleinen browser erstellt.
also wenn ich z.B. durch meinen browser auf google.de bin will ich , dass automatisch in das suchweld eingegeben wird was ich verlange und danach soll auf den button suchen geklickt werden.
bei fragen betzüglich meiner fragestellung einfach posten.
beim googeln bin ich oft auf GUI gestoßen. hat das was damit zu tun?
ANGELBOT MIT MEHREREN FESTER GEHT DAS? 06/15/2010 - Metin2 - 1 Replies HI ICH WOLLT SCHON IMMER DIE FRAGE BEANTWORTET HABEN DESHALB WOLLT ICH EUCH FRAGEN OB IHR WISST OB MAN DIE ANGELBOTS AM EINEN PC MIT MEHEREREN FENSTER ÖFFNEN KANN WENN JA MIT WELCHEM BOT???
DANKE SCHON IM VORAUS
MFG
ICH_HASSE_SCHULE