Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VB Webbrowser mit fester adresse?

Discussion on VB Webbrowser mit fester adresse? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 488
VB Webbrowser mit fester adresse?

Hey, ich wollte mal ne kleine frage stellen:
gibt es eine möglichkeit einen Browser mit FESTER adresse ohne TextBox zu erstellen?
Wenn ja, kann mir jmd den Code dafür geben?
Đurek is offline  
Old 10/15/2012, 19:03   #2

Player4life's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 60
Klar geht das, Du hast ja Den WebBrowser-Objekt Bestimmt schon erstellt.
Dann bei den Eigenschaften(Wo man name etc. Einstellen kann) URL suchen und dort deine Addresse Eingeben. Die TextBox kannst du dann einfach weglassen.
Player4life is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 19:21   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by Player4life View Post
Klar geht das, Du hast ja Den WebBrowser-Objekt Bestimmt schon erstellt.
Dann bei den Eigenschaften(Wo man name etc. Einstellen kann) URL suchen und dort deine Addresse Eingeben. Die TextBox kannst du dann einfach weglassen.
Oman, ich bin echt zu blind :S
Danke für die Antwort
Đurek is offline  
Old 10/15/2012, 20:43   #4

Shawak's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Und wenn du noch willst, dass man die Seite nicht wechseln kann, was ich unter "Fester Addresse" verstehe, einfach in das Navigating Event vom Webbrowser "e.cancel=true" reinschreiben.
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] MC Server mit 1 GB RAM/15 GB Speicher und fester Ip Adresse
07/20/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
fuer mehr schreibt hier herein preis verhandelbar
Chatbann trotz fester ip umgehen
06/28/2012 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hi, wollte gestern ne Website an einen Freund schicken IG dann hab ich gemerkt na Klasse Chatbann für 24std (is zwar nichts aber egal). Naja habe mal die Sufu benutzt und gemerkt ne für feste ip gibt es keine Einträge.Jz ma an die die wie ich ne feste ip haben. 1.Ladet euch HotspotShield runter (einfach bei google iengeben und bei Chip downloaden) 2. installiert es 3. bleibt bei Metin2 ausgeloggt 4.aktiviert es deaktiviert es und aktiviert es wd 5. loggt euch ein und habt spaß^^
Spielplatz [1.6.6 Bukkit][Geldsystem,Shops][fester Bauplatz,Projekte][Ts3][16 Slots]
06/10/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
http://www.minecraft-spielplatz.de/phpBB/styles/pr oSpecial/imageset/spielplatzlogo.jpg minecraft-spielplatz.de ip: 217.198.139.170:25565 Lest euch bitte die Regeln durch; darin steht ein Wort das nicht reinzupassen scheint - sagt das auf dem Server uns Admins Wir suchen noch Spieler ab 16 Jahren
c++ webbrowser
10/17/2010 - C/C++ - 17 Replies
hey hab ne frage zu c++ mit vc++ 2008 ich hab n kleinen browser erstellt. also wenn ich z.B. durch meinen browser auf google.de bin will ich , dass automatisch in das suchweld eingegeben wird was ich verlange und danach soll auf den button suchen geklickt werden. bei fragen betzüglich meiner fragestellung einfach posten. beim googeln bin ich oft auf GUI gestoßen. hat das was damit zu tun?
ANGELBOT MIT MEHREREN FESTER GEHT DAS?
06/15/2010 - Metin2 - 1 Replies
HI ICH WOLLT SCHON IMMER DIE FRAGE BEANTWORTET HABEN DESHALB WOLLT ICH EUCH FRAGEN OB IHR WISST OB MAN DIE ANGELBOTS AM EINEN PC MIT MEHEREREN FENSTER ÖFFNEN KANN WENN JA MIT WELCHEM BOT??? DANKE SCHON IM VORAUS MFG ICH_HASSE_SCHULE

All times are GMT +1. The time now is 13:47.