Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fester Designer gesucht

Discussion on Fester Designer gesucht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Fester Designer gesucht

Hallo liebe Elitepvpers Community...

Wir suchen für unseren Server Emeralds of Darkness flyff einen Designer .

Es müssen keine Supertalente sein nur hauptsache das ihr auch schon selbst etwas gemacht habt und Spaß dabei habt !
Ihr könnt uns unter folgende Adresse erreichen

musa2828 is offline  
Old 10/05/2014, 19:39   #2

™Dryad's Avatar

elite*gold: 380
Received Thanks: 382
Falscher bereich

Das kommt hier rein :

lg
™Dryad is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] Nitradoguthaben [S] egold | fester Kurs!
03/09/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Vorhanden: 7€ Kurs: 1:30 Guthaben seit dem 31.12.13 auf dem Konto. Tradeablauf: 1) (evtl Absprache via PN bei Unklarheiten) 2) Ihr sendet das egold + Notiz "7€ nitrado - kurs 1:30" und sperrt das eg 3) ihr sendet mir den spendenlink via pn 4) ich spende& bestätige, konflikt wird aufgelöst + tbm gegeben :) Der Trade findet nur so statt, wie oben beschrieben.
VB Webbrowser mit fester adresse?
10/15/2012 - .NET Languages - 3 Replies
Hey, ich wollte mal ne kleine frage stellen: gibt es eine möglichkeit einen Browser mit FESTER adresse ohne TextBox zu erstellen? Wenn ja, kann mir jmd den Code dafür geben?
[B] MC Server mit 1 GB RAM/15 GB Speicher und fester Ip Adresse
07/20/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
fuer mehr schreibt hier herein preis verhandelbar
Chatbann trotz fester ip umgehen
06/28/2012 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hi, wollte gestern ne Website an einen Freund schicken IG dann hab ich gemerkt na Klasse Chatbann für 24std (is zwar nichts aber egal). Naja habe mal die Sufu benutzt und gemerkt ne für feste ip gibt es keine Einträge.Jz ma an die die wie ich ne feste ip haben. 1.Ladet euch HotspotShield runter (einfach bei google iengeben und bei Chip downloaden) 2. installiert es 3. bleibt bei Metin2 ausgeloggt 4.aktiviert es deaktiviert es und aktiviert es wd 5. loggt euch ein und habt spaß^^
ANGELBOT MIT MEHREREN FESTER GEHT DAS?
06/15/2010 - Metin2 - 1 Replies
HI ICH WOLLT SCHON IMMER DIE FRAGE BEANTWORTET HABEN DESHALB WOLLT ICH EUCH FRAGEN OB IHR WISST OB MAN DIE ANGELBOTS AM EINEN PC MIT MEHEREREN FENSTER ÖFFNEN KANN WENN JA MIT WELCHEM BOT??? DANKE SCHON IM VORAUS MFG ICH_HASSE_SCHULE

All times are GMT +1. The time now is 20:40.