da ich morgen eine gebrauchte XBOX ONE bekomme, wollte ich die gerne versichern lassen. Nun meine Frage kennt jemand du gute Seiten usw., habt ihr da schon Erfahrungen dazu gemacht und es sollte nicht so teuer sein !
Wieso willst du überhaupt eine gebrauchte (sic!) Konsole versichern? Welchen Vorteil erhoffst du dir und was soll mit dieser passieren, sodass es z.B. nicht schon von anderen abgedeckt ist.
Versicherung und ElitePvpers? 03/04/2016 - Off Topic - 100 Replies Guten Tag :)
Ich arbeite für ein Versicherungsunternehmen und bei uns ist derzeit die Digitalisierung Hauptthema. Das bedeutet auch die Beratung, die normal bei uns im Büro stattfindet auch über Skype fortzusetzen.
Deshalb würde ich gerne eure Meinung wissen, da ich mir zurzeit viele Gedanken darüber mache. Ist E*PvP der komplett falsche Ort für solche Produkte, wegen der Zielgruppe die ja angeblich sehr jung (vielleicht zu jung? ist). Oder wäre es mal ein Versuch wert im Trading Bereich...
Zahlt die Versicherung ? 09/17/2015 - Off Topic - 15 Replies Nun bei mir wurde ins Faltdach (Twingo) mit einem Messer geschnitten um einige Sachen aus dem Auto zu klauen.
Habe halt eine Anzeige gemacht gegen Unbekannt und dann direkt zur Versicherung (Teilkasko). Diese haben mich zur einer Werkstatt weitergeleitet für Karosseriebau.
Diese haben mich gerade Angerufen und meinten das Sie es nicht reparieren werden obwohl die Versicherung mich dort hin weitergeleitet hat.
Sie meinten der Wert des Wagens beträgt max 1200€ aber der Schaden wäre im...
ADAC - Versicherung 03/19/2015 - Off Topic - 0 Replies Guten Tag liebes Forum,
Ich habe gehört das wenn man das Fahrsicherheitstraining des ADAC's absolviert, dass man über die Fahrschule kostenlos erhalten kann, dass
man dann in der Versicherung oder so mit weniger Prozent anfängt und
es mit dem Geld so reichen würde das man sein Fahrzeug auf sich selber
anmelden/versichern kann anstatt auf die Eltern.
(Weil ich glaube wenn man es am Anfang auf sich selber macht ist es teuer)
Ich bin mir wie gesagt nicht sicher, und wollte fragen ob...
KFZ Versicherung Hilfe 01/18/2015 - Off Topic - 30 Replies hallo ich wollte mal ob sich jemand zeit nimmt und mir mal helfen kann
ich werde im februar 18 und ich wollte gerne mal wissen was eine versicherung kostet wenn ich mir mein wunsch auto holen würde
das auto wäre
Opel Corsa Erstzulassung 2002 75 Ps
sollte über meine mum laufen
Auto Versicherung 07/06/2014 - Off Topic - 2 Replies Wollte euch mal Fragen, bin demnächst 18 und wollte mir einen Golf 4 holen
haben diesen hier im Blick:
VW Golf 1.4 in Nordrhein-Westfalen - Herford | VW Golf Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
75 PS, Versicherung werde ich per ERGO laufen lassen.. völliger Fahranfänger mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Oder empfehlt ihr mir was anderes wollte nur bis maximal 75 PS mein erstes Auto haben. Meine Finanzen fürs erste Auto liegen eigentlich bis 2.000€