Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ADAC - Versicherung

Discussion on ADAC - Versicherung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ƉontLetGo's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 66
ADAC - Versicherung

Guten Tag liebes Forum,
Ich habe gehört das wenn man das Fahrsicherheitstraining des ADAC's absolviert, dass man über die Fahrschule kostenlos erhalten kann, dass
man dann in der Versicherung oder so mit weniger Prozent anfängt und
es mit dem Geld so reichen würde das man sein Fahrzeug auf sich selber
anmelden/versichern kann anstatt auf die Eltern.

(Weil ich glaube wenn man es am Anfang auf sich selber macht ist es teuer)

Ich bin mir wie gesagt nicht sicher, und wollte fragen ob jemand von euch etwas darüber weiß.
ƉontLetGo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Ger]Nachtschicht-Altis | COP | MEDIC | ADAC | HighFPS
01/08/2015 - Private Server Advertising - 2 Replies
http://i.epvpimg.com/08Vjg.gif
Versicherung als Fahranfänger
05/27/2014 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, weil ich bald 18 werde suche ich seit geraumer Zeit ein für mich geeignetes Auto und Versicherung. Da kommt nun die Frage, wie viel euch die Versicherung des Erstwagens als Fahranfänger gekostet hat. Weil ich nicht alles von euch wissen möchte, gebe ich mich mit ungefairen Angaben zur JÄHRLICHEN Versicherungssumme zufrieden. mfg PS: Bitte helft mir. :o
>>>>>>>>>>E*Gold + Psc Versicherung<<<<<<<<<
04/08/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Guten Tag Liebe Comm, Hiermit Eröffne ich einen Neuen Thread. Es handelt sich Hier um ein verfahren womit ihr euch bei einem Trade wo ich der MM bin eine Versicherung Zulegen könnt. Ich bin auf die Idee gekommen da viele Scammen und Mistrauisch sind jedoch erkläre ich euch mal was es mit dieser Versicherung auf sich Hat. Es läuft so ab ihr handelt ganz-normal nehmt mich als MiddleMan.
Motorrad Versicherung?
07/24/2011 - Off Topic - 1 Replies
Tag, habe vor bald Motorrad Führerschein zu machen und wollte fragen wies da mit den Versicherungen aussieht. Wie viel kostet sie für 125ccm und 660ccm? Bis ich den Schein hätte wär ich dann 18..

All times are GMT +1. The time now is 21:23.