Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auto Versicherung

Discussion on Auto Versicherung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 31
Received Thanks: 17
Auto Versicherung

Wollte euch mal Fragen, bin demnächst 18 und wollte mir einen Golf 4 holen
haben diesen hier im Blick:

75 PS, Versicherung werde ich per ERGO laufen lassen.. völliger Fahranfänger mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Oder empfehlt ihr mir was anderes wollte nur bis maximal 75 PS mein erstes Auto haben. Meine Finanzen fürs erste Auto liegen eigentlich bis 2.000€
[SA]Delaya is offline  
Old 07/06/2014, 20:12   #2

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Gibt bei vielen Versicherungen eine Beitragsberechnung online.
Da musst du nur ausfüllen wie viel du fährst, wie alst du bist usw
롤렉스 is offline  
Old 07/06/2014, 20:49   #3

Encrypto :P's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by [SA]Delaya View Post
Wollte euch mal Fragen, bin demnächst 18 und wollte mir einen Golf 4 holen
haben diesen hier im Blick:

75 PS, Versicherung werde ich per ERGO laufen lassen.. völliger Fahranfänger mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Oder empfehlt ihr mir was anderes wollte nur bis maximal 75 PS mein erstes Auto haben. Meine Finanzen fürs erste Auto liegen eigentlich bis 2.000€
Würde so Ca. 100€ bzw. 113€ kosten bzw. bei mir bin bei R+V
Encrypto :P is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Versicherung als Fahranfänger
05/27/2014 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, weil ich bald 18 werde suche ich seit geraumer Zeit ein für mich geeignetes Auto und Versicherung. Da kommt nun die Frage, wie viel euch die Versicherung des Erstwagens als Fahranfänger gekostet hat. Weil ich nicht alles von euch wissen möchte, gebe ich mich mit ungefairen Angaben zur JÄHRLICHEN Versicherungssumme zufrieden. mfg PS: Bitte helft mir. :o
Frage zu Auto (Leichter Unfall+Versicherung)
05/15/2014 - Off Topic - 12 Replies
Ja, hey erstmal bin noch in der Probezeit relativ früh meinen Führerschein erhalten hab beim einparken heute die Kurve zu früh geschnitten und hab das Auto des rechts neben mir parkenden ein bisschen zerkratzt und ne kleine beule reingedrückt, wie gesagt ist nicht sonderlich groß der schaden, der Mann war recht angenehm mir gegenüber und ich habe ihm meine Nummer gegeben, keine Polizei oder so, er hat mich dann vorhin angerufen hatte gemeint dass er in der Werkstatt ist und dann kam noch ein...
Versicherung ohne Vertrag
04/08/2013 - Smartphones - 1 Replies
Hey, ich wollte mir demnächst das HTC One zulegen und da ich leider etwas tollpatschig bin wollte ich mit wohl eine Versicherung zulegen, mein HTC Desire ist zwar unkaputtbar, aber das One muss ja nur doof auf ne Kante fallen und dann gibts nen schönes Spiderlogo... und da die Reperatur des Ones quasi unmöglich ist hätte ich gern eine Versicherung. Momentan habe ich kein Vertrag, zahle 7,5€ für Internet und 7,5cent pro einheit, da ich allerdings eh nicht viel telefoniere brauche ich eig...
>>>>>>>>>>E*Gold + Psc Versicherung<<<<<<<<<
04/08/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Guten Tag Liebe Comm, Hiermit Eröffne ich einen Neuen Thread. Es handelt sich Hier um ein verfahren womit ihr euch bei einem Trade wo ich der MM bin eine Versicherung Zulegen könnt. Ich bin auf die Idee gekommen da viele Scammen und Mistrauisch sind jedoch erkläre ich euch mal was es mit dieser Versicherung auf sich Hat. Es läuft so ab ihr handelt ganz-normal nehmt mich als MiddleMan.
Motorrad Versicherung?
07/24/2011 - Off Topic - 1 Replies
Tag, habe vor bald Motorrad Führerschein zu machen und wollte fragen wies da mit den Versicherungen aussieht. Wie viel kostet sie für 125ccm und 660ccm? Bis ich den Schein hätte wär ich dann 18..

All times are GMT +1. The time now is 04:09.