Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

was nach abi machen lan

Discussion on was nach abi machen lan within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 426
was nach abi machen lan

yo erstmal grüße ich meine Homies

95% aller Schüler/innen aus meinem Jahrgang wissen was sie nach dem Abi machen sollen, ich gehöre nicht dazu
Bald Prüfungen dann Abi in der Tasche, beste

realtalk ich werde safe keine Ausbildung machen
Wenn ich studieren gehe, dann Chemie/sport auf Lehramt oder reine Chemie
Aber wenn ich studieren gehe, dann in Aachen oder Düsseldorf
Für die Wohnungssuche aber bisschen zu spät, kb auf versniffte dreckswohnung/Wg wo die Wände bestimmt noch alle vollgewichst sind

Wie lange vor dem Studium habt ihr euch für die Wohnungssuche vorbereitet?
Angenommen ich kriege bafög+450€ Job, würde reichen für mich.

Workandtravel wäre eine sehr gute Alternative, aber wenn ich workandtravel mache, bewerbe ich mich dann direkt fürs Studium oder erst aufs nächste Jahr warten + die Wohnungssuche ?

Für Workandtravel könnte ich 8-10 k auftreiben #keinharamgeld

Ich danke jedem der mir hilft, der mich frontet und meinen Homies wünsche ich dass sie auf 140 kicken
утка is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/17/2016, 20:09   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
rumlecken
Yanghekk is offline  
Old 02/17/2016, 20:28   #3

Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by утка View Post

[...]Wenn ich studieren gehe, dann Chemie/sport auf Lehramt oder reine Chemie[...]
Deine "Troll-Versuche" werden auch immer schlechter.
Pylaes is offline  
Old 02/17/2016, 20:39   #4

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Studier Schauspiel, da bekommst du sicherlich deine in der Kindheit nicht erhaltene Aufmerksamkeit