Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

was nach abi machen lan

Discussion on was nach abi machen lan within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 426
was nach abi machen lan

yo erstmal grüße ich meine Homies

95% aller Schüler/innen aus meinem Jahrgang wissen was sie nach dem Abi machen sollen, ich gehöre nicht dazu
Bald Prüfungen dann Abi in der Tasche, beste

realtalk ich werde safe keine Ausbildung machen
Wenn ich studieren gehe, dann Chemie/sport auf Lehramt oder reine Chemie
Aber wenn ich studieren gehe, dann in Aachen oder Düsseldorf
Für die Wohnungssuche aber bisschen zu spät, kb auf versniffte dreckswohnung/Wg wo die Wände bestimmt noch alle vollgewichst sind

Wie lange vor dem Studium habt ihr euch für die Wohnungssuche vorbereitet?
Angenommen ich kriege bafög+450€ Job, würde reichen für mich.

Workandtravel wäre eine sehr gute Alternative, aber wenn ich workandtravel mache, bewerbe ich mich dann direkt fürs Studium oder erst aufs nächste Jahr warten + die Wohnungssuche ?

Für Workandtravel könnte ich 8-10 k auftreiben #keinharamgeld

Ich danke jedem der mir hilft, der mich frontet und meinen Homies wünsche ich dass sie auf 140 kicken
утка is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/17/2016, 20:09   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
rumlecken
Yanghekk is offline  
Old 02/17/2016, 20:28   #3

Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by утка View Post

[...]Wenn ich studieren gehe, dann Chemie/sport auf Lehramt oder reine Chemie[...]
Deine "Troll-Versuche" werden auch immer schlechter.
Pylaes is offline  
Old 02/17/2016, 20:39   #4

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Studier Schauspiel, da bekommst du sicherlich deine in der Kindheit nicht erhaltene Aufmerksamkeit
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/17/2016, 20:40   #5

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Cew View Post
Deine "Troll-Versuche" werden auch immer schlechter.
naja wenn du im längsten aktiv wärst, wüsstest du, dass er LK chemie macht und da auch schon leuten bei formeln und co geholfen hat.. (also im längsten) also denke ich mal schon, dass er zumindest etwas ahnung von chemie hat

wenn ihm das also anscheinend gut gefällt, wieso sollte er das studium dann nicht in erwägung ziehen? abbrechen kann er immer noch (was ich denke mal nicht passieren wird)

B2T:

da ich selbst nicht umziehen musste oder so fürs studium kann ich dir da jetzt nicht groß weiterhelfen wohnungsstechnisch.. aber ich denke es wird schwerer eine wohnung ohne WG zu finden als mit weil kein geregeltes einkommen yo know?

mit bafög weiß ich nicht ob das dann mit dem job passt, selbst 450 euro denke ich mal nicht, weil ich glaub das max. an bafög liegt so bei knapp 430 euro (korrigiert mich wenn ich falsch liege :P)

weil wenn die leute das da vom bafög rauskriegen dass du nebenher arbeitest dann denke ich mal wird das fix gestrichen oder du kriegst halt nur vielleicht die hälfte oder so wenn überhaupt... außerdem musste ja vorher noch das einkommen deiner eltern angeben etc. daher weiß ich nicht ob du überhaupt anspruch hast
Renegade91 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/17/2016, 21:13   #6

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Ich studier derzeit nicht aber ich hab viele Kollegen die das machen also hier paar Tipps:

Quote:
Für die Wohnungssuche aber bisschen zu spät, kb auf versniffte dreckswohnung/Wg wo die Wände bestimmt noch alle vollgewichst sind
Kommst nicht drumherum außer deine Eltern haben Ca$h und du kannst dir eine normale Wohnung holen. Sonst musst du entweder in ein Studentenwohnheim, iwo in ne 1Zimmer Wohnung am Stadtrand oder halt eine WG mit Wichs Flecken auf der Decke :/

Quote:
Wie lange vor dem Studium habt ihr euch für die Wohnungssuche vorbereitet?
Angenommen ich kriege bafög+450€ Job, würde reichen für mich.
Kollegen von mir ca. ein Halbes Jahr wobei alle in WGs wohnen also ging das schnell eine WG zu finden.
Bafög + 450€ Job Reicht für eine WG, ein Studentenwohnheim oder ne kleine 1 Zimmer Wohnung am Stadtrand neben dem Strich. Für alles andere + Essen und ein halbwegs akzeptabeler Lebenstil wird es reichen denke ich.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2016, 21:22   #7

Chemie bestes & einfachstes Fach
In der 12 immer den Gurls im GK Nachhilfe gegeben, beste

Was für troll mois, denkst du deine irrelevante Meinung juckt mich, bist bestimmt ein kleiner Alman der alles ernst nimmt, 0 Humor hat und wahrscheinlich morgen zum Geigenunterricht muss, komm ran

Danke Renegade, aber ich müsste Anspruch auf bafög kriegen, meine Sis kriegt bafög

Eine 1 Zimmer Wohnung wäre kein Problem, bin kein alman der mehr braucht als nötig
ty montana

Wenn man nicht bei den Eltern wohnt, kriegt man ein höheres Bafög Einkommen ( wenn man woanders wohnt )
утка is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/17/2016, 21:40   #8

Mois, ich kann mich auch ganz anders artikulieren
Aber wozu, macht so mehr spaß lan

Was bringt dir dein 1.5 NC wenn ich trotzdem das vierfache deines Jahreslohn in einem Monat verdiene

Willst du mir erzählen was Ceasar 50 v.Chr. gemacht hat ? Juckt?

Ich lerne/bereite mich nur auf die Fächer vor die mich interessieren, wozu soll ich Spanisch oder Geschichte lernen

3.1 Schnitt beste
утка is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/17/2016, 21:45   #9

Apere's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by утка View Post
Mois, ich kann mich auch ganz anders artikulieren
Aber wozu, macht so mehr spaß lan

Was bringt dir dein 1.5 NC wenn ich trotzdem das vierfache deines Jahreslohn in einem Monat verdiene
Wirst bestimmt großes leisten Einstein (:
Apere is offline  
Old 02/17/2016, 21:48   #10

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
lol bist du auf nen 3,1er Schnitt stolz?
Dörp is offline  
Old 02/17/2016, 21:52   #11

Quote:
Originally Posted by Unbekleidet View Post
Wirst bestimmt großes leisten Einstein (:
Unbekleidet, willst du wieder zerstört werden?
Hat dein Gehirn deine Erinnerung blockiert?

Dich zu battlen ist wie nen Halbtoten zu schlagen
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
lol bist du auf nen 3,1er Schnitt stolz?
Nein bin ich nicht, aber auch nicht enttäuscht

Reicht für mein Studium
утка is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2016, 21:53   #12

Czer0™'s Avatar

Received Thanks: 1,379
Mach Karriere als Epvp MT2 Trader. Vom Niveau her würde es passen.
Czer0™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/17/2016, 22:03   #13

Received Thanks: 374
Brah ischör, vor 1 Jahr war selbe bei mir jetzt Chille ich 3. Semester. Alle Lehrer fragen mich so was willst machen nach Abi ich so, kp denke Harz 4 alle glotzen mich immer an und sagen so ist das dein ernst ich so ja das ist mein ernst brah haha.
hatte auch nur 3.1 Schnitt Bruder, dass ist der Schnitt der Genies sagt man.
Stalin´ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/17/2016, 22:06   #14

Mammutjäger's Avatar

The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 315
Als erstes würde ich dir einen Deutschkurs vorschlagen.

Anschließend einen Crashkurs in Sachen Niveau, Anstand und Verhalten.

Deinem aktuellen Schreibstil nach wird dich so sicherlich kein Personalverantwortlicher für einen "anspruchsvolleren" Job anstellen, schon garnicht einen, bei dem es um direkten Kontakt mit Kunden geht, oder gar mit der Erziehung und Ausbildung junger Menschen.
Mammutjäger is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2016, 22:06   #15

Quote:
Originally Posted by Stalin´ View Post
Brah ischör, vor 1 Jahr war selbe bei mir jetzt Chille ich 3. Semester. Alle Lehrer fragen mich so was willst machen nach Abi ich so, kp denke Harz 4 alle glotzen mich immer an und sagen so ist das dein ernst ich so ja das ist mein ernst brah haha.
hatte auch nur 3.1 Schnitt Bruder, dass ist der Schnitt der Genies sagt man.
hahahhahahahahhaha
hartz4 und der Tag gehört dir
утка is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread