Hi Leute nach dem Update funzt hier i wie gar nix mehr^^ der 4.0 auch ned... (hab den erst heut entdeckt deswegen leider patchen lassen... davor immer banjos benutzt)
Schritt nach oben machen . :) 07/10/2010 - General Art - 11 Replies Tag !
arbeite jetzt einige Zeit " ohne " Tutorials mit Gimp an einfachen Signaturen . (mein letzes Werk ist im Anhang) Allerdings frage ich mich wie ich mich verbessern könnte . Ich seh zwar dass mich einiges an der Signatur stört weiß aber nicht genau was und was ich anders machen kann . Wenn jemand eine Art Tutorial für eine fortgeschrittene Weiße hat her damit . Ich Erstelle zurzeit einfach einen Hintergrund füge die Render ein und spiele ein bisschen damit rum .
MFG
nach dem update 04/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies leute ich hätte mal ne frage an euch alle
welcher hack ist jetzt im moment der der geht ??
BUGS NACH UPDATE? 03/04/2010 - Metin2 - 10 Replies Hi habe mal eine Frage welchen BUG funktonieren zur zeit noch zu 100% aufem DE server habe heute schon etlich Listen abgearbeitet aber nix nützliches gefunde.....
biTTe um Hilfe
M.f.G. HackiHack:mofo:
MoveTo nach GW update 04/10/2009 - GW Bots - 7 Replies Es kam heute ein neues Guild Wars Update und jetz zeigt mein Waypointer moveto(1,0,0) an
was muss ich amchen das es wieder normal geht ?
Bot nach update 10/12/2008 - Diablo 2 - 4 Replies Awesom 3.8 last update
das letzte update (heute) hat meinem awesom bot so gut wie die kannte gegeben er macht ein run beim 2ten kommen errors
danach macht er redvex auf macht es nicht wieder an
was ist los ey?
pls help me !
i think this not good update for me :((((
oder kann mir jemand sagen wie man automatische updates und die benachrichtigungen abschaltet??? bitte :)
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown::handsdown::handsdown: