Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

was nach abi machen lan

Discussion on was nach abi machen lan within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/17/2016, 22:11   #16

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by Stalin´ View Post
hatte auch nur 3.1 Schnitt Bruder, dass ist der Schnitt der Genies sagt man.
Genies, die im 3. Semester des Studiums immer noch nicht "dass" und "das" unterscheiden können...
Chicken17 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2016, 22:12   #17

elite*gold: 174
Received Thanks: 194
das muss doch ein trollthread sein, niemand kann so behindert sein ._.
Chriisx33 is offline  
Old 02/17/2016, 22:15   #18

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Ich würde dir im Anschluss an dein Abi als erstes eines Deutsch Kurs empfehlen.
Ich glaube ich werde einfach jeden Thread von dir, der in dieser pseudo Prollsprache geschrieben ist, schließen. Und mit dem Thread fange ich an.
Wenn du dich mit anderen Usern austauschen willst, mach das vernünftig oder lass es bleiben.
Aimless Angel is offline  
Thanks
18 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Was nach der Ausbildung machen?
02/08/2016 - School & Education - 21 Replies
Hallo, ich habe mittlerweile meine Ausbildung im technischen Bereich abgeschlossen. Habe nun aber für mich beschlossen, dass es noch nicht alles gewesen sein kann. Es gibt ja viele Möglichkeiten, sich weiterzubilden, habt ihr Erfahrungen sammeln können? Habe meinen Realschulabschluss gemacht, dann direkt die 3 jährige Ausbildung im technischen Bereich. Danke für jeden Tipp
Was soll ich nur nach der Ausbildung machen?
08/09/2014 - School & Education - 18 Replies
Hallo! Kurz zu mir: Ich bin 21 und war damals sehr faul in der Schule und habe desswegen nur den Realschulabschluss. Erste Ausbildung angefangen, doch da sie mir gar nicht zusagte, habe ich sie abgebrochen. Glücklicherweise habe ich dann einen neuen Ausbildungsplatz bekommen. Nun zu meinem Problem: Ich bin ende Januar 2015 fertig mit der Ausbildung und würde gerne was anderes machen. Mein Chef will mich zwar übernehmen, doch mir sagt der Job leider gar nicht zu. Ich weiß leider nicht...
Gold machen nach 5.3
05/24/2013 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi also ich wollte letzte Woche anfangen mit Botten und Inschriftenkunde und das gold dann verkaufen wollte aber noch warten bis das update vorüber ist um nicht in den falschen bot zu investieren ect. Jetzt habe ich aber gelesen das die Gold mach quelle Nr.1 weg ist KK und Inschriften Gibt es da schon jetzt schon bekannte alternativen ?
Was nach Schule machen ?
01/13/2013 - School & Education - 27 Replies
Hey. Also ich bin 16 Jahre und besuche derzeit die Realschule. Meine Halbjahresnoten kenn ich schon so ziemlich : Mathe : 4 Englisch : 2 Deutsch : 3 BK : 1 EWG : 3 NWA : 3 Geschichte : 3
Was machen nach Update?
02/27/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leute nach dem Update funzt hier i wie gar nix mehr^^ der 4.0 auch ned... (hab den erst heut entdeckt deswegen leider patchen lassen... davor immer banjos benutzt) Wie gehts weiter? Freu mich auf anworten Dellna

All times are GMT +1. The time now is 02:04.