Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie heißt das usb kabel?

Discussion on Wie heißt das usb kabel? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Heisenberg''s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 511
Wie heißt das usb kabel?

Hey, ich brauch für mein Autoradio als verlängerung ein Usb Kabel
an dem einen Ende soll es ganz normal sein(wie bei usb sticks z.b) und am anderen aber das man einen stick reinstecken kann. Ich finde auf amazon garnix,
vielleicht weiß es ja einer von euch
Heisenberg' is offline  
Old 01/24/2016, 17:55   #2

Shishou''s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 151
Shishou' is offline  
Old 01/24/2016, 18:03   #3

Heisenberg''s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Sparkfly View Post
nice, danke.

#Closerequest
#missyouLooney
Heisenberg' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Gesleevte Kabel für Gaming PC Kabel Managment
12/05/2015 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hey Leute hat jemand ne Ahnung wo man günstig so gesleevte stoff Kabel bekommt ? Und wie finde ich am besten raus welche ich alle brauch also was für Kabel arten...hab nen neues Case und die bunten Kabel will ich jetzt echt mal loshaben :P Danke für jede Hilfe !
XLR Kabel.
09/01/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Suche ein XLR Kabel und ein Mikrofon Ständer für mein Blue Spark. Info vorweg: das Teil ist ziemlich schwer. Wenn es möglich wäre, würde ich gerne unter 40€ bleiben. Vielen dank im vorraus.
Lan Kabel
02/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey, Da ich am 22.02 bei mir ne kleine Lan machen will mit 10 Personen brauch ich noch ein min. 70 meter Lan Kabel und einen Switch wo 10 Personen dran Platz haben. Kann mir einer sagen welches Lan Kabel dafür am besten ist und welcher dazu gehörige Switch. Auch gerne mit Links von Amazon oder anderen Firmen.
[Kabel]Auslands Anrüfe[Kabel]
02/19/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, werde letzter zeit von Auslands anrüfen gestört! Habe eine Fritzbox Cabel. Habe de nummern schon gespeert es kommen aber immer mehr!!
Wie heißt dieses Kabel -.-"""
11/26/2012 - Technical Support - 4 Replies
man man man meine freundin meinte aufräumen zu müssen und nun fehlt mir ein kabel ich habe mir mal dieses headset hier bestellt http://www.amazon.de/gp/product/B004QF083O/ref=oh_ details_o02_s00_i00 und nutzte das beiliegende kabel um dieses und mein iphone headset am pc zu nutzen nun ist es IRGENDWIE abhanden gekommen und ich find es einfach nicht im internet ... vll bin ich einfach zu blöde den namen für dieses teil zu finden aber hab schon einiges versucht von 4pol konverter über iphone...

All times are GMT +1. The time now is 13:15.