Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie heißt dieses Kabel -.-"""

Discussion on Wie heißt dieses Kabel -.-""" within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
Wie heißt dieses Kabel -.-"""

man man man meine freundin meinte aufräumen zu müssen und nun fehlt mir ein kabel

ich habe mir mal dieses headset hier bestellt und nutzte das beiliegende kabel um dieses und mein iphone headset am pc zu nutzen

nun ist es IRGENDWIE abhanden gekommen und ich find es einfach nicht im internet ... vll bin ich einfach zu blöde den namen für dieses teil zu finden aber hab schon einiges versucht von 4pol konverter über iphone to pc headset bla

währe toll wenn mir jemand helfen könnte :/ danke
dRon is offline  
Old 11/25/2012, 23:50   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Beschreib doch mal, wie es aussah, hatte es wirklich 4 Pole? Also die Farben Rot,Grün,Schwarz,Gelb?^^
Al Kappaccino is offline  
Old 11/26/2012, 00:14   #3
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
nah ganz simpel, an der einen seite kamm das iphone headset rein

und am anderen ende gingen einmal die normalen "pc headset" kabel ab, also kopfhörer und mikro

also ganz simpel gehalten nichts besonderes denke ich
dRon is offline  
Old 11/26/2012, 00:21   #4
 
Gundam_Exia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,096
Received Thanks: 231
er meint sicherlich so ein Stecker womit man, sowohl als auch am Handy bzw. PC benutzen kann.
Gundam_Exia is offline  
Old 11/26/2012, 00:27   #5


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558


Guck mal hier^^
Al Kappaccino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie heißt dieses Lied von " Bacardi "
10/10/2011 - Music - 0 Replies
Mein Freund hat ein lied und es gefällt mir nur ich finde es nicht ein aussschnitt vom Text ist hier es sollte angeblich von bacardi sein : Ich seh die party von oben bacardi nimmt drogen BUM die box vibriert digga heute abend sind die fotzen hier jeah ich bin der king und chill hart zwischen wiskey und jim weis jemand wie des heißt danke :) Niemand Ahnung? push



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.