Gema Trojaner 08/31/2012 - Technical Support - 1 Replies Guten Tag,
als ich heute im Internet surfte wurde plötzlich mein Screen weiß und kurz darauf erschien die Meldung der "Gema". Danach startete sich mein PC von selber neu und die Meldung erschien gleich wieder und ich konnte nichts mehr machen.
Nun möchte ich diesen Gema-Trojaner einfach so schnell wie möglich wieder los werden.
Was soll ich tun?
Mit freundlichen Grüßen,
Raphael
GEMA VIRUS ... 06/01/2012 - Technical Support - 9 Replies Ok,
bin auf adf ly gegangen um was runterzuladen und dann hab ich mir das vid. von SemperVideo angeguckt alles gemacht. Aber nun hab ich anstatt meine explorer einen Blackscreen. Da ist nur ein fenster welches sich öffnet, der explorer (Computer). Windows gleich neu drauf hauen oder was an der registry ändern?
Gema Virus 02/22/2012 - Technical Support - 5 Replies Hey,
Also ich hab da ein Problem mit dem Gema Virus den ich mir eingefangen habe. Hab jetz soweit alles geschafft das er zumindestens offensichtlich weg ist. Ich kann wieder alles machen etc. Das einzige Problem ist mein Desktop. Meine ICONS werden nicht angezeigt. Einzig und allein das Hintergrundbild. Den Rest sieht man nicht. Weiß jemand zufällig wie ich das wieder hinbekomme?
GEMA Trojaner 02/22/2012 - Main - 8 Replies Der sogenannte “BKA-Trojaner” – nicht zu verwechseln mit dem “Bundestrojaner” oder auch “Staatstrojaner” – hat tausende Rechner in Deutschland in mehreren Wellen erfasst und etliche der Rechner unbenutzbar hinterlassen. Jetzt scheint es fast, als würde er von einem “GEMA-Trojaner” abgelöst.
Bekannt wurde die sogenannte “Ransomware” (von englisch “Ransom” für “Lösegeld”) als “BKA-Trojaner” oder “Bundespolizei-Trojaner”: den Opfern wurde von der Schadsoftware der Zugriff auf den Rechner...
GEMA vs Anonymous 06/23/2011 - Off Topic - 53 Replies http://www.crackajack.de/wp-content/uploads/2011/0 6/anongema.jpg
YouTube - ‪Anonymous - Stellungnahme zur GEMA‬‏
http://www.youtube.com/watch?v=g-qFLX26-O8
Worum gehts denn jz eigendlich und was ist die gema?: