WIESO.... tragen sooo viele (junge) Leute Hosen die total kaputt sind, bevorzugt an den Knien? Ich lief heute sogar mit Langer Unterhose rum, weils mir sonst die Eier wegfriert, und die Leute wollen noch Luftlöcher haben?
In meinem Kopf sage ich immer "hey, ich kenne eine gute Schneiderin, die kann das wieder flicken".
WIESO.... tragen sooo viele (junge) Leute Hosen die total kaputt sind, bevorzugt an den Knien? Ich lief heute sogar mit Langer Unterhose rum, weils mir sonst die Eier wegfriert, und die Leute wollen noch Luftlöcher haben?
In meinem Kopf sage ich immer "hey, ich kenne eine gute Schneiderin, die kann das wieder flicken".
Ja... WIESO....
Mode mein Freund, muss ehrlich gestehen hab mir auch mal vor einiger Zeit eine gekauft aber noch nicht einmal angehabt.
Mode mein Freund, muss ehrlich gestehen hab mir auch mal vor einiger Zeit eine gekauft aber noch nicht einmal angehabt.
Dann kaufen die Leute diese Hosen aber eher um.. dazu zu gehören, weil... Funktioniell ist es jetzt nicht grade, man bekommt doch kalte Knie und bei Regen haste nasse Beine.
Und so kaputt rumlaufen... ach ich weiß nicht, das doch Mist.
Dann kaufen die Leute diese Hosen aber eher um.. dazu zu gehören, weil... Funktioniell ist es jetzt nicht grade, man bekommt doch kalte Knie und bei Regen haste nasse Beine.
Und so kaputt rumlaufen... ach ich weiß nicht, das doch Mist.
Wer (ausgehend vom eigenen Empfinden) schön sein will, muss manchmal eben leiden.
Ich hätte gerne lange haare, aber die jucken aufm Kopfkissen beim schlafen, also sind die wieder ab. So schön ich die auch finde, für meinen Style leide ich nicht :P
Ich hätte gerne lange haare, aber die jucken aufm Kopfkissen beim schlafen, also sind die wieder ab. So schön ich die auch finde, für meinen Style leide ich nicht :P
Ich hab zufälligerweise lange Haare. Was hast du bitte gemacht, dass die beim Schlafen jucken? Hab das Problem gar nicht.
Ich hab zufälligerweise lange Haare. Was hast du bitte gemacht, dass die beim Schlafen jucken? Hab das Problem gar nicht.
Ja, kp. wie Frauen das aushalten...
Ich bin extrem Hitzeempfindlich, weswegen ich fast immer wie nen Buddha rumrenne wenn meine Haare aufm Kopfkissen rumwuscheln juckt es :<
Aber meine Schwester und ich kriegen auch schnell ne Schuppenflechte und so, waren/sind blonde Kinder mit heller Haut.
Habe auch letztens nen test gemacht, Gummiband aufn Arm geschnippt (so als Anti Stress Taktik), das gab sofort nen Abdruck als ob ich mich geritzt hätte und das blieb über 7Tage :O
Und zu den Haaren, ich wollte immer wie Full Metal Alchemist aussehen
Hab halt voll den Softy Körper :< Wenn ich mit der Schulter irgendwo gegenkomme, kriege ich nen mega Schmerz >_<
klar dann bei dem nächsten fight zieht dich der typ an deinen haaren hin und her
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales