Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fashion Chit-Chat

Discussion on Fashion Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/25/2020, 21:51   #1081


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
...
Erstmal Respekt, dass du die Fotos postest. Macht nicht jeder.

Fangen wir erstmal mit den Basics an.

Bzgl. Haarschnitt die Seiten und hinten immer kürzer lassen, oben passt das so wie im ersten Bild. Nur nicht zu kurz, dass man deine komplette Kopfhaut sieht. 6mm geht normalerweise klar. Lass die Seiten nicht zu lang werden wie auf dem ersten Bild. Das sieht aus als ob du dich nicht pflegen würdest. Je nachdem wie schnell deine Haare wachsen solltest du die dir öfter kürzen lassen.

Beim Bart muss die meiste Arbeit erledigt werden. Ich empfehle dir dabei, einfach einen Barber aufzusuchen der sich da auskennt. Also nicht in das nächstbeste Geschäft im Ort um dir das machen zu lassen sondern lass dir einmal ordentlich eine Form in den Bart bringen. Das ist jeden Cent wert wenn du die Form danach auch pflegst. Wahrscheinlich werden die am Hals etwas abrasieren und deutlich trimmen. Nachdem die dir eine gute Bartform gemacht haben pflegst du die selbstständig. Rasierst die nachwachsenden Stellen ab, trimmst deinen Bart 1-2x die Woche wieder auf 3mm runter.

Zum Outfit, z.B. jetzt im Winter: Mantel (nicht komplett schwarz, entweder grau oder besch), schlichter Pullover oder T-Shirt ohne große Muster, passende Hose (ggf. bestellen, danach bei einem Schneider für dich korrigieren lassen), Chelsea Boots & du bist good-to-go.



Pflege dich, deinen Bart, deine Friseur und dein Äußeres. Das hat nicht nur was damit zu tun für andere gut auszusehen, sondern auch mit Selbstrespekt.

Bin mir sicher, dass du das hin bekommst.
Special is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/26/2020, 11:49   #1082
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
@

Naja Selbstbewusstsein hast du ja schonmal , ist ziemlich wichtig bei Frauen hab ich gehört.

Gut ich kenne dich nicht beruerteile dich einfach mal,

Du scheinst ja charakterlich ein normaler ruhigerer Dude zu sein also reflektiert und selbstkritisch fährt kein Angeberauto, vom Gesicht her hast du eher ein aussehen wie jemand, der charakterlich etwas anders ist, somit hast du ein Konflikt die Frauen, die auf dich stehen könnten, bist du zu weich und Frauen, die du vielleicht mehr erwartest, stehen nicht auf dein Typ, weil sie ein anderes Vorurteilsbild haben, mag komplett daneben liegen dann ignoriere es ist nur mein (erster) Eindruck.

Tinder funktioniert halt nur oberflächlich und bringt dein Charakter, was ggf. deine Stärke sein könnte gar nicht zum vorschein. So wirst du immer ein Problem haben, weil die Erwartung von Frauen, die du nur oberflächlich zeigen kannst, wirst du charakterlich niemals erfüllen können. Auch wirst du vielleicht Probleme haben, dass die Frauen die dann auf dich stehen, absolut gar nicht zu dir passen. Also es gibt ja auch die Gegenseite.

Solltest es ggf. mal in real life tryn. Mit dem richtigen auftreten und gepflegten aussehen geht aber natürlich auch bestimmt was bei Tinder.

Zu deinem Aussehen hat Special ja schon viel Richtig gesagt.
Genau diesen Look kann ich dir auch nur empfehlen, passt zu deinem aussehen eigl am besten.


Was du noch tragen kannst, sind Jeansjacken, eine dezente Kette natürlich beim ausgehen aber bitte nichts cringes wie eine AK oder was mit Religion, sondern was neutrales(falls du dich das trauen solltest).



Parfum was auf jeden Fall geil ist

Günstig:



Absolut geiles Parfum hab ich auch!

Teurer:



oder Dior Sauvage, aber irgendwie ist das atm nicht so gut verfügbar.



Zu deinen jetzigen nogos gehören auf jeden Fall diese graue Jacke von Adidas, sowas sieht extremst unmodisch aus und ist natürlich absolut "ich hab keine lust mich zu kleiden Einstellung".

Genauso kannst du nicht so eine Hose tragen, kommt natürlich immer besser die Schuhe zu zeigen.

Hier nochmal ein paar outfits.

Das ist am hilfreichsten


noch ein paar andere ->

Brillen zu tragen aus Modischen gründen ist auch möglich, da ist natürlich absoluter Zufall ob das bei dir gut aussieht, kann man so nicht sagen.
Achileus is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2021, 17:12   #1083
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
.
sheesh der bruder blesst die jungs mit exquisitem fashion game
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2021, 11:51   #1084
 
Speeechless's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,403
Received Thanks: 545
Hi,

kennt sich hier jemand mit Uhren wie Festina, Seiko oder Citizen aus? Gibt es von diesen 3 Herstellern Uhren mit Automatikkuhrwerk im Preissegment bis 300 EUR die etwas taugen?
Speeechless is offline  
Old 01/22/2021, 10:09   #1085
 
DirtyMaulwurf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,726
Received Thanks: 563
Seiko ist sehr gut +++
DirtyMaulwurf is offline  
Old 01/22/2021, 12:06   #1086
 
Speeechless's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,403
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by DirtyMaulwurf View Post
Seiko ist sehr gut +++
Hast du irgendwelche Favoriten?
Speeechless is offline  
Old 01/23/2021, 16:12   #1087


 
shidoxn''s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Aug 2016
Posts: 148
Received Thanks: 14
Moinsen ich würde gerne wissen welche Hose das in diesem Video ist, ich habe bestimmt schon 5 Stunden gesucht, freunde gefragt, keiner erkennt bzw weiß Welche Marke das ist oder wo man die finden kann.

Eventuell kann mir ja hier jemand weiter helfen.

LG


Hier mal das Logo:
Bedanke mich jetzt schonmal
shidoxn' is offline  
Old 01/24/2021, 09:22   #1088
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by shidoxn' View Post
Moinsen ich würde gerne wissen welche Hose das in diesem Video ist, ich habe bestimmt schon 5 Stunden gesucht, freunde gefragt, keiner erkennt bzw weiß Welche Marke das ist oder wo man die finden kann.

Eventuell kann mir ja hier jemand weiter helfen.

LG



Hier mal das Logo:
Bedanke mich jetzt schonmal
Balenciaga bc of the double b oder Burberry
laut yt kommentare
Apere is offline  
Old 01/24/2021, 12:15   #1089


 
shidoxn''s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Aug 2016
Posts: 148
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
Balenciaga bc of the double b oder Burberry
laut yt kommentare
Hab ich beides schon geschaut nirgends ist die Hose ^^
shidoxn' is offline  
Old 01/25/2021, 13:55   #1090

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Könnte durch aus auch eine von Balmain sein oder irre ich mich da ?
.Tokyo is offline  
Old 01/28/2021, 17:15   #1091
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Hi in die Runde,

suche diese Jacke auf dem Bild:


Da ist zwar auf Instagram "Preach" markiert, war auf deren Seite, aber entweder bin ich zu blöd, um das Ding zu finden oder das Teil gibt's noch gar nicht zu erwerben...

Könnt mir auch sehr gerne Alternativen empfehlen


Jetzt schon mal danke an alle brüs <3<3<3
EseTNoD is offline  
Old 01/28/2021, 17:17   #1092


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Hi in die Runde,

suche diese Jacke auf dem Bild:


Da ist zwar auf Instagram "Preach" markiert, war auf deren Seite, aber entweder bin ich zu blöd, um das Ding zu finden oder das Teil gibt's noch gar nicht zu erwerben...

Könnt mir auch sehr gerne Alternativen empfehlen


Jetzt schon mal danke an alle brüs <3<3<3
könnte auch dieser 3.500€ gucci mink sein xd
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2021, 22:02   #1093

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
[/URL]


Wisst ihr wo man solche Hosen heutzutage her bekommt?

Damals war es einfach solche Hose zu finden aber heutzutage sind die Hosen unten immer so eng und das kann ich nicht tragen.


Cargo Hosen heutzutage:



sieht nur noch kacke aus weiß nicht was mit der Mode heutzutage los ist
Leimbach is offline  
Old 02/20/2021, 02:05   #1094
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
[/URL]


Wisst ihr wo man solche Hosen heutzutage her bekommt?

Damals war es einfach solche Hose zu finden aber heutzutage sind die Hosen unten immer so eng und das kann ich nicht tragen.


Cargo Hosen heutzutage:



sieht nur noch kacke aus weiß nicht was mit der Mode heutzutage los ist
Bro such mal nach cargohosen straight leg / regular fit oder cargohosen baggy fit, müsstest dann quasi solche wie vom ersten Exemplar sehen
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2021, 19:20   #1095
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post


Wisst ihr wo man solche Hosen heutzutage her bekommt?

Damals war es einfach solche Hose zu finden aber heutzutage sind die Hosen unten immer so eng und das kann ich nicht tragen.


Cargo Hosen heutzutage:


sieht nur noch kacke aus weiß nicht was mit der Mode heutzutage los ist


ez
Toxicator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
TF2 Chit Chat
07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies
Well, this is a thread for random talk about Tf2 Post here whatever you want, except trade offers/sales



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.