Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fashion Chit-Chat

Discussion on Fashion Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/22/2018, 15:30   #361
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Moin,

Gibts irgendwie n Service oder ne Art Agent der dir Teile deiner Wahl kauft? Natürlich gegen Aufpreis.

Bin schon länger auf der Suche nach dem Balenciaga political Logo hoodie in XL - der ist aber scheinbar ziemlich beliebt und überall ausverkauft. War auch schon in circa 5 Filialen - überall das gleiche Spiel.

Befasse mich zu wenig mit dem Thema und will auch nicht so viel Zeit rein investieren.

Kennt jemand was oder kann mir den besorgen?

Ps: in echt natürlich - und ja ich weiß, dass er teuer ist
Den wird man wahrscheinlich nur noch über "Reseller" bekommen, kann mir nicht vorstellen, dass ein Händler den noch auf Lager hat.

Grailed wär so ne Plattform, wobei man da halt nicht 100% gegen Fakes geschützt ist.

Toxicator is offline  
Old 12/22/2018, 17:22   #362

KwPJagTqzqC3's Avatar

elite*gold: 1552
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Den wird man wahrscheinlich nur noch über "Reseller" bekommen, kann mir nicht vorstellen, dass ein Händler den noch auf Lager hat.

Grailed wär so ne Plattform, wobei man da halt nicht 100% gegen Fakes geschützt ist.

Danke soweit. Genau deshalb suche ich nach nem Reseller, bei dem ich mir sicher sein kann, dass der Real ist. Am liebsten wäre mir auch ein Versand aus der EU, da ich keine Lust auf Zoll oder ähnliches habe.

Hätte noch weitere Teile die ich möchte. Stell mir das halt so vor, dass ich jemand ne Liste gebe, er besorgt alles und schickt es mir zu. Wie oben schon gesagt, wäre ich bereit n Aufpreis zu zahlen.
Hab halt einfach kein Bock mich weiter mit der Thematik zu befassen und zu erkennen ob’s Fake ist oder nicht könnte ich eh nicht. Dazu bin ich zu wenig im Thema.
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 12/22/2018, 17:28   #363

Hacker!!'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
Werde glaube nie verstehen, wie man so viel Geld für so einen Müll ausgeben kann
Hacker!! is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/22/2018, 18:24   #364

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Balenciaga Logo sieht aus wie das Firmenlogo eines Pharmakonzerns, trotzdem der selber Stoff wie beim Kik 10€ Pulli. ez money
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2018, 19:24   #365

シスイ's Avatar

elite*gold: 537
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 126
Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Thread bin.

Ich suche Shops, ähnlich wie der hier:
Die verkaufen so 'Japanese Streetwear'.

Finde die Pullis genial und suche mehrere Seiten wo ich mir sowas bestellen kann.
Soltlet ihr ref-Links haben oder sowas, kann ich die gerne bei meinem Einkauf nutzen.

Falls einer da noch gute Seiten kennt, immer her damit.

Bitte und Danke!
シスイ is offline  
Old 12/22/2018, 20:33   #366

KwPJagTqzqC3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Werde glaube nie verstehen, wie man so viel Geld für so einen Müll ausgeben kann
Letztlich eine Frage wie viel Geld du für Spielereien wie sowas übrig hast. Das hängt wiederum mit deinem Einkommen zusammen
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 12/22/2018, 20:44   #367

Riipto's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 50
Quote:
Letztlich eine Frage wie viel Geld du für Spielereien wie sowas übrig hast. Das hängt wiederum mit deinem Einkommen zusammen
das sind keine Spielereien sondern das ist Geldverschwendung. Egal für wen und egal wie viel er damit verdient... Das ist ein stink normaler schwarzer Kik Hoodie wo ein mini Logo draufgeklatscht wurde, das, wie bereits gesagt, wie ein Logo von nem Pharmakonzern aussieht lol
Riipto is offline  
Old 12/23/2018, 10:35   #368

~>Bl4Ck<~'s Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 116/1/0
Received Thanks: 1,177
Quote:
Originally Posted by Riipto View Post
das sind keine Spielereien sondern das ist Geldverschwendung. Egal für wen und egal wie viel er damit verdient... Das ist ein stink normaler schwarzer Kik Hoodie wo ein mini Logo draufgeklatscht wurde, das, wie bereits gesagt, wie ein Logo von nem Pharmakonzern aussieht lol
Ob Geldverschwendung oder nicht muss jeder für sich entscheiden.
Wenn man es übrig hat wieso nicht, das ist wie mit Autos wieso ein 120.000€ Wagen kaufen, wenn dich eins für 500€ auch von A nach B bringt. Jeder wie er kann und mag!
~>Bl4Ck<~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2018, 10:50   #369

KwPJagTqzqC3's Avatar

Quote:
Lass doch jeden mit seinem Geld machen was er möchte. Aussagen wir Geld Verschwendung kommen meist von Leuten, die selbst keins haben.
KwPJagTqzqC3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/23/2018, 11:15   #370

Riipto's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Ob Geldverschwendung oder nicht muss jeder für sich entscheiden.
Wenn man es übrig hat wieso nicht, das ist wie mit Autos wieso ein 120.000€ Wagen kaufen, wenn dich eins für 500€ auch von A nach B bringt. Jeder wie er kann und mag!
Ein Auto für 120000 hat mehr Komfort, mehr Leistung und und und
Ein Pullover für 500 Euro hat ein Logo mehr als einer für 20
großer Unterschied
aber will hier eh nicht diskutieren, kein bock auf Kindergarten
Riipto is offline  
Old 12/23/2018, 11:49   #371

~>Bl4Ck<~'s Avatar

Quote:
Ein Auto für 120000 hat mehr Komfort, mehr Leistung und und und
Ein Pullover für 500 Euro hat ein Logo mehr als einer für 20
großer Unterschied
aber will hier eh nicht diskutieren, kein bock auf Kindergarten

Und was bringt dir mehr Leistung? Ist das nicht Geldverschwendung?

Wie gesagt jeder wie er kann und mag.
Wenn ich meine mir ein Shirt für 400€ zu kaufen dann ist es so. Jeder verdient sein Geld und kann es ausgeben wie er möchte. Ob man es verbrennt oder es für andere in deinen Augen "sinnlose" Sachen ausgibt sei dahingestellt solange kein anderer zu Schaden kommt ist es doch in Ordnung.

Oder willst du eher darüber diskutieren das es sinnvoll ist sich einen Neuwagen für 120.000€ zu holen welches im ersten Jahr ca. 25% seines Wertes verliert und man dann nach ein paar weiteren Jahren nicht mal die Hälfte des Kaufpreises mehr bekommt?

Es ist halt ein Luxus den man sich erlaubt.
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 12/23/2018, 15:33   #372

Hawkk's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Quote:
Moin,

Gibts irgendwie n Service oder ne Art Agent der dir Teile deiner Wahl kauft? Natürlich gegen Aufpreis.

Bin schon länger auf der Suche nach dem Balenciaga political Logo hoodie in XL - der ist aber scheinbar ziemlich beliebt und überall ausverkauft. War auch schon in circa 5 Filialen - überall das gleiche Spiel.

Befasse mich zu wenig mit dem Thema und will auch nicht so viel Zeit rein investieren.

Kennt jemand was oder kann mir den besorgen?

Ps: in echt natürlich - und ja ich weiß, dass er teuer ist

Service ja, seit neustem auch in Deutschland.
Ich habe das "Triangle System" genutzt.

Person A kauft es mir im Ausland.
Schickt es nach B z. B das war bis vor paar Monaten immer die Schweiz.
Und die Schweiz schickt es dann an C also an mir.
Hawkk is offline  
Old 12/23/2018, 20:59   #373

KwPJagTqzqC3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Service ja, seit neustem auch in Deutschland.
Ich habe das "Triangle System" genutzt.

Person A kauft es mir im Ausland.
Schickt es nach B z. B das war bis vor paar Monaten immer die Schweiz.
Und die Schweiz schickt es dann an C also an mir.
Haste da ne Webseite für mich?
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 12/24/2018, 00:07   #374

~>Bl4Ck<~'s Avatar

XL wird schwer aber du kannst ja mal auf Farfetch gucken vielleicht haben die da was in deiner Größe. Bei grailed wäre ich immer vorsichtig da gibt es viele Fakes
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 12/24/2018, 05:03   #375

KwPJagTqzqC3's Avatar

Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
XL wird schwer aber du kannst ja mal auf Farfetch gucken vielleicht haben die da was in deiner Größe. Bei grailed wäre ich immer vorsichtig da gibt es viele Fakes
Wie gesagt, ich suche jemand der das Ding für mich kauft und zu mir schickt. Kann dann gerne n Hunni mehr bezahlen.

Edit: Soeben in Bangkok in nem Balenciaga Store gekauft
KwPJagTqzqC3 is offline  
Reply