Folgt ihr bestimmten Leuten, also auf Twitter, FB, Instagram oder so, die verschiedene Styles und Outfits vorstellen? Wenn ja, bitte einmal nennen und vielleicht noch dazuschreiben in welche Richtung der Stil geht :>
Folgt ihr bestimmten Leuten, also auf Twitter, FB, Instagram oder so, die verschiedene Styles und Outfits vorstellen? Wenn ja, bitte einmal nennen und vielleicht noch dazuschreiben in welche Richtung der Stil geht :>
Nö, der eigene Style ist der beste Style
Quote:
Originally Posted by Stareex
Roshes fallen ja etwas kleiner aus ist das bei Air Max genauso?Hat jemand vielleicht ein paar airmax und ein paar roshes
Ja, mit den Roshe hast du recht. Ich habe die 42,5, bei den Roshe musste ich die 44 nehmen damit mir der Schuh ordentlich passt
Die Air Max passen genau
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales