Jemand eine Ahnung wie diese Air Max genau heißen? bzw mit shop seite ^^
Als Anhaltspunkt habe ich nur: Air Max Denim. Finde sie jedoch nur unter Google Bilder und nicht wo anders ;/
Jemand eine Ahnung wie diese Air Max genau heißen? bzw mit shop seite ^^
Als Anhaltspunkt habe ich nur: Air Max Denim. Finde sie jedoch nur unter Google Bilder und nicht wo anders ;/
air max 87 dirty denim
Ich denke die gibt es kaum noch zu kaufen, und wenn nur über Privatkauf..
Du kannst ja mal auf oder gucken.
Die sagen Hilfiger damit sie sich selber die Armani kaufen können...
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2
Würde Sagen 2 oder 3 , 1 finde ich mit Abstand am schlechtesten
Habe hier etwas verspätet rein geschaut. Die Bestellung ging schon raus - muss aber sagen, dass die Uhr in "echt" viel besser aussieht, als wie auf den Fotos (die Hilfiger). Edel und schick. Gefällt mir am meisten.
Gibt bei H&M im Moment eine coole Flieger-/Bomberjacke für 39,99 Euro (). Auf den Bildern sieht sie nicht ansatzweise so gut aus, wie sie es in Realität tut. Ist übrigens von Divided Blue, gibt es also in manchen kleinen Stores eventuell nicht; habe mir meine (grün und schwarz) in Wiesbaden gekauft.
Konnte mir die Jacke Heute vom Zoll abholen.. Musste noch 62 Euro bezahlen, das war aber halb so wild..
Habe mir die Jacke in XXL bestellt und sie passt wie angegossen.
mal in meiner Größe dagewesen.
Ziemlich geil das Shirt und sitzt halt perfekt und nicht so wie bei dem Esel da.
Und noch n Paar Vans Oldskool schwarz/schwarz geholt, brauchte auch mal welche. Yesterday was a good day
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales