Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fashion Chit-Chat

Discussion on Fashion Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/15/2016, 17:58   #121
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Ihr macht es mir nicht einfach Weil ich mich wirklich nicht entscheiden kann zwischen Hilfiger und Armani habe ich auch noch 7 Freunde gefragt. Davon waren 5 für die Hilfiger (in braun). Muss es mir gut überlegen.
Bench is offline  
Old 04/15/2016, 18:22   #122
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Die sagen Hilfiger damit sie sich selber die Armani kaufen können...
schamon is offline  
Old 04/15/2016, 18:28   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Also das Uhrwerk betreffend ist es egal, da beide Hersteller dies vermutlich aus dem gleichen Werk beziehen. Wenn du nur die Beiden zur Auswahl hättest würde ich allerdings die Hilfiger nehmen, da Armani ziemlich aufträgt und meiner Meinung nach eher billig aussieht.
DerEgoist is offline  
Old 04/15/2016, 18:59   #124
 
ll Touseeq ll's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2015
Posts: 205
Received Thanks: 14
Hey,

bin 18 Jahre alt und gehe in die 12.Klasse, würde mir gerne eine Uhr zulegen bis maximal 200€. Welche "bekannte" Marken würdet ihr mir empfehlen? Habe schon auf Seite 8 mir die Uhren angeguckt, die mir eigentlich gefallen, aber ich brauche mehr Auswahl. ^^
ll Touseeq ll is offline  
Old 04/15/2016, 19:19   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Quote:
Originally Posted by ll Touseeq ll View Post
Hey,

bin 18 Jahre alt und gehe in die 12.Klasse, würde mir gerne eine Uhr zulegen bis maximal 200€. Welche "bekannte" Marken würdet ihr mir empfehlen? Habe schon auf Seite 8 mir die Uhren angeguckt, die mir eigentlich gefallen, aber ich brauche mehr Auswahl. ^^
Typ? (Sportlich/ Elegant)
Wie sieht es mit der Unterarmbreite aus?
Armbandpräferenzen? (Leder /Gummi / NATO)

Grüße
DerEgoist is offline  
Old 04/15/2016, 19:43   #126
 
ll Touseeq ll's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2015
Posts: 205
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Typ? (Sportlich/ Elegant)
Wie sieht es mit der Unterarmbreite aus?
Armbandpräferenzen? (Leder /Gummi / NATO)

Grüße
Sollte Sportlich sein aber mit einem eleganten Touch, kleine und dünne Unterarme und Gummi.
ll Touseeq ll is offline  
Old 04/15/2016, 20:21   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Quote:
Originally Posted by ll Touseeq ll View Post
Sollte Sportlich sein aber mit einem eleganten Touch, kleine und dünne Unterarme und Gummi.
Also das mit dem Gummiarmband ist da immer so eine Sache. Generell würde ich in der Preisregion die Chronographen von Fossil empfehlen:

(Gibt dort auch einige mit Gummiarmband)

Ansonsten ist die Seiko SKX007 zu empfehlen:


Ich persönlich finde die Uhren von "Daniel Wellington" auch sehr elegant und mit den bunten NATO-Armbändern modern:


Bei dünnen Unterarmen darf die Uhr nicht zu groß sein. Ich persönlich habe auch eher dünne Unterarme und dann darf das Gehäuse nicht darüber hinausragen (Pflicht ist das nicht, aber sieht sonst eigentlich immer nicht besonders gut aus). Würde dir dann maximal zu 42mm raten. Das muss man aber eigentlich vorher mal im Geschäft abchecken.
DerEgoist is offline  
Old 04/15/2016, 20:31   #128
 
ll Touseeq ll's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2015
Posts: 205
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Also das mit dem Gummiarmband ist da immer so eine Sache. Generell würde ich in der Preisregion die Chronographen von Fossil empfehlen:

(Gibt dort auch einige mit Gummiarmband)

Ansonsten ist die Seiko SKX007 zu empfehlen:


Ich persönlich finde die Uhren von "Daniel Wellington" auch sehr elegant und mit den bunten NATO-Armbändern modern:


Bei dünnen Unterarmen darf die Uhr nicht zu groß sein. Ich persönlich habe auch eher dünne Unterarme und dann darf das Gehäuse nicht darüber hinausragen (Pflicht ist das nicht, aber sieht sonst eigentlich immer nicht besonders gut aus). Würde dir dann maximal zu 42mm raten. Das muss man aber eigentlich vorher mal im Geschäft abchecken.
Danke für die Ratschläge!
ll Touseeq ll is offline  
Old 04/16/2016, 14:07   #129
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
gibts irgendein zeug, das man sich in die haare schmiert und sie weicher werden?
hab komplett scheiß haare, kaum stylebar
Tömaaaa is offline  
Old 04/17/2016, 14:12   #130
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by ll Touseeq ll View Post
Hey,

bin 18 Jahre alt und gehe in die 12.Klasse, würde mir gerne eine Uhr zulegen bis maximal 200€. Welche "bekannte" Marken würdet ihr mir empfehlen? Habe schon auf Seite 8 mir die Uhren angeguckt, die mir eigentlich gefallen, aber ich brauche mehr Auswahl. ^^
Falls du etwas schmales, aber dennoch elegantes suchst, empfehle ich dir eine Casio Uhr. Passen so ziemlich zu jeder Person und sehen auch gut aus.


Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
gibts irgendein zeug, das man sich in die haare schmiert und sie weicher werden?
hab komplett scheiß haare, kaum stylebar
Benutz eine Spülung, empfehle dir dazu die Produkte von l'oreal.





Hat einer eine Seite auf dem ich solche Marken wie Drop Dead, Iron Fist Clothing, Disturbia, Killstar, etc finden kann? Ausgenommen EMP und Impericon, die kenne ich bereits.
MQTT. is offline  
Old 04/17/2016, 14:16   #131


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Hay Suche eine Stylische Uhr,
sollte nicht zu Fett sein aber auch nicht zu schmal,
zu teuer sollte sie nicht sein.


Was haltet ihr von Caps?
MrTherzon is offline  
Old 04/17/2016, 16:48   #132
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Falls du etwas schmales, aber dennoch elegantes suchst, empfehle ich dir eine Casio Uhr. Passen so ziemlich zu jeder Person und sehen auch gut aus.




Benutz eine Spülung, empfehle dir dazu die Produkte von l'oreal.





Hat einer eine Seite auf dem ich solche Marken wie Drop Dead, Iron Fist Clothing, Disturbia, Killstar, etc finden kann? Ausgenommen EMP und Impericon, die kenne ich bereits.
hab schon viele spülungen durch, hilft nix

hab die haare meiner mom, ihre sind genau so hart
Tömaaaa is offline  
Old 04/18/2016, 10:21   #133
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Mach einen Termin bei einem richtigem Coiffeurstudio und nicht beim Araber nebenan. Dann sagst du ihr was du haben willst und die weiss dann schon was sie machen muss.

Wahrscheinlich hast du nicht harte Haare sondern einfach sehr dichtes Haar, wie ich. Dann muss sie einfach viel rausschneiden und gut ist. Klappt schon.
schamon is offline  
Old 04/18/2016, 10:43   #134
 
JJX!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Hey Leute, da ich mir wirklich unsicher bin, auf welche Uhr ich sparen soll, frage ich euch einfach mal.

1.)
2.)
3.)
4.)

Kriege die teilweise etwas günstiger. Nur kann ich mich unter den 4 Uhren nicht entscheiden (vor allem nicht unter Hilfiger und Armani). Brauche euren Rat
Würde Sagen 2 oder 3 , 1 finde ich mit Abstand am schlechtesten
JJX! is offline  
Old 04/18/2016, 20:10   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Hay Suche eine Stylische Uhr,
sollte nicht zu Fett sein aber auch nicht zu schmal,
zu teuer sollte sie nicht sein.


Was haltet ihr von Caps?
Daniel Wellington
DerEgoist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
TF2 Chit Chat
07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies
Well, this is a thread for random talk about Tf2 Post here whatever you want, except trade offers/sales



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.