Würde auch sagen das diese Läden gute Sachen anbieten , stehst du auf diesen swaggy maggy Style solltest du zu snipes oder footlocker gehen. Stehst du eher so aufs skaten zu Titus.
Das Hawaiizeug geht ja bei 35 Grad im Schatten grade noch so, aber das Obere Zeug sieht einfach richtig beschissen aus finde ich. Sowas zieht doch kein vernünftiger Mensch freiwillig an...
Finde im Sommer eher leichtere Farben angebracht mit nicht so mega viel Muster drauf. Grade da es momentan ja wenn eher so 20 Grad ist. Da passt so ultra krass auffälliges Zeug ja eh nicht. Und wer weiß, ob es nochmal richtig warm wird.
Hawaii-Hemden nur im Urlaub, wo mich keiner kennt
Leinenhemden sind übrigens auch ultra nice im Sommer, natürlich muss die Farbe auch passen also eher Pastelltöne oder Off-White.
Leinenhemden sind übrigens auch ultra nice im Sommer, natürlich muss die Farbe auch passen also eher Pastelltöne oder Off-White.
Uf ja, trage momentan recht oft so weisse kurzarm-hemden mit dezentem muster, zu chillig. h&m hat paar geile sachen für diesen sommer raus gehauen, war extrem überarscht als ich letzte woche mal wieder einen h&m store besucht habe.
Uf ja, trage momentan recht oft so weisse kurzarm-hemden mit dezentem muster, zu chillig. h&m hat paar geile sachen für diesen sommer raus gehauen, war extrem überarscht als ich letzte woche mal wieder einen h&m store besucht habe.
Eure Meinungen zu Shorts?
Finde diese röhrenförmigen und kurzen Shorts grausam hässlich.
Etwas weiter und gerade so die Knie verdeckend sieht schon besser aus.
Und wir Männchen ohne Waden sollten die sowieso keine tragen
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales