Du siehst doch was für Schuhe der anbietet. Es sieht schlechte Fakes. Die Schuhe würdest du schon bekommen, es würde sich aber kaum lohnen. +1Monat Lieferzeit.
Du siehst doch was für Schuhe der anbietet. Es sieht schlechte Fakes. Die Schuhe würdest du schon bekommen, es würde sich aber kaum lohnen. +1Monat Lieferzeit.
Ging mir nicht darum die zu kaufen. War nur die Frage, ob die einen fake Standort eintragen und dahingehend nicht von AT nach DE sondern von CH nach DE, weil da steht, dass die Lieferzeit 1 Monat beträgt. Könnte mir auch vorstellen, dass die von CH nach AT und von AT nach DE liefern.
Fake sind die ja so oder so, das habe ich auch von vorneherein gesagt. Das sieht man sogar ohne richtig geschultes Auge.
Da bist du sogar eher auf der besseren Seite bei Reddit auf FashionReps zu schauen und sie dir selbst zu bestellen. Da kriegst du auf Reddit wenigstens noch QC von der Community. Hier weißt du nie von welchem Seller die Schuhe kommen. Könnten abgrundschlechte Rep's sein.
Hey,
ich weiß nicht ob dir das wirklich weiterhilft aber damals als ich auf Reddit unterwegs war gab es mehrere Replikasektionen wo ich sehr oft Kleidung der Marke Vetements gesehen habe die diesem Hoodie ähnlich waren. Einfach mal abchecken und in die Suchfunktion innerhalb der Sektion "Vetements" eingeben dann solltest du fündig werden. Oftmals gibt es dann auch von den Nutzern einen Bericht darüber wie die Qualität des Replica-Kleidungsstückes ist.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales