Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datenrettung

Discussion on Datenrettung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

heskey's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Received Thanks: 994
Datenrettung

Hi,
ich habe eine kleine Frage.
Seit kurzem wird mein USB-Stick nicht mehr gelesen/erkannt. Er erscheint zwar im Explorer, jedoch kann ich auf keine Daten zugreifen. Hat jemand eine Idee wie ich an die Daten rankommen kann? Im Explorer werden 0 Bytes frei/belegt angezeigt und Recuva gibt ein unbekanntes Dateisystem an.
Ich habe schon versucht die Daten mit einem anderen Programm wiederherzustellen, habe aber nur Bilder usw. im Programm zu sehen bekommen. (Müssten sogar alle gewesen sein.) Das einzige was ich eigentlich benötige ist ein TrueCrypt-Container. Backups habe ich selbstverständlich nicht angelegt bzw. nicht in letzter Zeit.

LG
heskey is offline  
Old 01/22/2016, 19:59   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed (on request)
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Datenrettung mit Ubuntu
07/16/2014 - Tutorials - 2 Replies
Hallo zusammen, hier nur ein ganz kleines Tutorial, was euch aufzeigt, wie ihr in wenigen schritten eure Dateien retten könnt. Dies kann z.B. im Falle einer Vireninfektion oder einem terminierten Windows ganz nützlich sein. Inhalt: Vorwort Benötigtes Equipment Vorbereitung Durchführung
Datenrettung am Mac
02/15/2014 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe ein ziemliches Problem. Eine Freundin besitzt einen Mac und hat dort unabsichtlich ihr Outlook inlusive alle Mails gelöscht, also in den Papierkorb gelegt und diesen dann geleert. Wie komme ich jetzt an die Daten? Ich hab den Mac jetzt mal abgeschaltet und die Festplatte ausgebaut, um sie an meinen Windows PC anzuschließen. Mit welchem Programm sollte ich jetzt versuchen, die Daten zu retten? €: Problem mit Linux und testdisk gelöst. War aber reichlich kompliziert, sich Zugriff...
Festplatte Datenrettung
07/09/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey, mein Laptop ist gestern heruntergefallen und seitdem ist wahrscheinlich die Festplatte beschädigt. Windows wird nicht mehr gestartet und wenn ich mit einem USB Stick mit Ubuntu boote wird keine Festplatte erkannt. Gibt es eine Möglichkeit die Daten kostengünstig zu retten? Mfg
Datenrettung gelöschter Partition.
12/23/2010 - Main - 1 Replies
HeyHo, hab' vor einigen Tagen meinen Computer formatiert und vorher die Partition gelöscht, so wie ich es nunmal immer mache. Nur dieses mal hab' ich vergessen, zu sichern. Alles weg, alle Dokumente, Bilder PSDs und und und.. Nun hab' ich bereits einige Programme getestet um alles wiederherzustellen. Mein neustes Programm, welches auch in großen Firmen und teilweise bei der Polizei genutzt wird, funktioniert perfekt. Es findet alle Dateien nur leider schafft das Programm es nicht,...

All times are GMT +1. The time now is 05:39.