|
You last visited: Today at 21:34
Advertisement
Die Kanzlei Waldorf Frommer ?!
Discussion on Die Kanzlei Waldorf Frommer ?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/21/2016, 13:31
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 284
|
Die Kanzlei Waldorf Frommer ?!
Hallo liebe Com.
Undzwar hat meine Freundin heute n Brief bekommen von der Kanzlei Waldorf Frommer bekommen dass sie einen Film heruntergeladen habe.. American Ultra. Der Tatzeit zurfolge 5:51:11 - 5:53:56 .. mit einer 3k Leitung... Warscheinlich.. IP Adresse, Port und FileHash nummer.
Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht? Wisst ihr mehr darüber?
|
|
|
01/21/2016, 15:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Guck mal
Hab mit so etwas selber noch keine Erfahrungen, hab die Seite nur grad mit Google gefunden, vielleicht hilfts dir ja
|
|
|
01/21/2016, 15:31
|
|
Received Thanks: 404
|
Totaler Bullshit, musst dir keine sorgen darüber machen. Und wenn doch Anwalt einschalten und die Sache ist schnell gegessen
|
|
|
01/21/2016, 15:46
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 242
|
Quote:
Originally Posted by .Devil
Totaler Bullshit, musst dir keine sorgen darüber machen. Und wenn doch Anwalt einschalten und die Sache ist schnell gegessen
|
Höre nie auf diese Community...
Ein Freund hatte Probleme mit derselben Kanzlei. Er hat alle formalen rechtlichen Schritte eingehalten, war aber nicht bereit, zu zahlen. Das Ende vom Lied war, dass diese Kanzlei tatsächlich das Ganze bis in die letzte Instanz durchgeboxt hat.
Besser wäre es, wenn die Freundin sich auf einen Vergleich einigt. Je früher, desto günstiger kommt sie weg. Das geht zwar auch noch kurz vorm Gerichtsverfahren, aber dann kommen mehr Kosten hinzu. Sie kann zwar auch darauf spekulieren, dass die Sache nach 3 Jahren verjährt oder die nur jeden 10. vor Gericht ziehen, aber das ist ihre Sache
Wichtig wäre noch, nicht diese vorgefertigte Unterlassungserklärung (oder wie das Schreiben heißt...) zurückzusenden, sondern eine "sicherere". Einfach mal im Netz schlau machen.
|
|
|
01/21/2016, 16:00
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 284
|
Ja wir haben erstmal online Angerufen bei einer Beratung etc. Aber das Ding ist ja, dass sie es nicht geguckt hat bzw gedownloaded
#e is geklärt. Der Flüchtlingsjunge von unten der WLAN mitbenutzt hat war´s
|
|
|
01/22/2016, 18:57
|
|
Received Thanks: 127
|
Quote:
Originally Posted by MöÖpx3
Höre nie auf diese Community...
Ein Freund hatte Probleme mit derselben Kanzlei. Er hat alle formalen rechtlichen Schritte eingehalten, war aber nicht bereit, zu zahlen. Das Ende vom Lied war, dass diese Kanzlei tatsächlich das Ganze bis in die letzte Instanz durchgeboxt hat.
Besser wäre es, wenn die Freundin sich auf einen Vergleich einigt. Je früher, desto günstiger kommt sie weg. Das geht zwar auch noch kurz vorm Gerichtsverfahren, aber dann kommen mehr Kosten hinzu. Sie kann zwar auch darauf spekulieren, dass die Sache nach 3 Jahren verjährt oder die nur jeden 10. vor Gericht ziehen, aber das ist ihre Sache
Wichtig wäre noch, nicht diese vorgefertigte Unterlassungserklärung (oder wie das Schreiben heißt...) zurückzusenden, sondern eine "sicherere". Einfach mal im Netz schlau machen.
|
Absoluter Schwachsinn.
Vorallem wenn, wie ich es verstanden habe, der Film definitiv nicht angeschaut wurde / Tatzeit aus der Luft gegriffen ist.
|
|
|
01/22/2016, 19:31
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 3,061
|
#closed
|
|