Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge und Deutschland

Discussion on Flüchtlinge und Deutschland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/13/2016, 13:43   #211

Ipalot's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
Glaub das ich Gestern 2 von den "Hoaxes" bei Google News gefunden habe. Und wenn 40% Hoaxes sind, sind die 60% immer noch ein Problem.

Man darf Probleme nicht ignorieren nur weil sie die eigene Ideologie nicht unterzeichnen, genauso wenig darf man aber alles über einen Kamm scheren wenn es die eigene Ideologie unterzeichnet. Beides machen die Rechten und die Linken aber gleich oft, die einen ignorieren es und die anderen übertreiben.
Ipalot is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2016, 19:38   #212

davidstylo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 840
Ich bin Ausländer,spart euch die **** Keule.

Alle abschieben,es ist nicht unser Problem.

Vorallem die Bastarde die dann noch nörgeln und Ansprüche stellen...

Wäre ich Kanzler,würde ich die Heime wo die Flüchtlinge in Hungerstreik treten,absperren und diese undankbaren Hunde verhungern lassen.
davidstylo is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/13/2016, 19:58   #213

elite*gold: 24
Received Thanks: 652
Soviel zum Thema "Straftaten kaum gestiegen"

Johnny zockt is offline  
Old 02/13/2016, 20:07   #214

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Ich bin Ausländer,spart euch die **** Keule.

Wäre ich Kanzler,würde ich die Heime wo die Flüchtlinge in Hungerstreik treten,absperren und diese undankbaren Hunde verhungern lassen.
Du hast dir die Nazikeule redlich verdient. Deine Herkunft spielt dafür keine Rolle.
MrSm!th is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/13/2016, 21:54   #215

Mr. Highlife's Avatar

Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy View Post
Btw. Nette Seite

So viel zu erhöhten Straftaten
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Glaub das ich Gestern 2 von den "Hoaxes" bei Google News gefunden habe. Und wenn 40% Hoaxes sind, sind die 60% immer noch ein Problem.
Exakt. Auf der Seite wurden (Stand jetzt) 221 "Hoaxes" gemeldet in einem Zeitraum von über einem Jahr (bezogen auf das Datum der Tat). Diese Zahl ist einfach nur ein schlechter Witz, sich darauf zu beziehen einfach nur stark fragwürdig. Aber genau das ist auch das Problem, das du sehr gut beschrieben hast.

Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Man darf Probleme nicht ignorieren nur weil sie die eigene Ideologie nicht unterzeichnen, genauso wenig darf man aber alles über einen Kamm scheren wenn es die eigene Ideologie unterzeichnet. Beides machen die Rechten und die Linken aber gleich oft, die einen ignorieren es und die anderen übertreiben.
Die heutige Zeit ist von einem Schwarz-Weiß-Denken geprägt. Entweder man ist rechts oder links. Ein objektiver Mittelweg, orientiert an Fakten und Tatsachen, ist nur sehr selten vorhanden. Meiner Meinung nach grenzt das alles schon fast an gewisse Zeiten, in denen Ideologien sehr weit oben standen. In den Köpfen vieler Leute ist ein Hassbild gegen die Gruppe der Leute, die möglicherweise anders denken. Diese Gruppeneinteilung ist es auch, die für die Streitereien in der Gesellschaft sorgt. Einmal in einer Gruppe lässt man gar keine Argumente der anderen Gruppe mehr zu, sondern stempelt diese automatisch als "dummes Geschwätz" ab. Objektivität? Nicht mehr gegeben.
Mr. Highlife is offline  
Old 02/13/2016, 22:35   #216

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Natürlich steigen die Straftaten, wenn plötzlich 800.000 mehr Menschen (Flüchtlinge) da sind. Man muss sich das Verhältnis anschauen und nicht die bloße Anzahl an Straftaten.
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2016, 22:40   #217

Received Thanks: 444
Aus welchem Heft ist das Bild?

Quote:
Die Straftaten sind aber nur unterproportional gestiegen. In Deutschland werden uebrigens auch mehr Straftaten als in Island begangen.

Der Text unterschlaegt, dass die Anzahl der sexuellen Uebergriffe innerhalb der Fluechtlingsunterbringungen zugenommen hat.* Von Kindesmissbrauch spricht irgendwie keine Seite, die ich bei Google finde. Muss ein elementarer Bestandteil der Statistik sein. Ist immerhin sogar unterstrichen.

Btw: Wirklich, von wo ist das Bild? Das Lager ist ja eindeutig, so wie dort unterstrichen wird. Dass Syrer absolut die meisten Straftaten begangen haben wird unterstrichen, also super wichtig, dass das aus relativer Sicht total quatsch ist aber nicht?
Dass es 70 000 Straftaten mehr gab wird unterstrichen, also super wichtig, dass es aber auch viel viel mehr Fluechtlinge gab (was die Aussage total relativiert) aber wieder nicht? Es wird noch nicht einmal erwaehnt, in welchem Verhaeltnis die Zunahme an Straften zu der Anzahl an neuen Fluechtlingen steht.

Wieso schreibt man den Artikel nicht gleich so?
MIND BLOWN: IN DEUTSCHLAND ~250 MAL SO VIELE VERGEWALTIGER WIE IN ISLAND. (Deutschland hat mehr Einwohner)

*Edit: Damit meine ich nicht, dass das dann ja egal ist oder so. Das zeigt nur, dass die Uebergriffe nicht der unterschiedlichen Kultur geschuldet sind. Die Statistik taugt so also nicht dafuer, zu belegen, dass Fluechtlinge hier mit dem Erscheinungsbild der Frau oder so nicht zurecht kaemen, denn innerhalb der Unterkuenfte sind das vermutlich? dann auch weitgehend muslimische Frauen? Dafuer spielt der Zusatz eine Rolle, finde ich.
algernong is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2016, 06:08   #218

Ipalot's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Die heutige Zeit ist von einem Schwarz-Weiß-Denken geprägt. Entweder man ist rechts oder links. Ein objektiver Mittelweg, orientiert an Fakten und Tatsachen, ist nur sehr selten vorhanden. Meiner Meinung nach grenzt das alles schon fast an gewisse Zeiten, in denen Ideologien sehr weit oben standen. In den Köpfen vieler Leute ist ein Hassbild gegen die Gruppe der Leute, die möglicherweise anders denken. Diese Gruppeneinteilung ist es auch, die für die Streitereien in der Gesellschaft sorgt. Einmal in einer Gruppe lässt man gar keine Argumente der anderen Gruppe mehr zu, sondern stempelt diese automatisch als "dummes Geschwätz" ab. Objektivität? Nicht mehr gegeben.
Genau das ist doch das große Problem von Rechtsextremen, der Antifa und anderen Linksextremen, schmeißen wir noch den "Gutmensch" mit rein.

Ich kann mich mit keiner Gruppe identifizieren, jedoch wird man ganz schnell in eine geschoben, wenn man anders denkt. Diese Nazikeule ist ausgelutscht, ist wieder Salonfähig so oft wie es geschrieben wird, mich interessiert es auch kein bisschen ob ein paar Baumschmuser denken das ich ein Nazi bin, das eigentliche Problem dabei ist, das es viele Baumschmuser sind, die eine kritische Meinung schnell diskreditieren können.

Die, die am lautesten für offene oder geschlossene Grenzen schreien, haben alle samt keine Ahnung was es bedeutet und was damit auf Europa zukommen wird, beide Lösungen sind inakzeptabel für die Wirtschaft und die eigentlichen Flüchtlinge(Schein- u. Wirtschaftsflüchtlinge ausgeschlossen).

Auch:
Quote:
"Jetzt ist es an der Zeit, das umzusetzen, was wir ausgehandelt haben", sagte der Premierminister. Die EU-Außengrenzen müssten gesichert und die Erstaufnahmezentren in Griechenland und Italien ausgebaut werden, von denen aus "Wirtschaftsmigranten" sofort wieder abgeschoben werden sollten. "Zudem ist eine klare Botschaft Europas wichtig: Wir können nicht alle aufnehmen", sagte Valls.
Das sind ernst zu nehmende Lösungen oder zumindest Ansätze, nicht das debile "Wir schaffen das" - oder das Geschwafel vom Gauck von wegen "in Deutschland ist genügend Platz". Ja in Deutschland ist genügend Platz, in Deutschland gibt es genügend Geld, aber die derzeitige Politik wird wieder an der Integration scheitern, weil die sich zu politisch korrekt verhalten. Man muss sich nicht anpassen, man muss keine neuen Kulturen akzeptieren, man muss für die neuen Religionen keine neuen Gesetze schaffen, man muss Religionen eher abschaffen.

Quote:
Imam fordert: Kinderehen müssen legalisiert werden @oe24at
lel
Ipalot is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2016, 11:34   #219

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Quote:

Du merkst schon das du dich gerade sowas von vollkommen lächerlich gemacht hast ? Hast du auch von diesem Text mehr als nur den ersten Satz gelesen ?
Wenn ja wüsstest du, dass du uns soeben den Grund gegeben hast dich nur noch mehr auszulachen und deine Ideologie vollends abzulehnen.
Danke dafür.

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Ich bin Ausländer,spart euch die Nazi Keule.

Topkek. In Amerika gibts auch keine Nazis oder wie jetzt ? ich bin kein Sovjet, also kann ich kein Kommunist sein ? Lol k. Btw. Schwarze können auch nicht rassistisch sein.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube es gibt da so 1 oder 2 Gründe warum du kein Kanzler bist. Ist aber nur ne wage Vermutung.

Ich kann manchmal wirklich gar nicht so viel Wasser trinken, wie ich hier in dem Thread vom lachen weinen muss.
.Kermit is offline  
Old 02/14/2016, 12:00   #220

Boostachu's Avatar

elite*gold: 187
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 412
Wenn wir (DE) keinen Plan haben, wieso orientieren wir uns dann nicht an der Schweiz..
Boostachu is offline  
Old 02/14/2016, 14:26   #221

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Hujijiji View Post
Wenn wir (DE) keinen Plan haben, wieso orientieren wir uns dann nicht an der Schweiz..
Weil Schweiz bei weitem nicht die Menge managen muss wie wir. Grundsätzlich sind da paar Ideen gut und Übernahmefähig, aber z.B.die Rückkehrhilfe von umgerechnet maximal 1800 Euro. Stell dir das mal jetzt einfach bei den Zahlen vor die eh schon kommen. Deutschland ist halt prinzipiell schon eh viel attraktiver als die Schweiz....
.Kermit is offline  
Old 02/21/2016, 21:55   #222

Received Thanks: 305
Unsere Großeltern haben Deutschland mühsam aufgebaut und dabei wohl die größten Krisen der Menschheitsgeschichte durchgemacht/erlebt, wieso schaffen es dann so Menschen in anderen Ländern nicht? Weil sie kein Willen haben. Es ist einfacher nach Deutschland zu kommen und ein Stück vom Kuchen zu verlangen und Frauen zu vergewaltigen!
AgentBauer is offline  
Old 02/21/2016, 22:00   #223

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
Unsere Großeltern haben Deutschland mühsam aufgebaut und dabei wohl die größten Krisen der Menschheitsgeschichte durchgemacht/erlebt, wieso schaffen es dann so Menschen in anderen Ländern nicht? Weil sie kein Willen haben. Es ist einfacher nach Deutschland zu kommen und ein Stück vom Kuchen zu verlangen und Frauen zu vergewaltigen!
Wow, wie eine Made im Speck sitzen und sich mit der dunklen Geschichte Deutschlands unserer Großeltern brüsten. Und dann noch verallgemeinern das alle Flüchtlinge hier Frauen vergewaltigen.

Was soll man dazu sagen...Thema verfehlt, gtfo
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2016, 22:27   #224

Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
Dein Titel passt perfekt zu deinem Text "random ***"

So eine scheiße, wie alt bist du eigentlich? Schätz mal die ganzen Faktoren ab.
Wie willst du ein Land aufbauen, was nichts hat und permanent im Krieg steht?

Bin ja auch kein Gutmensch und Feier die Flüchtlinge, aber man sollte schon begründet argumentieren können und nicht solch eine scheiße schreiben.
Stalin´ is offline  
Old 02/22/2016, 15:59   #225

Received Thanks: 1,545

"****-Bekenntnis statt Hetze
Wie ein Facebook-Nutzer rechte Kommentatoren verarscht. "

xDD
A$AP amphe is offline  
Closed Thread